Hauptmenü

Think Blue!

Begonnen von v-man, 25. Oktober 2003, 13:40:18

« vorheriges - nächstes »

blueliner

@Steve Lidström bekommt ja auch 10 Millionen  ;D
nach seiner eltzten Saison nicht unbedingt gerechtfertigt wie ich meine ;D

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads über 10 Seiten werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben. :)

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Tja einen 10 Mio Vertrag für 1 Jahr bei diesen Verhältnissen ist extrem viel!
Die müssen sich jetzt mal unbedingt was einfallen lassen wie sie den Spielern weniger zahlen können! Die sind ganz einfach zu verwöhnt worden und das ist den GM´s ihr Fehler, oder würdet ihr dann ablehenen wenns immer mehr und mehr gibt?? :wand:

blueliner

aber damit würde er ja weniger als Blake verdienen ;D

Das was Giguere da angesprochen hat ist ja das eigentliche problem. Das wird aber nciht aufhören solange ben wirklich alle 30 Vereine da mitziehen und das geht in meinen Augenf ast nur mit einem Salarycap.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Das bringt der Spielerseite wieder neue Argument,warum man keinen salary cap braucht.Super! :wand:  :wand:  :wand:
Pronger zählt sicherlich zu den betsen Verteidigern der Liga,aber meiner meinung nach ist er nicht ganz 9.5 Millionen wert.8 Mille wären auch genug gewesen.

blueliner

Ja aber ich versteh nur nicht warum das jetzt bei den Blues bemängelt wird wo doch bei all den anderen Teams keiner was gesagt hat. Ansonsten geb ich euch ja recht. Ichweiß aber auch nicht was das mit den armen Detroit Fans zu tun hat  :confused:
Tiocfaidh ar la!

Eishockeyreisen

Zitat
Aber das wodrauf eich eigentlich hinaus will kann gut seind as du recht hast das kein Spieler 10 Mille wert ist (seh ich ehrlich gesagt auch so) aber ne ganze Menge andere verdiene ja auch so viel und da hat man nix gekürzt und dann soll da jetzt einer die Arschkarte ziehn. Also das hätte ich an Prongers stelle siche rnicht mit gemacht. Und deshalb 2 möglichkeiten entweder sie versuchen sein Gehalt zu drücken und verliren ihn dann am ende wie die Ducks wie Kariya oder sie beißen eben in den Sauren Apfel behalten dafür aber ihrne mit Abstand besten Verteidiger.
Die Red Wings und Avs sind das Risiko ja auch nicht eingegangen.

Bitte nicht wieder alle "armen Detroit Fans" aufschreien!
Aber genau da liegt das Problem, auf welches Turco hinaus wollte! Solange die großen Summen bezahlen die ins Extreme gehen, werden das die Spieler ausnutzen (ist ja auch logisch, wenn mir einer das doppelte gibt würde ich auch wechseln....). Und somit kann die NHLPA regelmäßig nun gegen alles vorgehen was in Richtung Salery Cap geht denn die Teams haben daran ja kein interesse (siehe solche Verträge)! :wand:  :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Ja hätte man ham alle anderen aber auch nicht
also frage ich mich warum ihr anstadt als es an der Zeit war auf den Wings Avs Stars jetzt auf den armen Musikanten rumhackt  :confused:
Tiocfaidh ar la!

Gast

man haette sich aber schon vorher gedanken machen koennen und einen langfristigen vertrag fuer weniger aushandeln koennen

blueliner

Naja die Verträge von Guerin und Modano waren 2 bzw 1 Jahr vorher scheint also dann recht kurzsichtig zu sein das Management der Stars.

Aber das wodrauf eich eigentlich hinaus will kann gut seind as du recht hast das kein Spieler 10 Mille wert ist (seh ich ehrlich gesagt auch so) aber ne ganze Menge andere verdiene ja auch so viel und da hat man nix gekürzt und dann soll da jetzt einer die Arschkarte ziehn. Also das hätte ich an Prongers stelle siche rnicht mit gemacht. Und deshalb 2 möglichkeiten entweder sie versuchen sein Gehalt zu drücken und verliren ihn dann am ende wie die Ducks wie Kariya oder sie beißen eben in den Sauren Apfel behalten dafür aber ihrne mit Abstand besten Verteidiger.
Die Red Wings und Avs sind das Risiko ja auch nicht eingegangen.

Und du kannst da von mir aus jetzt noch aussagen zitieren bis du schwarz wirst :D: so is es nunmal!
Tiocfaidh ar la!

Walzy

kein spieler is 10 mio $ wert, egal ober er Lidstrom, Pronger, Forsberg, Modano oder Sim heißt.....

und die verträge für Modano/Guerin, worauf du jetzt wieder abzielst wurden nicht in einer zeit abgeschlossen, in denen wohl die wichtigsten verhandlungen laufen  :wand:

ZitatIf true, St.Louis overpaid for a team trying to trim payroll.
Zitatinsane contract....imo Chris Pronger is not worth 10 mill..especially when teams are trying to cut payroll
ZitatThey say that Demitra wants too much and then they go out and pay Pronger 10 million. That contract puts him up as one of the best paid players, right?
Zitatno nhl player really worth 10m$ .. it's insane !
ZitatCertainly not a player that's injured as much as Pronger is.

They could have gone out and signed 2 or 3 very good players for what they're now paying Pronger. What about Schneider and Kariya?

Larry Pleau is a little lost with this team.

Lalime at 3M and now Pronger gets a bump? Hard to phathom from a team that claims to be losing oddles of cash. If I were a player I wouldn't believe the owners' crying poor.
ZitatYikes....that's a 3rd of about 15 teams payrolls into one player...

blueliner

Und demnach wäre Lidstöm dann wohl auch keine 10 Millionen wert oder wie  :confused:  aber Modano ist 9 wert JA? Modano ist natürlich auch Stürmer und kein dummer Verteidger den Verteidiger dürfen ja ruhig im vergleich zu Stürmern unterbezahlt sein  :motz:
Also Pronger ist meiner meinung nach der beste Verteidiger der Liga hinter Lidström also wen der keine 9,5 Millionen wert is wer dann ? Zubov vieleicht :D:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

According to Friday's edition of the St. Louis Post Dispatch, Chris Pronger and the Blues agreed to a one-year deal that will pay Pronger a salary of $9.5 million with a $500,000 signing bonus.

verrückt  :pillepalle:

Pronger is sicher ein sehr guter defender aber mit sicherheit keine 9,5 mio pro jahr wert  :wand:
und solche verträge jetzt, zu diesem zeitpunkt abzuschließen arbeitet natürlich der NHLPA seite zu  :pillepalle:

Walzy

die Blues haben Erkki Rajamäki für 2 jahre verpflichtet

ist ein hart arbeitender RW, mit durchaus chancen, im camp das NHL-team zu schaffen....two-way forward für die 3 oder 4 reihe  :up:

Gast

jetzt weiß man auch was über lalimes vertragslaufzeit:

Blues sign G Lalime to one-year deal, avoid arbitration
ST. LOUIS (Ticker) - The St. Louis Blues avoided arbitration with goaltender Patrick Lalime, signing him to a one-year deal with a club option for a second.

The Blues also signed right wing Jamal Mayers to a one-year contract Thursday, avoiding arbitration.

blueliner

naja bei Müller waren das auch schwere Umständeich denke Müllers schlechte Stats kommen ja vor allem ddaher das in krefeld nicht wirklich so viel zusammen lief.

Zu Michaud naja wie gesagt er hat  zum Saison ende sehr stark anchgelassen hat viele flüchtigkeits fehler gemacht usw.
Tiocfaidh ar la!