Hauptmenü

Think Blue!

Begonnen von v-man, 25. Oktober 2003, 13:40:18

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zu den 4 Spielen richtige Sperre gehören nach so einer Aktion wie auf dem Bild noch wenigstens 2 bis 3 Spiele Sperre auf Bewährung! Denn wenn sowas nochmal passiert dann soll er richtig bestrafft werden!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Doug Weight wurde offenbar wegen des Crosschecks in Henrik Sedin's gesicht für 4 spiele gesperrt, die NHL behält sich aber vor, die Strafe noch zu verlängern.

für mich einfach unfassbar, viel zu milde, da weight das offenbar mit absich gemacht hat ! Sedin hatte ihn gehalten.......

Ich habe die Szene nicht gesehen......aber Doug ist sicher einer fairsten Spieler und ob er es tatsächlich mit Absicht gemacht hat wage ich mal stark zu bezweifeln.
Abgesehen davon bist du bei Turco nicht sooooo zimperlich. Und da gab es einige Szenen in denen er als Wiederholungstäter auch längere Zeit gesperrt gehört hätte. Oder macht Turco das immer unabsichtlich.

Walzy

Doug Weight wurde offenbar wegen des Crosschecks in Henrik Sedin's gesicht für 4 spiele gesperrt, die NHL behält sich aber vor, die Strafe noch zu verlängern.

für mich einfach unfassbar, viel zu milde, da weight das offenbar mit absich gemacht hat ! Sedin hatte ihn gehalten.......

v-man

YES  :headb:  ........... revange für das unglückliche 2-3 in Vancouver (das 20-sekunden-vor-schluss-tor) ist geglückt.........wenn jetzt am samstag auch noch 2 punkte gegen die panthers drin sind war die heimserie doch noch erfolgreich........ :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Also ich fand es auch nett :D: ... so konnten wir den Abstand mal wieder etwas verkürzen ... denn wie gesagt, mehr als 8 Punkte sollten es nie werden ;D

The Brick

Zitat.vorteil könnte höchstens die längere erholungsphase der blues sein.........

Wie es scheint haben die Blues den kleinen Vorteil genutzt!!! THX Blues!!!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Da kann ich nur sagen...Thank's Blues !!!! :D:

v-man

tja heute nacht ist im savvis-center gipfeltreffen der mom besten mannschften im westen (zumindest wenn man der tabelle traut)......... Blues - Nucks ..........aber aus einem dummen gefühl herus glaube ich das wir nicht soviel glück haben werden wie gegen die wings.......vorteil könnte höchstens die längere erholungsphase der blues sein.........

v-man

naja das PP macht´s...........wenn man bedenkt das die Blues mit -5 und die wings mit +4 aus dem spiel gehen (+/- stats auf die ganze mannschaft gesehen)............. 3 mal haben die Blues im PP zugeschlagen, bei 3 PP.........macht 100 %...........hat man auch selten..........

Walzy

oi dat seh ich ja jetzt erst......Dallas Drake mit 5 assists !?!?!?!?
jetzt müsste man sich mal nur vorstellen, die abwehr wäre völlig komplett gewesen :D:

v-man

:headb: Divisionserster  :headb:

mein gott erst die preds geputzt und jetzt das unmögliche ............ die wings in hockeytown...........

sejna, weight und drake waren net in den griff zu kriegen............danton auch mit 2 ass.

der dominator war ein wenig überfordert............und osgood verlor zeitweise (z.b. vor dem 3-2) die orientierung........... :lachen: ..........

Gast

gratz wär froh wenn ich ma ähnlich gute spiele meines teams sehen würde aber was die blues abliefern is erste sahne

Walzy

und das ohne 4 Stammverteidiger ? (oder waren das doch 5........ :confused: )

blueliner

Bei Osgood weiß ich nicht welcher teufel den geritten hat hjat sehr stark gespeilt auch wenn er bei dem ein oder anderem Tor wohl nicht so glücklich aussah.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Glückwunsch zum Sieg gegen und 6:5 was für ein geiles Spiel. :)
Und nochmal Glückwunsch :) .