Hauptmenü

Think Blue!

Begonnen von v-man, 25. Oktober 2003, 13:40:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich glaube kaum dass Pronger sich sein Gehalt drücken lässt bevor,so denke ich,wird er sich einen neuen Verein suchen.

blueliner

also doch
ich hatte mir ja so etwas schon gedacht das die versuchen werden Prongers gehalt zu drücken. Mal shen was passiert.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Andy Strickland of KMOX AM radio in St.Louis is the first to confirm from the St.Louis Blues organization that the team will not qualify Chris Pronger at potentially over 10million per year and the team will try the same risky stunt the Ducks tired with Kariya and try to sign him to a less expensive deal.

überrascht mich jetzt doch schon... :ee:

Gast

Blues re-sign C Ryan Johnson

ST. LOUIS (Ticker) - The St. Louis Blues on Wednesday re-signed third-line center Ryan Johnson.
Terms were not disclosed.
Johnson, 28, had four goals and seven assists in 69 games with the Blues last season.
Originally drafted by the Florida Panthers in 1994, Johnson has 19 goals and 45 assists in 344 career NHL games.

Walzy

joa....jetzt hat man ihn verpflichtet.....wobei man anscheinend die option in seinem vertrag gezogen hat.....alsow ohl doch nix, was da manche Ösi-medien während der WM verkündet haben ^^

ußerdem wurden noch ein paar spieler, vor allem minor-league-player zurückgebracht

Re-signed goaltender Reinhard Divis,
defensemen Trevor Byrne and Aaron Mackenzie, and forwards Eric Boguniecki, Blake Evans, Mike Glumac, Johnny Pohl and Mark Rycroft.

v-man

erst recht nach dem hier:

ZitatSt. Louis Blues re-signed goaltender Reinhard Divis .......

damit wären wohl ausreichend torhüter vorhanden  :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

naja, schwarz wird wohl noch 2-3 jahre juniors/europa spielen.....

v-man

naja da wäre ja noch ein marek schwarz  ;D  .......

bin sowieso gespannt ob bereits einige der diesjährigen drafts es in die 1te schaffen .......
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

Zitat
Zitatin die nächste season wird man vermutlich mit Lalime/Bacashihua gehen
das war damals aber noch zukunft. ;D
wurde doch erst heute bekannt...

hä ? nee
"27.06.2004 19:32" --- da war das schon bekannt  ;D

und ob man wirklich mit Lalime/Bacashihua in die nächste season geht ist immer noch zukunft  :cool:

Gast

Zitatin die nächste season wird man vermutlich mit Lalime/Bacashihua gehen
das war damals aber noch zukunft. ;D
wurde doch erst heute bekannt...

Walzy

sieh ein paar posts weiter oben  :cool:

Gast

jetzt ist es soweit. lalime wechselt zu den blues.

Walzy

ähem......und wo steht das ?
weil ich kenn nu einige boards, wos ne diskusison um divis gab/gibt......

und auf sämtlichen mir bekannten Free-agent listen wird er überall noch als Gruppe VI free agent aufgeführt, kein wort über eine verlängerung....

ich kann mich erinner, das es während der weltmeisterschaft in den (deutschsprachigen) medien mal hieß, die Blues stünden vor einer verlängerung mit Divis, aber das da tatsächlich was verkündet wurde, kann ich mich nich erinnern......, ich durchstöbere am besten mal das die pressemitteilungen der blues, da müsste das ja stehen

Gast

Zitat
Das man Bacashihua geholt hat zeigt, das man keinen der eigenen Backup-kandidaten so recht traut, deswegen ist es auch fraglich, ob die auslaufenden verträge von Rudkowsky, Divis und Szuper verlängert, da eigentlich nur noch der zweite platz im farmteam frei ist. Und diesen wird man wohl eher an einen der jüngeren nachwuchsgoalies vergeben....

Divis hat aber schon vor einiger Zeit für 2 Jahre verlängert. ;D

Gast

Weiß denn schon jemand was aus Chris Osgood wird?