Hauptmenü

Think Blue!

Begonnen von v-man, 25. Oktober 2003, 13:40:18

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatInteresant ist das die Stars die ja sinst gegen die Preds immer gern verloren ahben das diese Saison bisher noch garnicht getan haben

rofl.............weil Dallas kein Favorit mehr ist  :wand:

blueliner

3:1 geegn die Preds verloren immerhin haben die Wings dadurch wenigstens einen Punkt gut gemacht. Ja die Preds sind doch en ziemlicher favouriten schreck geworden. Interesant ist das die Stars die ja sinst gegen die Preds immer gern verloren ahben das diese Saison bisher noch garnicht getan haben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Da scheinen sich die beiden aber abgesprochen zu haben oder wieso spielen beide Teams meistens gleich???
Aber gegen die Preds haben ja schon ganz andere Team verloren :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wieder mal eine dumme Niederlage gegen die Preds. :wand:  :wand:  Und dabei haben die ihr PP nicht mal richtig genützt. So wird das nicht's mit dem aufholen auf die Wings. :wand:

blueliner

3:1 gegen die Sharks STurm mit seinem 13 saisontor leider ahben dadurch dei SHakrs auch ihr Führung in der Pacific ausgebaut.
Tiocfaidh ar la!

v-man

ZitatAnbei ein Daneschön an Marco Sturm für seinen Gamewinner  

den wollte ich eigentlich bringen darren  :wand:  :motz:

so ein mist..........chris wieder dabei.........und dann sowas ........... und dann müssen die wings auch noch gewinnen  :motz:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

@Bagder:

Sicher? :D:

Anbei ein Daneschön an Marco Sturm für seinen Gamewinner  :up:  :D:

Gast

Und das ihr die Wings bald einholen wird ,duerfte wohl das kleinere Problem sein  :D:

v-man

Schönes Ding  :up: ............ wichtige 2 Punkte..........da die wings auch wieder gewonnen haben......... 4 PP und nen Shorthander ............ und -11 in der +/- für die ganze mannschaft   :lachen:  ............. aber mom. das zweitbeste PP der liga..........  

naja und zu divis sagen wir nur: DANKE  :up:  und bitte weiter so..........

Gast

Divis hat ja gestern mit 39 Saves ganz gut gehalten, ein Sieg ist dabei auch noch herausgesprungen. :up:

Hat mich schon ein bisschen gewundert dass man nicht Johnson ins Tor gestellt hat, Divis hat aber laut Zeitungsberichten sogar sehr gute Chancen, auch nach Osgood's Rückkehr, als Back-Up im Team zu bleiben. Würde mich freuen wenn er es schaffen könnte, Johnson ist ja nicht wirklich besser als er. :up:

Walzy

vor allem fallen zur zeit ja immer noch 2 oder 3 der stammverteidiger aus

blueliner

Uff das hat aber geseßen was war den da mit den Blues nur los?
Tiocfaidh ar la!

v-man

tja da macht sich das fehlen von chris gleich bemerkbar......... :motz: ............ ja das wir uns gleich mal 5 PP-tore gefangen haben zeugt auch nicht grade von funktionierender abwehrarbeit..........immerhin haben die flyers sich auch 2 im unterzahl abgeholt.........hoffen wir mal das chris schnell wieder da ist.........  ;D

Gast

Da haben die Blues ja ne schöne Klatsche bekommen.
2:7 gegen die flyers.Na ja,bei 5 Gegentoren in Unterzahl
braucht man sich wohl auch nicht wundern ,oder?

v-man

glaub ich net..........mit jet-lag gleich ins tor  :finger:  ............ die werden brent in den kasten stellen.......und hoffen das chris so schnell wie möglich wieder da ist..........