Hauptmenü

Red Wings Thread

Begonnen von Green Jackets, 23. Oktober 2003, 10:02:30

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitat
Zitat
Was machen die Simpsons nur wenn KUHJO jetzt ein Super Spiel hinlegt? :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Ihn für einen völlig überholten Preis an ein dummes Team verkaufen :pillepalle:  ;D

Ja genau ich  :D:
und die Flyers, die Flames und noch andere Teams bieten sich ja shcon mal an.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Was machen die Simpsons nur wenn KUHJO jetzt ein Super Spiel hinlegt? :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Ihn für einen völlig überholten Preis an ein dummes Team verkaufen :pillepalle:  ;D

Gast

Ich hoffe mal das er ein super Spiel macht ... die Simpsons mal so richtig zum Nachdenken bringen ... naja, kein anderes Team kann sich eben einen solchen Luxus leisten, das sollte man dann auch schon das ein oder andere mal zur Schau stellen dürfen ;D

The Brick

ZitatWas machen die Simpsons nur wenn KUHJO jetzt ein Super Spiel hinlegt?

Ich denke mal, daß KuhJo eine Lücke im Farmteam hinterlääst, die geschlossen werden muss, oder?  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Brick

Aha, also spielt CuJo gegen die Preds? In der Form von gestern kann Hasek wohl auch mal etwas Ruhe vertragen, oder? So einen Tag von Hasek hätte ich mir mal im Pepsicenter gewünscht!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Naja gegen die Blues zu verlieren ist doch nicht so schlimm.Vorallem wenn Hasek mal nicht so nen guten Tag hatte und die Spezial Teams auch nicht so auch der Höhe waren obwohl ja wieder ein Shortie erzielt wurde ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

So ein Mist 5:6 verloren und das gegen die Blues :heul: :heul: :heul: .

Gast

... und danach wol gleich wieder ;D .... Man man man ... und ich habe den auch noch in meiner Liste ... ich will endlich mal was sehen *grummel*

Mo

ZitatNaja Hasek wohl wirklich nicht gut drauf und anscheinend haben die Wings wieder mal nicht so getroffen wie es sein sollte.
,

Der Dominik war vor dem Spiel anscheinend zulange im Hascheck :D: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

J.Sakic

Da hat das PK der Wings wohl gar nicht funktioniert,oder???
Naja Hasek wohl wirklich nicht gut drauf und anscheinend haben die Wings wieder mal nicht so getroffen wie es sein sollte.
Trotzdem muß es wohl für die Zuschauer ein geniales Spiel gewesen sein ;D  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Also Legace hat tadellos gespielt.
Osgood ebenso, aber da waren auch sau dumme Tore bei.
Hasek war jenseits von gut und böse  :D:

Also bei 45 Saves denke ich auch das Osgood gut wahr. Naja und einen Hänger sei auch einem Dominator erlaubt. Selbst der kann nicht immer zu Null spielen.

Gast

Also Legace hat tadellos gespielt.
Osgood ebenso, aber da waren auch sau dumme Tore bei.
Hasek war jenseits von gut und böse  :D:

blueliner

Also das interesanteste war wohl wirklich das sowohl Hasek als auch Legace als auch Osgood bei keinem der Tore einen besodners glücklichen eindruck machten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Also das war heute das mit Abstand verrückteste Spiel, dass ich bisher gesehen habe...

Vorweg sei gesagt - Hasek war wirklich unterirdisch.

Jedes Tor das wir uns gefangen haben war dümmer als das andere. Wir waren total überlegen heute. Osgood hat wirklich saves dabei gehabt, die extremer waren als Gugiere letztes Jahr.

Na ja, hab jetzt keine Lust das Spiel zusammenzufassen.

War einfach verrückt von vorn bis hinten. Manchmal hatte man den Eindruck, als würden beide Teams ohne Abwehrreihen spielen. Werd mir das Spiel morgen noch mal in Ruhe anschauen ;D

Immerhin hat Hull sein Tor gemacht das er wollte