Hauptmenü

Red Wings Thread

Begonnen von Green Jackets, 23. Oktober 2003, 10:02:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Zitat
Warum jung es hören ja nicht alle auf bis auf ein paar Leute oder wie jetzt? :heul:

Ich denke mal das die Wings  trotzdem schwer zu kauen haben wenn Yzerman,Chelios,Hull,shanhan aufhören werden.
Es wird sie genauso treffen wie die AVS wenn Forsberg,Sakic,Blake und Foote aufhören.

Ja das glaube ich auch dann wird man erste eine Weile nichts merh von Detroit hören ich denke bis die dann wieder eine Topmannschaft haben das kann dann ungefähr 3-5 Jahre dauern so sehe ich das  :heul:

Gast

Zitat
Warum jung es hören ja nicht alle auf bis auf ein paar Leute oder wie jetzt? :heul:

Ich denke mal das die Wings  trotzdem schwer zu kauen haben wenn Yzerman,Chelios,Hull,shanhan aufhören werden.
Es wird sie genauso treffen wie die AVS wenn Forsberg,Sakic,Blake und Foote aufhören.

v-man

Ja mei..........125 zu 85 für die wings in Nashville.......... :lachen:

naja um mal das thema aufzugreifen: 3 Spiele nacheinander zu verlieren ist sicher net schön.........aber sowas passiert halt mal.........die wings werden auch wieder siegen........unter garantie...........und das man mit jungem volk auch was reißen kann zeigen die blues grade..........Sejna, Danton, Boguniecki (leider noch verletzt)............ich sehe das für die wings eigentlich keine probs auf lange sicht
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Darren ich meine Steve und Hull usw....

Gast

Zitat

Weiß jetzt leider nicht genau was du damit meinst  :confused:

Blueliner meinte, dass die Avs uns nicht mehr als Rentner Wings bezeichnen könnten, weil irgendwann mal Leute wie Yzerman, Hull, Shanahan... aufhören.

Gast

blueliner

Zitat

Aber wenn ´zur kommenden Saison alle "Alten" aufhören stecken die Wings erstmal in einem tiefen Loch, denn dann wirds radikal jung im Kader.

@foote52 dann kannst du uns ja garnicht mehr als rentner Wings bezeichnen  :confused:  
:D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Erst ma hallo. Also ich sage mal auch das das die letzte Sasion für Yzerman und Hull ist wenn der Spielerstreik kommt dann hören die auf. So schlimm das auch ist :heul: .

blueliner

Stimme da Darren voll und ganz zu

bei den Griffins hat man noch Kopecky einen großen uind kräftigen flügel Spieler (der zwar momentan noch etwas unkonstant ist aber durchaus großes Potenzial hat. Dann hat man noch Kronvall der ist zwar klein aber das ist Rafalksi ja auch.
An Prospects hat man noch Grigorenko und Fleischmann für den Sturm. Da man 3 hochkarätige Torhüter Talente in den eigenen Reihen hat bietet es sich förmlich an eines von denen zu tarden damit kann man sich dann auch noch mal im Sturm doer in der BAwehr verstäken. Und dann kommen ja schließlich auch noch UFAs dazu (Drurey und Iginla werden ja auch nihct Jünger) nächstes Jahr wird z.b. Palffy UFA.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Aber da das alles noch ungewisse Zukunftsmusik ist, finde ich es etwas übertrieben jetzt nach mal 3 Niederlagen in Folge sich darüber Sorgen zu machen ;D

Mit Fischer haben wir Abwehrtalent, mit einer menge Potential und einer idealen Größe.

Mit Datsyuk und Zetterberg haben wir 2 junge Stürmer, die jetzt schon zu unseren besten zählen.

Mit Whitney und Hatcher hat man 2 erfahrene und sehr starke Spieler für die nächsten Jahre.

Wir haben 3 große Torhütertalente und einen billigen Backup, mit dem man ohne weiteres einmal als Nummer 1 in die Saison gehen kann.

Dazu haben wir mit Hudler den nächsten jungen Spieler, der wohl an Datsyuk und Zetterberg anknüpfen kann. Grigorenko darf man auch nicht vergessen.

Und in Europa und im Farm Team sitzen auch noch Spieler, von denen man sich viel versprechen kann.  Damit haben wir schon mal einen guten Grundstein für die ungewisse Zukunft und müssen uns darum keine Gedanken machen.

Walzy

wie gesagt, Darren, es ist noch gar nicht kler, wie der Salary Cap möglicherweise aussehen wird.
es gibt ja auch die option, dass das nur für neue verträge gelten wird.
dann würde eben Detroit bis auf die Minimumgehälter eben keine neuen verträge verteilen können

Gast

@ Foote:

Selsbt wenn die starken Spieler nicht aufhören würden, müssten wir uns wohl von welchen trennen. Denn wenn ein Salary Cap kommt, können wir die eh nicht alle halten.
Hull und Yzerman haben ja selber schon mal gesagt, dass dies nicht zwangsläufig ihre letzte Saison ist. Hull meinte ja sogar, dass er falls es keinen Lockout gibt auf jeden Fall noch weitermacht.
Beim Lockout wäre aber wohl für viele Schluss.
Bei den Wings ist es aber ganz wichtig, dass man mit Datsyuk, Zetterberg und Fischer schon mal richtige Stützen für die Zukunft im Team hat, die jetzt schon zu den absoluten Leistungsträgern zählen. Auch sonst haben wir genügend Talente im Team.
Und wer weiß was es für FAs nach der Saison gibt? Da kann man ja eventuell dann zuschlagen wie vor 2 Jahren, als man Hasek, Hull und Robitaille holte. Damals hat man auch die Alten Doug Brown, Larry Murqhy, Pat Verbeek usw. gehen lassen.
Wie gesagt, das hängt alles vom Salary Cap ab und so dramatisch sehe ich die Lage bei uns auch nicht.

Gast

Hoffe mal er wird wieder! Er hat mir eigentlich immer am besten gefallen von den Wings! Immer mit vollem Einsatz dabei!

The Brick

@ Darren

Aber wenn ´zur kommenden Saison alle "Alten" aufhören stecken die Wings erstmal in einem tiefen Loch, denn dann wirds radikal jung im Kader. Was nicht schlecht sein muss, aber es ist schwerer in die Gänge zu kommen als mit einem erfahrenem Kader, oder?
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Sehr gute Frage!
Genau darüber habe ich mir beim Blues Spiel auch Gedenken gemacht, weil mir Shanahan nicht gefallen hat. Er hat mal gerade 1 Tor geschossen dieses Jahr. Er läuft halt meistens nur noch rum und wartet auf Onetimer. Ähnlich wie Hull. Sonst merkt man auch, dass ihm Fedorov fehlt.
In manchen Situationen beim Blues Spiel meinte ich sogar, da würde Robitaille aus dem letzten Jahr spielen, aber das hab ich dann schnell wieder vergessen. Da tut Shanahan schon mehr, hat immernoch viele gefährliche Szenen und feuert viele Schüsse ab. Aber in Topform befindet er sich momentan wirklich nicht