Hauptmenü

Und noch ne ' Liga

Begonnen von Green Jackets, 23. Oktober 2003, 09:36:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

tja nur noch die restlichen mitspieler pro team.
dann eine eishalle und nen anständigen spielplan...

und vor allem ein paar millionen. und daran scheitert es bei mir...

Foote

meins wäre Foote Selects!
put your head up! you're next........

Strake

Ich würde mein Team, warscheinlich "Strake und die Anderen" nennen
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Ja das wärs eine eigene LIGA und mein Team würde Dann COLLHUSEN DETROIT CITY heißen :)

Green Jackets

Zitat
hm wir sollten wirklich erntshaft dadrüber nachdenken ob wir nicht alle zusammen legen und selber ne Liga aufmachen  :D: .

Von Blueliner wüßte ich schon den Team Namen, Die "Bensheim Hockeytown Red Wing Kings"  :lachen:   :lachen:   :lachen:   :lachen:

Der Name von meinem Team wäre entweder Enzweihingen Steelers oder Schwaben Jackets.  :headb:   :headb:   :headb:
Gruß GJ

Gast

INTFB  :up:
(Internationale NHL Tribute Forums Benutzer Liga)

das wär doch ein name für die Liga, die Club namen würden später dazukommen. Aber so wie ich es von hier kenne würde ne ganze Menge Kreative Mannschaftsnamen herausgucken...  ;D

blueliner

hm wir sollten wirklich erntshaft dadrüber nachdenken ob wir nicht alle zusammen legen und selber ne Liga aufmachen  :D: .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

ZitatOhio Valley Ice Cats

Das Team ist mir gleich Symphatisch.  :up:

IIHL, klingt ja fast wie IIHF.
Gruß GJ

Green Jackets

Quelle:hockeyweb.de
ZitatNeue Eishockey-Profiligen schießen in Nordamerika derzeit wie Unkraut aus dem Boden. Die neueste Spielklasse ist die International Independent Hockey League (IIHL), die sich selbst allerdings an der untersten Stufe der Minor-League-Struktur sieht. Während die AHL einen sogenannten "AAA"-Status, alle übrigen Ligen den "AA"-Status einnehmen, definiert sich die IIHL als einzige Liga auf dem "A"-Level. Die IIHL ist im Mittleren Westen beheimatet. In der North Division treten die Teams Northern Michigan Predators, North Country Barnstormers, Lansing (noch ohne Name) und Southern Michigan Super Wolves an. Die South Division wird von den Ohio Valley Ice Cats, Tri-State Hurricanes, Great Lakes Young Americans und Motor City All Americans gebildet.

Gruß GJ