Neues von den Leafs !!!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 05:01:35

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitataber mir fällt gerade kein anderes Team ein, was selbigen 11 mal gewonnen hat.

le Montreal Canadiens  :D:

bescheiden gesellt sich meiner einer auf den 3ten Platz der ewgien bestenliste.......noch :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na was is denn mit den Leafs los, im dritten spiel nacheinander sieglos...kommt nach der Siegesserie womöglich jetzt einen kleinen Negativserie? Also mir wärs ja...na is ja bekannt wie ich dazu stehe kanns mir aber nich vorstellen als nächstes gegen Buffalo und gegen die Pens wird wohl wieder ein Sieg herausspringen.

Gast

@Bulin, na da ist heute aber wieder einer ganz witzig drauf...is schon ziemlich arm dein Eintrag vor allem da er auch so viel mit dem Thema zu tun hat aber was will man schon großes von einem Tampa und Leafs fan erwarten. dafür war das schon eine hervorzuhebende Leistung...
@Torx, ich habe doch nie geschrieben das die Leafs nicht in die PO`s kommen. Ich bin mir sehr sicher das die Leafs locker in die PO`s kommen es dort aber nich zu einem 7.Spiel kommen wird, warum lasse ich jetzt mal weg das kann jeder für sich entscheiden, meine Meinung darüber dürfte ja klar sein. Und bevor jetzt wieder groß rum gelabert wird bitte lest meinen artikel genau und regt euch nich sofort auf. Danke

Gast

@Trox! Bis 2015 sind die Thrasher doch schon wieder verkauft und umgezogen aus Atlanta so wie damals die Flames :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Zitat
Joa da haste wohl recht aber soweit wird es gar nicht erst kommen.. nochmal so eine serie werden die Leafs aber nich schaffen

ich kann deine Einstellung voll verstehen,  es wäre ja eine grausame Welt wenn Alle Leafsfans wären, wobei so schlecht ist die Idee garnicht  :D:  ,  allerdings mußt du mir mal erklären wie du darauf kommst, das die Leafs nicht in die Playoffs kommen???  soweit ich zurückdenken kann (mich für NHL interessiere) haben sie das in den letzten 5 Jahren noch immer geschafft, ok der letzte Stanley-Cup ist 36 Jahre her  :wand:  aber mir fällt gerade kein anderes Team ein, was selbigen 11 mal gewonnen hat. :D:

Mit sportlichen Gruß, achja den Stanley-Cup holen die Trashers frühestens 2015  
:lachen:  :lachen:

Gast

Joa da haste wohl recht aber soweit wird es gar nicht erst kommen...naja heute gegen florida wirds wohl ne eher leichtere aufgabe auch wenn man nie einen gegner unterschätzen solle werden se das dingen wohl locker nach hause bringen nochmal so eine serie werden die Leafs aber nich schaffen

Gast

Lieber jetzt ein Spiel verlieren als irgend ein 7. Spiel in einer Playoffrunde :D:

:up:

Gast

Irgendwann musste es ja mal passieren.
War wohl auch ein gerechtes Ergebniss,
wenn man sich mal die Torschüsse anschaut.
Dann heisst es jetzt halt ne neue Serie zu starten.

Walzy

so, das wars mit der ungeschlagen-serie........1-3 gegen die Isles verloren. war angeblich nicht sonderlich toll, von Leafs seite her. da hatten wohl einige die schlacht gegen die Rangers gestern in den knochen

Gast

Tja da kann ich euch leider nur zustimmen...ein wirkliches sehr geiles Spiel auch wenn ich die Leafs lieber als Verlierer gesehen hätte aber was solls. Sie haben momentan halt einfach eine sehr gute serie das muss ich dann wohl auch mal anerkennen. Aber Serien sind da um sie zu brechen und das kann schnell passieren vielleicht ja schon heute nacht, mal abwarten.

J.Sakic

WOOOOOOOW  :ee:  :up:  :headb:
Was ein Game!!!
Nach einer doch schon beruhigenden Führung das Spiel fast noch verloren aber Mats hat es ja dann doch noch gerichtet
Trotzdem eine sehr beeindruckende Serie die von den Leafs hingelegt wird :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

was ei n geiles Spiel war das denn ? Für mich bisher das schönste Saisonspiel 6:5 geileTore  ,geile Stimmung . Die Aufholjagd der Rangers war ja phenomenal . Und nach jedem Tor wurde geschubst und fast schon geprügelt :D: .

Gast

Und die Serie geht weiter,6:5 Sieg in Overtime
bei den Rangers.Mats Sundin macht das Game winning Goal.
Scheint so,als ob beide Teams keinen Wert auf Abwehrarbeit
gelegt haben.

Walzy

Mikael Renberg kehrt vorerst wegen familären angelegenheiten nach Schweden zurück. Man erwartet, dass er die nächsten 3 Spiele fehlen wird

Eishockeyreisen

Zitat
die Tucker-Reichel-Domi Reihe war bei beiden gegentoren auf dem eis

Wen wundert das? :wand:  :wand:  :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch