Neues von den Leafs !!!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 05:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBelfour made 21 saves for his fourth shutout of the season and the 69th of his career, two less than New Jersey's Martin Brodeur on the active list......and Ed Belfour earned his third shutout in the last six games. :up:  

fast beängstigend die momentan gute form von ed belfour  :ee: , das muß selbst ich als belfour-kritiker zugeben !!! und da sein kolossaler formanstieg gleichbedeutend mit einer klasse erfolgserie einhergeht fällt mir das nicht einmal schwer  :D: . aber letztlich wird der gute eddy das shutoutrace gegen martin doch verlieren, der gute brodeur ist halt doch etwas jünger und eddy wird wohl auch nicht ewig weitermachen (zumindest nicht so lange wie brodeur). hätte aber nix dagegen, wenn ed seine karriere mit `nem stanley cup in toronto beendet bzw. er mit den leafs noch einmal einen cup gewinnt und damit mich  :D: und all die anderen kritiker wiederlegt, indem er halt seine gute saisonform halt doch einmal in den playoffs bestätigen kann.

Gast

:D:

Domi hat ein Assist und KEINE Srafminuten  :up:  
Er wird langsam wirklich zu nem Scorer  :cool:
Das erste Drittel scheint mal wieder etwas lahm gewesen zu sein. 1 Strafzeit, kein Tor  :schnarch:
Dafür wieder im letzten Period gnadenlos zugeschlagen !  :up:

Gast

Wohl dem der eine Reihe mit Roberts-Sundin-Renberg hat. :headb:  Ein klarer Sieg gegen die Bolts. Und Edy gibt sich wohl mit Brodeur das Rennen um die meisten Shutouts. :headb:

Belfour made 21 saves for his fourth shutout of the season and the 69th of his career, two less than New Jersey's Martin Brodeur on the active list......and Ed Belfour earned his third shutout in the last six games. :up:

Gast

Zitattie domi (santa on wheels)

"don't like your gift, kid? step outside!"  :D:

Gast

laut maple leafs.com werden nolan und nieuwendyk evtl. schon im spiel gegen tampa bay wieder in der aufstellung sein. sollte es noch nicht gehen erhalten sie den day-to-day status. ist also wirklich alles nicht so schlimm wie es aussah. gott sei dank !!!

mal was anderes, das hier find ich klasse --> http://www.mapleleafs.com/playerprograms.ml

das zeigt mal ein wenig die andere seite von tie domi (santa on wheels), der privat nämlich ein absolut feiner kerl ist und so gar nicht wie auf dem eis. klasse !!! auch wenn er auf dem eis ein rauer bursche ist, abseits des eises ist er doch ganz weich  ;D  :up: !!!!

Gast

Zitatkann ja eigentlich nur Knöchelburch oder sowas sein, Bänder geht ja irgendwie nicht.

laut einem post game-interview mit pat quinn ist es keine fraktur - dürfte also nur eine schwere prellung sein.

tomti

Zitat

Eigentlich hätten die Leafs höher gewinnen müssen (breakaway von Mats, und weitere Chancen) , aber Dunham hat wirklich kein Fehler gemacht.
stimme ich vollkommen zu, Dunham wirklich mit einer klasse Leistung.
Zitat
Klasser der Kampf von Nathan Perrott  :headb:  , überraschenderweise hat sich der "Domi"nator ( :lol: ) sehr zurückgehalten  :up:
Für mich sah es so aus als wollte Tie zweimal zulangen, aber wurde von den Schiris oder den nicht kampfbereiten Gegner aufgehalten.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ZitatKlasser der Kampf von Nathan Perrott   :headb: , überraschenderweise hat sich der "Domi"nator (  :lol:  ) sehr zurückgehalten  :up:  

er hat`s ja versucht, der gute tie domi, wollte sich ja kurz vor ende noch kasparaitis schnappen, der schiri hat`s verhindert  :zunge:

Gast

jo. Die ersten 10 minuten ime rsten Period sahen garnicht gut aus, danach folgten zwei Glückstore  :D:  
Eigentlich hätten die Leafs höher gewinnen müssen (breakaway von Mats, und weitere Chancen) , aber Dunham hat wirklich kein Fehler gemacht. Den sinnlosen Schuss von Eddie in die Tribüne war zum Glück sein einziger Aussetzer  :cool:

Check des Tages war ja von Kasparitis , man ! Der hat aber auch den armen Ponikarowsky (samt Helm und Schläger) zu Boden gecheckt.  :ee:  
Klasser der Kampf von Nathan Perrott  :headb:  , überraschenderweise hat sich der "Domi"nator ( :lol: ) sehr zurückgehalten  :up:

tomti

Er ist von einem Schuss am Knöchel erwischt worden. Hoffentlich geht das gut und es ist nichts kaputt, kann ja eigentlich nur Knöchelburch oder sowas sein, Bänder geht ja irgendwie nicht.
Ansonsten echt ein klasse Spiel der Leafs, so langsam wird mir das unheimlich. Aber es kann so weiter so gehen  :headb:  :headb:

DIe erste Reihe wirklich mit einer klasse Leistung, vorallem Renberg.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

blueliner

weiß man da eigentlich shcon genauers drüber?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hoffe mal das Nieuwi nicht länger verletzt ausfällt...jetzt wo er gerade halbwegs Fuss gefasst hat....und dabei auch noch punktet. Die Specialteams der Rangers haben wohl nicht so gut funktioniert.

J.Sakic

Also Joe wurde am Sprunggelenk erwischt und nicht am Knie aber trotzdem gute besserung!
Die Leafs mit einem absolut verdienten Sieg und Renberg war für mich der Mann des Abends.Eddie hat aber auch super gehalten und die Rangers waren einfach zu schwach und hatten keine richtigen Ideen!
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

yep, sah wirklich nicht gut aus  :ee: . wäre ja dann schon der nächste langzeitausfall eines keyplayers nach alex mogilny. aber trotz allem, ich denke, selbst wenn nieuwendyk lange ausfallen sollte, das der kader der leafs doch sehr tief besetzt ist und das man das halbwegs auffangen könnte. bislang konnte man ja auch den wegfall von mogilny absolut tadellos kompensieren, da war ja kein einbruch zu erkennen und auch heute war nach dem aus von joe kein qualitätsverlust erkennbar. allerdings war ich doch auf eine härtere und schwerere aufgabe eingestellt als wie`s letztlich dann war, die rangers doch sehr einfallslos und pomadig. einzig mike dunham hat mich heute vorbehaltlos überzeugt bei den rangers ansonsten war da nicht viel mehr !!!

Gast

Ich will ja nicht voreilig sein, aber das sah gerade bei Nieuwendyk alles andere als gut aus. Ist gestürzt und hat sich dann fürchterlich am Boden gekrümmt und gezappelt. Er schaffte es dann noch nicht mal mit Hilfe auf die Bank zu kommen. Da musste er dann getragen werden. Ich denke mal, dass er was am Knie hat und wenns so ist, könnte es gut sein, dass er für die ganze Saiosn weg ist und damit auch seine Karriere rum ist. Ich wills mal nicht hoffen für ihn.