Neues von den Leafs !!!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 05:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich denke mal nicht das die Leafs die Rags unterschätzen.  :finger:  Außerdem bin ich schon mal froh das nicht schon wieder die Wings gezeigt werden. :wand:
Wenn die Leafs an die Form der letzten Wochen anknüpfen dürften die Leafs trotzdem am Ende die Nase vorn haben. Hängt sicher auch einiges von der Tagesform ab. Bin mal gespannt ob man was von Domi vs Burnaby sieht. :devil:  ;D

Gast

Zitat:up: ich denke das die leavs den rangers keine moeglichkeit lassen das spiel zu gewinnen!belfour ist zur zeit gut in form!  :headb:  gruesse aus der schweiz lonny18

na :finger: , so klar seh ich das mal noch nicht !!! die letzten beiden spiele gegen die rangers waren doch recht ausgeglichen und mit etwas glück hätten die rangers auch das eine oder andere gewinnen können. die leafs sollten die rangers tunlichst ernst nehmen, ich seh sie diese saison schon etwas stärker als die letzten jahre. und es ist nun mal so bei den leafs, an guten tagen können die jeden schlagen (siehe 5-2 gegen die wings) und an schlechten tagen sind sie auch immer für `ne empfindliche packung gut (siehe saisonbeginn gegen die habs oder später die peinliche pleite gegen philly).

Gast

:up: ich denke das die leavs den rangers keine moeglichkeit lassen das spiel zu gewinnen!belfour ist zur zeit gut in form! :headb: gruesse aus der schweiz lonny18

Gast

yes. das macht Lust auf das live Spiel am Samstag Abend  :up:
das zweite Period 3:12 Schüsse, da ham die Leafs wohl ne Pause eingelegt  :schnarch:

Gast

Dem Bericht von Cujo gibt es fast nicht's hinzuzufügen...außer vielleicht das auch das PK richtig gut war .7 PP Möglichkeiten der Wilds vereitelt. :up:  Sonst kommen die Wilds fast nie auf 28 schüsse. 8)

Shutout für Edy. :D:  Und ein großes Danke. :headb:

Gast

so, der grundstein für `ne neue serie ist schon mal gelegt !!! mit dem knappsten aller ergebnisse, nämlich mit 1-0, haben die leafs bei den wild gewonnen und damit die heimpleite gegen die blues gut verdaut !!! den siegtreffer schoß tom fitzgerald schon in der 12. minute (11:37 min. um genau zu sein) nach vorlage von karel pilar. der von mir oft gescholtene ed belfour mit einer fehlerfreien und vorzüglichen leistung (ja, wer kritisiert muß auch mal loben können, bin schließlich nicht motzki sammer  :D: ), 28 saves und kein gegentor, bedeutet SHUTOUT  :up: !!! auch dwayne roloson von den wild war sicher nicht schlecht heute, 16 saves bei 17 schüssen. und domi mal wieder mit `nem fight  :D: , diesmal gegen alex henry.

Gast

ZitatNaja eben Gerüchte.  

Die Leafs wären selten dämlich wenn sie einen der besten jungen Defender der NHL abgeben würden. Und was sollen die Leafs mit Peca  

Hamrlik wird wohl auch mit den Bolts in Verbindung gebracht.

die sollen keinen scheiß machen !!! kaberle ist noch sehr jung und zählt jetzt schon zu den sehr guten verteidigern der liga, was wollen wir da mit dem wesentlich älteren zhitnik  :wand: , zumal der längst nicht mehr so gut wie früher ist !!! genauso wie der blödsinn mit peca, wozu brauchen wir den ? und am ende noch für nik antropov, einer der jungen generation in unserem team. ich meine was soll der mist, anstatt endlich mal das team langsam aber konsequent zu verjüngen, will man jetzt wohl den altersdurchschnitt noch weiter anheben ? was kommt als nächstes, will man nach dem evtl. karriereende von belfour dann vielleicht noch kelly hrudy oder grant fuhr zu `nem comeback überreden ?
ich hoffe ernsthaft, das das wirklich nur gerüchte sind und das da nicht mehr dahinter steckt !!!!

Gast

Zitat
hab eben in amerikanischen foren gewühlt.
Es fallen immer die Namen Peca , Zhitnik und sogar Hamrlik
abgegeben werden wohl Tomas Kaberle  :wand:  und nik antropov  :pillepalle:

abwarten und Tee trinken  :ee:

Naja eben Gerüchte. :disappointed:

Die Leafs wären selten dämlich wenn sie einen der besten jungen Defender der NHL abgeben würden. Und was sollen die Leafs mit Peca :confused:

Hamrlik wird wohl auch mit den Bolts in Verbindung gebracht.

Gast

hab eben in amerikanischen foren gewühlt.
Es fallen immer die Namen Peca , Zhitnik und sogar Hamrlik
abgegeben werden wohl Tomas Kaberle  :wand:  und nik antropov  :pillepalle:

abwarten und Tee trinken  :ee:

Eishockeyreisen

Weiss jemand was dran ist an dem Gerücht das Peca zu den Leafs wechseln soll?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ich denke auch, das wir mit dem einen punkt, den wir geholt haben, zufrieden sein können. immerhin fiel das 2-2 erst 17 sekunden vor ende des 3. drittels, und das durch ein unterzahltor von mats sundin (fitzgerald bekam in der 57. minute eine 2+2) !!! tja, und in dem selben powerplay von den blues viel dann in der overtime der siegtreffer für st. louis. geht man nach den stats, muß der sieg wohl in ordnung gehen für die blues. was soll`s, starten wir halt `ne neue siegesserie  :D: !!!

Gast

da war nun wirklich nicht viel zu holen.
27:15 Shots für die Blues

kleine stats nebenbei ...
Toronto Powerplay 0 von 7
und
in den letzten 43 Penalty Killing Situationen liessen die Blues gerade mal 2 Törchen zu  :ee:

Gast

Zitat
Da hofft man einmal auf einen Sieg von den Leafs  ;D  und was machen die  :motz:   :D:

Wieso ich finde das ein Wunschergebniss :D:  :D:

blueliner

Da hofft man einmal auf einen Sieg von den Leafs  ;D  und was machen die  :motz:   :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Finde ich auch. Wenigstens hat Nieuwendyk einen Punkt kurz vor Schluss noch gerettet. :up: