Neues von den Leafs !!!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 05:01:35

« vorheriges - nächstes »

Walzy

@CuJo naja, Anderson und Leighten spielen in Chicago gewungenermaßen, da Thinault ja länger ausfällt
Pittsburgh hat auch keine anderen wahlt, wenn sie nicht wenigstens eine hand voll spiele gweinnen wollen
Tellqvist wird seine chancen erhalten, wenn auch nicht viele, aber nach der season laufen ja eh die verträge von Belfour und Kidd aus

Gast

ZitatNa super, kaum ist Kidd wieder gesund, bekommt er direkt ein Spiel, hätte gerne noch öfter Tellqvist gesehen. Wird wohl frühestens nächste Saison wieder der Fall werden, es sei denn Kidd oder Eddy(hoffentlich nicht) verletzt sich.

es ist echt witzlos was quinn in sachen goalies abzieht  :wand: . tellqvist fast immer mit guten leistungen in seinen wenigen spielen, belfour fast immer mit durchwachsenen spielen, kidd ewig verletzt, und was passiert ? kidd ist wieder fit und tellqvist darf das feld räumen  :motz: !!! keine ahnung welchen anspruch quinn  :pillepalle: an einen jungen goalie hat, aber tellqvist hat offensichtlich keine chance diesem zu entsprechen !!! wenn ich sehe wie viele andere teams ihren jungen goalies eine chance geben und diese es ihnen mit teilweise hervorragenden leistungen danken (fleury, anderson, aebischer etc. ), dann frage ich mich ehrlich warum sich quinn so stur stellt bei tellqvist, zumal der nun mittlerweile längst bewiesen hat das er das vertrauen verdient hätte.

Walzy

naja, Roberts wird auch ne woche ausfallen :ee:

dazu noch Antropov und Belak

tomti

@ turco, steht schon seit letzer Woche fest ;D Leider... Na super, kaum ist Kidd wieder gesund, bekommt er direkt ein Spiel, hätte gerne noch öfter Tellqvist gesehen. Wird wohl frühestens nächste Saison wieder der Fall werden, es sei denn Kidd oder Eddy(hoffentlich nicht) verletzt sich. A propos: Samstzag geht es gegen die Red Wings und das Live auf Premiere. Mein erstes NHL Spiel auf Premiere.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

das ist heftig, Mogilny fällt bis Anfang/Mitte März aus...........

Gast

Na also selbst wenn Edy mal nicht spielt macht Kidd seine Sache sehr gut...heute mit 33 Saves :up:  Was wollen die Leafs Fans noch mehr....gewinnen ist ja in letzter Zeit auch an der Tagesordnung. Ach ja siehe da Nieuwendyk hatte heute 2 Assists :lachen:  :lachen:  :lachen:  :up:  :lol:  :headb:

Marvel

Stimmt schon, 6 Punkte sind für Nieuwendyk etwas wenig, aber das war in den letzten Jahren ja eigentlich immer so. Er ist kein Scorer mehr. Anderseits hat er auch nur 13 Spiele gemacht... Aber dafür hat man ihn auch nicht geholt. Das was er machen soll macht er, nämlich Bullies gewinnen! 58,8 % gewonnene Bullies können sich schon sehen lassen!  Damit liegt er noch deutlich vor Sundin... Vie gravierender finde ich, dass Joe -6 ist...

Eishockeyreisen

Zitat
Und auch heute wieder ein Sieg...bei  den Sens. Belfour wieder nur it einem Gegentor. Was mich enttäuscht ist die Leistung von Nieuwendyk...es liegen wohl noch einige mit ihren Erwartungen zurück.

Mal sehen ob der Trick wie bei Nolan nun auch bei Nieuwendyk funktioniert! @Parks ist enttäuscht von der Leistung und danach geht dann der Buchstäbliche Knopf auf :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Und auch heute wieder ein Sieg...bei  den Sens. Belfour wieder nur it einem Gegentor. Was mich enttäuscht ist die Leistung von Nieuwendyk...es liegen wohl noch einige mit ihren Erwartungen zurück.

Gast

naja gegen die Leafs zu verlieren ist bitter aber was solls man sieht sich ja bekanntlich nicht nur einmal im leben und dann werden die Trashers wieder die Nase vorne haben, deshalb erfreut euch des Sieges und seid nicht zu enttäuscht wenns nächste mal nich klappt ; )

Gast

Zitat
Na das ist doch mal GENIAL! Die Leafs haben sogar mal gewonnen und Atlanta hat verloren! Das ist doch Perfekt so kann es ruhig weitergehen! Aber was mich wundert das Nolan nun zweimal getroffen hat? Denn kaum fällt Mogilny aus dann trifft auf einmal Nolan schon komisch :confused:

Da muss ich dir zustimmen.....bisher blieb Nolan doch stark hinter den Erwartungen zurück.

Eishockeyreisen

Na das ist doch mal GENIAL! Die Leafs haben sogar mal gewonnen und Atlanta hat verloren! Das ist doch Perfekt so kann es ruhig weitergehen! Aber was mich wundert das Nolan nun zweimal getroffen hat? Denn kaum fällt Mogilny aus dann trifft auf einmal Nolan schon komisch :confused:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Der Aufschwung hält an  :up:  Auch heute ein weiterer Sieg und Nolan endlich mal mit dem für was er eigentlich geholt wurde...2 Goals.

@Cujo31

Und auch heute Edy wieder gut mit 30 Saves...also ich will nix hören...die letzten Games war er ja gut drauf  ;D

Gast

reife leistung muss man sagen, die nucks zu schlagen, sie werden fast so gut wie die flyers, aber nur fast... :D:

Gast

Zumindest haben heute Spieler wie...Druken,Stajan,PONIKAROVSKY,Perrott und Pilar gespielt. :up:  Und  haben immerhin die Nucks wieder geschlagen. :up:
Auch Edy wieder mit einer guten Leistung.  :D:  Darauf läßt sich doch aufbauen :D:

Und nebenbei noch ein Jubiläum für Edy

With the win, Belfour passed Glenn Hall for fifth place on the career victory list with 408. :D: