Neues von den Leafs !!!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 05:01:35

« vorheriges - nächstes »

tomti

Fängt ja genial an: 1:0 1. Minute Alex Mogilny. So kann es weiter gehen. Tellquist spielt glaube ich. Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich auch was von kidd gehört habe, aber denke nicht, da er ja eigentlich noch verletzt ist. Entweder waren es nun die die nicht dabei sind, oder die dabei sind.

Nachtrag: Tellquist steht im Tor. Und mittlerweile sogar 2:0, die legen ja los....  :cool:  :cool:  :headb:  :headb:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Green Jackets

Hotel besitzer nehmt euch in Acht.  ;D  :D:  :lachen:
Gruß GJ

blueliner

Hm es wäre wohl auf jedenfall besser Tellquist den Kasten hüten zu lassen den Belfour ist n momentan Moralisch bestimmt sau gut drauf  :D:  .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

tomti

Hoffe, das die leafs heute nacht einiges wieder gut machen, ganz besonders Eddy, aber vielleicht steht ja auch Mikael im Tor, wer weiss, wenn man 2 Spiele in 2 Tagen hat.
www.nueva-sonrisa.de

blueliner

Uff das hat geseßen ist ganz schön bitter vor allem für CuJo31  :D:   ;D  nun ja Belfour kann ja wohl auch mal en schlechtes Spiel haben. Nun kann schon sein das Belfour nie mehr für die LEafs auflaufen will vieleicht wird er ja sogar gegen Aebischer getradet :D:  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Ich kann mir gut vorstellen, dass Eddie nach dem Spiel wutentbrannt auf Quinn eingeschrien hat, dass er nie mehr für die Leafs spielen wird...  :D:

Gast

Ein Spiel zu verlieren ist eine Sache. Die Art und Weise eine andere. Nieuwendyk und McCabe -3  das soll einer verstehen. Und was Cujo31 sagt stimmt schon. Bei einem 4:0 kann es nicht viel schlimmer werden.Warum er Belfour drinnen ließ wird wohl nur Quinn wissen. :wand:

Walzy

das war............heftig.........
bin gespannt ob Quinn bald auch noch seinen übrig gebliebenen posten verliert

Gast

das kotzt mich doch maßlos an, 1-7 in eigner halle zu verlieren ist ja schon schlimm :grr!:   :motz: , aber dann auch noch gegen die flyers  :wand:  :effe: !!! und belfour unter aller sau, 7 von 22 hat der gefressen. kann mir mal bitte jemand veraten warum quinn nicht spätestens nach 27 minuten, beim stand von 0-4, diesen idioten vom eis geprügelt hat  :motz: ??? nein, da mußte tellqvist 60 minuten die bank drücken während der rentner im tor eine bude nach der anderen gefressen hat !!! man bin ich gefrustet :motz:

Gast

Zitatwelchen unterton meinst du ich weis ehrlich nich was du meinst...? ; )

:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Walzy

überhaupt nicht........ :lol:  :D:  ;D  ;D  ;D

Gast

welchen unterton meinst du ich weis ehrlich nich was du meinst...? ; )

Walzy

Zitataber die Trashers sind nun mal nich die Stars

da geb ich dir vollkommen recht, aber mir gefällt dieser gewisse unterton in dem satz nicht :grr!:

:cool:  :cool:  ;D

Gast

@CUJO31 ja hab das schon mitbekommen mit dem spiel Dallas:Toronto aber die Trashers sind nun mal nich die Stars und wie du auch gesagt hast sahen die Leafs gegen die Trashers in den Spielen bisher nie so glücklich aus.Deswegen mach ich mir um das nächste Aufeinandetreffen nich so viele Gedanken,aber ich denke wir sprechen uns mal nach dem nächstenAufeinandertreffen nochmal...

tomti

Zitat
ZitatIch bin schon richtig am Zittern vor Angst.;)Also vor den Leafs brauchen wir uns nich zu verstecken

hochmut kommt vor dem fall  ;D , frag mal den kollegen Turco hier im forum  :lachen:  :D:

Genau, der Herr kennt sich gut damit aus. Wie ist das Spiel Dallas-Toronto nochmal ausgegangen??? :)

Hauptsache morgen gibt es wieder nen 2-er gegen Buffalo. Auch wenn nun auch noch nik Antropov mit einer Schulterverletzung ausfällt.

Pilar, Clark und Kondratiev wurden ins Farmteam geschickt. Clark und Pilar sollen erstmal wieder Spielpraxis sammeln und Kondratiev hat nun keine Chance mehr, nachdem McCabe wieder da ist.

A propos: Post Nr. 100 :)
www.nueva-sonrisa.de