Neues von den Leafs !!!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 05:01:35

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

So 4:1 gegen die Caps gewonnen und Eddie mit einer super Leistung
Der Mann wird wohl nie zu Alt für diesen Sport :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Also das mit Tellquist ist mir auch schon Negativ an Quinn aufgefallen das er denn nciht einsetzt und stadtdessen die beiden Großväter Belfour und Kidd als 1 und 2 aufstellt ist mir auch ein Rätsel. Obwohl ich sagen muß das ich Trevor Kidd irgendwie cool finde.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

tomti

Zitat
kidd vorziehen denn dessen tage neigen sich auch dem ende.

Zum Glück, ich mag seine Art einfach nicht, also Mikael streng dich an und dann wird das was dem Starter nächste Saison, falls Ferguson nicht noch einen guten Neuen holt und/oder Eddy noch ein Jahr macht.
Ausserdem denke ich auch nicht, dass Ferguson nochmal mit Kidd verlängert, da er genau dieselbe Laufzeit hat wie Ed. Hoffentlich wird der in die Wüste geschickt.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

tellqvist ist ein guter goalie, der auch in der NHL sich durchsetzen wird. er hat es doch bei der eishockey-wm bewiesen, nur müßte quinn ihm endlich einmal mehr vertrauen schenken und ihn öfters spielen lassen. es ist in meinen augen unverständlich dem goalie der zukunft in toronto nicht öfters das vertauen zu schenken, die zeit von belfour neigt sich dem ende und es kommt der tag wo man dann einen eingespielten nachfolger braucht. ich würde tellqvist (oder centomo bzw. hodson) kidd vorziehen denn dessen tage neigen sich auch dem ende.

tomti

Bezweifel auch, dass er noch eine Saison dranhängt. aber ob die leafs Tellquist ins kalte Wasser werfen, ist auch mehr als fraglich.
www.nueva-sonrisa.de

blueliner

Also ich denke mal das Eddie the Eagle nach diese Sasison die Schlttschuhe an den Nagel hängen wird er ist ja auch shcon immerhin 38.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ne, ich glaub das war ein 2-jahresvertrag

tomti

Da Kidd noch verletzt ist(Schulter, spielt nicht vor November) wird Mikael wohl noch ein paar Spiele bekommen. Denke auch, dass ihm die Zukunft gehört, oder es wird natürlich ein anderer Goalie geholt. Hat Eddy eigentlich noch einen Vertrag nach dieser Saison?
www.nueva-sonrisa.de

Gast

naja, jetzt scheint endlich auch für die leafs die saison zu laufen, aus den letzten 4 spielen 3 siege und nur eine niederlage und das alles auf fremden eis. sehr schön, und endlich bekommt auch tellqvist seine chance auf ein paar spiele. denn tellqvist und wohl auch der in st. johns spielende centomo sind wohl die zukunft im tor der leafs und sollten so langsam aber sicher mal ins kalte wasser geworfen werden, denn ewig wird belfour nicht mehr im tor stehen und kidd ist halt mittlerweile nur noch ein backup.

blueliner

Zitat
Zitat
Letztes Jahr spielte Neuwendyk auch noch nicht bei den Leafs  :lachen:   :lachen:   :lachen:

Was hat das mit Marty und Ed zu tun.

:confused:

das hat was damit zu tun das Marty gegen Ed in der letzten Sasion gewonnen hat aber da hatten die Leafs ja auch noch nciht Neuwendyk der den Gamewinner erzielen konnte.
Tiocfaidh ar la!

Eishockeyreisen

Super 5:4 in Phoenix gewonnen! Und Tellquivst mit einem Sieg und dazu 29 Saves! Nicht schlecht! :up:  :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Letztes Jahr spielte Neuwendyk auch noch nicht bei den Leafs  :lachen:   :lachen:   :lachen:

Was hat das mit Marty und Ed zu tun.

:confused:

Gast

tja @Turco, wie heißt es doch so schön "wer den schaden hat spottet jeder beschreibung"  :lachen:  :D: !!!

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Ach @Turco! Nimm es doch nicht so krum, denn Du weisst doch der Meister schlägt eigentlich immer den Schüler :lachen:  :lachen:  :lachen:

:lol: So wie letztes Jahr ??? ;D