Neues von den Leafs !!!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 05:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

4:1 gegen die Flames.Ein ganz wichtiger Sieg.Damit haben die Leafs
ihren Vorsprung im Osten auf die Flyers und die Devils weiter ausgebaut.
Die beiden haben zur Zeit eh ne Krise.So langsam entwickeln sich die Senators
zum Verfolger Nr.1!

blueliner

so da ham die leafs auch mal wieder gewonnen sogar recht souvereän udn warn in allen belangen überlegen. Iginla hat zwar aus allen Rohren gefeuert hat aber nix genüzt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

tomti

Sehr gut!
Die Seite der Leafs ist auch mal wieder online und gleich mit einer Top Überschrift: "2000 REASONS TO LOVE ROBERTS AND FITZGERALD"

So kann es weitergehen. Nik hat auch mal wieder getroffen  :headb:  :headb:  :headb:
und McCabe entwickelt sich zu einem richtigen Torjäger und macht Jacky, damit voll Komkurrenz!  :lachen:  :lachen:

Von der Verletztenfrnt gibt es auch was Neues: Kaberle soll dieses Wochenende wieder dabei sein. Nolan fällt noch 3 Wochen aus.Klee ist weiterhin day-to-day. Reichel Anfang Februar wieder dabei und Mogilny und Belak ende Februar!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Momentan sieht ja alles Pro-Leafs aus im Osten... und die spielen auch wirklich beeindruckend, da wären sie mri zumindest lieber als Conference Sieger als die Flyers... und vielleicht schaffens ja dochnoch die Devils :)

Gast

YES!!!!!!!! :up:

So hab ich mir das vorgestellt...

Gratulation an Tom und Gary!

Zitat
Leafs Lines: Roberts-Sundin-Renberg, Ponikarovsky-Nieuwendyk-Fitzgerald, Tucker-Stajan-Domi, Perrott-Antropov-Wilm

Defence Pairings: McCabe-Pilar, Marchment-Jackman, Berg-Hedin

Goalies: Belfour (60:00, 15 SV, 1 GA), Kidd (0:00)

Scratches: Mogilny (hip); Nolan (eye); Reichel (shoulder); Kaberle (shoulder); Belak (knee); Klee (abdominal strain); C. Johnson (healthy)

Mal sehen ob sich die Flyers vom 2-6 gegen Buffalo rasch erholen?!

Gast

:D: und wie es aussieht, wurde die Wende wohl eingeleitet, ein super-tolles 4:1 gegen die Flames, McCabe scorte 2 goals....
ZitatToronto's Tom Fitzgerald, playing his 1,000th career game, gave Toronto a 4-1 lead. Toronto's Gary Roberts also played his 1,000th game and both were honored in a pregame ceremony.

:up:  :up:  :up:  :up:  :up:

Gast

Zitat
hmm wieder heut nacht @home, wieder spricht man davon das eine wende eingeleitet werden soll und erneut sind viele wenn nich gar alle optimistisch...was das wohl wird???

Das was alle hofften ....ein Sieg :headb:

Fitzgerald  mit nem Goal beim 1000.Game und auch an Roberts Glückwunsch :up:

Gast

Zitat
[Bin nicht so optimistisch, ausserdem @trasher: hat das auch nur einer, nämlich Sundin 13 gesagt....  :D:  :D:
Ich willl nun aber nicht schon wieder das  :motz:  :motz:  bewirken.  :lachen:  :lachen:

Man solls zwar nicht verschreien, aber bei unserer legendären Heimstärke kann ja kaum was schief gehen ;D
Wäre ein ganz brauchbarer Einstand meinereiners hier im Forum und würde den Jungs sicher Selbstvertrauen für die Back2Back Spiele gegen Philly geben.

tomti

Zitat
hmm wieder heut nacht @home, wieder spricht man davon das eine wende eingeleitet werden soll und erneut sind viele wenn nich gar alle optimistisch...was das wohl wird???

Naja geht so. Freue mich aufgrund der langen Verletztenliste( wo Top-spieler drauf sind) über jeden einzelnen Punkt und das wird schwer genug welche einzufahren.

Bin nicht so optimistisch, ausserdem @trasher: hat das auch nur einer, nämlich Sundin 13 gesagt....  :D:  :D:
Ich willl nun aber nicht schon wieder das  :motz:  :motz:  bewirken.  :lachen:  :lachen:
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Gast

nach einer bitteren niederlage und einem unglaublichen desaster :grr!:  in folge @home, sollte heute nacht die wende eingeläutet werden.
bin optimistisch das wir die flames schlagen...

"if you can't beat 'em, beat 'em!"

GO LEAFS GO!

tomti

Also nun doch Ende Februar:
Quinn said Mogilny, recovering from hip surgery, should be back as expected by late February but there is still no time frame on Nolan, who is recovering from an eye injury.

Hedin heute mit seinem Debüt in der NHL. Ausserdem werden wohl Wilm, Johnson spielen.

Klee fällt nun auch aus, ist aber day-to-day.
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Wounded Leafs host banged up Flames....

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=67851&hubName=nhl

da drücken wir mal den Leafs die Daumen und sagen GO LEAFS GO. :headb:  :up:

Gast

@ CUJO31:

Also als ihr damals eure serie hattet hab ich das auch anerkannt, hab das sogar hier mal reingeschrieben...und das ich das in so vielen treads mache is einfach nur lachhaft. Mache das nur im Tread der Leafs weils da einfach am meisten spaß macht. ich denke wenn es nicht einen wie dich geben würde der sich immer so schön darüber aufregt hätte ich das schon länbgste gelassen aber deine raktionen sind halt manchmal recht amüsant. Deshalb werde ich auch so schnell nicht müde mich zu freuen wenn die Leafs verlieren ich hab ja auch kein Problem damit das du über die Trashers ablästerst ist ja auch deine sache.
Ach und mach dir doch mal bitte nächste mal die Mühe und les doch erst mal ob ich schon was zu der Leistung der Trashers was geschrieben habe...ich habe nämlich schon längst selber eingesehjen das das momentan der größte dreck ist und das das so nix wird...

tomti

Erstmal die nächste 1 1/2 bis 2 Wochen überstehen, dann sollten Kaberle, Nolan, vielleicht Reichel und dann bald auch schon Almo wieder dabei sein. Da kann man doch richig froh sein, dass die LEafs ein gutes Polster aufgebaut haben und diese Durststrecke überleben werden.
www.nueva-sonrisa.de