Neues von den Leafs !!!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 05:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Oh Mann,das war vielleicht ne Klatsche,1:7 Heimniederlage
gegen die Senators.Nach knapp 7 Minuten war schon alles
entschieden,da stand es 0:4!!
Sicherlich haben einige Leute gefehlt,aber so darf man sich zu Haus
nicht abschiessen lassen.

Ponikarowsky mit -5!

Gast

nun, unter diesen vorraussetzungen denke ich mal, das das heute nacht ein ganz schweres spiel für die leafs wird, zumal die sens ja auch wieder stärker geworden sind und langsam aufholen in der tabelle. sie sind ja mittlerweile zweiter in unserer division und an den froschfressern und den teddys vorbei und nach punkten mittlerweile punktgleich (50 punkte) mit den devils auf platz 3 im osten. ich tendiere eher in richtung sieg für die senators, auch wenn ich mir natürlich das gegenteil erhoffe.

Gast

und hier gleich noch die aktuelle Injurie-List:
Spieler   -          Position     -     Ausfallzeit            -        Grund
------------------------------------------------------------------------------------------
Wade Belak     -     D        -       6 Wochen          -           Knieprobleme
Tomas Kaberle  -   D        -        2 Wochen          -          Schulter
Ed Belfour        -    G       -        Day-2-Day        -           Muskel/Bein
Owan Nolan       -   F      -          2 Wochen     -                Erholung von Augeneingriff
Robert Reichel   -   C       -        4-6 Wochen     -             Schulter/ scatet wieder seit 6.Jan, ohne Kontakt
Alex Mogilny   -      F        -        Anfang Februar   -          Eingriff/ scatet wieder seit 6.Jan ohne Montur

Gast

:wand: die Seuche nimmt kein Ende...
ZitatTomas Kaberle (shoulder) and Wade Belak (knee) will also be out of the lineup after suffering injuries.

deutsch: Tomas Kaberle (Schulter) und Wade Belak (Knie) werden auch in der Lineup beim nächsten Match fehlen

:disappointed:  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Gast

(sid) Mats Sundin ist nicht ungestraft davongekommen. Nach einem Ausraster in der Partie gegen die Nashville Predators wurde der Kapitän der Toronto Maple Leafs von der nordamerikanischen Eishockey-Liga (NHL) für ein Spiel gesperrt. Im zweiten Drittel der Begegnung hatte der Schwede, offensichtlich frustriert über einen misslungenen Schuss, seinen Schläger zerbrochen und einen Teil davon in den Zuschauerbereich geworfen.
"Man kann keine Rücksicht auf die mögliche Frustration Sundins nehmen. Die Liga kann dieses Verhalten in keiner Weise tolerieren", nahm Colin Campbell, Vize-Präsident der NHL-Exekutive Stellung zu dem Urteil. Sundin wird den Maple Leafs in der Begegnung gegen die Ottawa Senators fehlen.

quelle: hockeyfans.ch

Gast

Zitat
Jetzt ne schlechte Nachricht.
Mats Sundin wurde von der NHL für 1 Spiel gesperrt.
Zum Glück gehts nur gegen die Oilers,da wirds wohl auch so gehen.
Gegen die Devils am ist er dann wieder dabei.

aber warum ist er gesperrt? habe das nicht mitbekommen da ich das spiel nicht gesehen habe

Gast

irgendwie sind die Leafs sowieso gerade unterbesetzt.....

egal, um so geiler wird der Sieg gegen die Sens  :up:

achja... das hier hat Sundin angestellt:
Zitat(Jan 7, 2004) -- Toronto Maple Leafs forward Mats Sundin has been suspended for one game, without pay, for an incident in which he threw his stick into the stands during NHL game #600 against the Nashville Predators on January 6.

Under the terms of the Collective Bargaining Agreement, and based on his average annual salary, Sundin will forfeit $47,685.19. The money goes to the Players' Emergency Assistance Fund.

Gast

Shit,muss mich schnell selbst berichtigen.
Das Spiel in dem Mats Sundin fehlt ist nicht gegen
die Oilers sondern gegen die Senators.
Dat ist natürlich Mist.Gerade gegen die Sens,die im Moment
ja auch echt gut drauf sind.Ein herber Verlust fürs Team,aber ich
hoffe,dass trotzdem was zu holen ist.

Gast

Jetzt ne schlechte Nachricht.
Mats Sundin wurde von der NHL für 1 Spiel gesperrt.
Zum Glück gehts nur gegen die Oilers,da wirds wohl auch so gehen.
Gegen die Devils am ist er dann wieder dabei.

tomti

Gute NAchricht bezüglich Alex Mogilny: Heute war er zum ersten Mal wieder auf dem Eis! Allerdings ohne Equipment. Aber egal. Neuesten Prognosen soll er Anfang Februar wieder mitspielen, das wäre 1 Monat vorher als erwartet. :headb:  :headb:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ja der Gary :D:

ZitatToronto coach Pat Quinn said Kaberle is day-to-day.
"It was a pretty big collision. Hopefully, he's going to be OK," Roberts said.

Toronto's Gary Roberts also received four penalties, including high-sticking, elbowing and interference penalties in the first

Gary hatte  mal wieder einen tollen Abend :up:

Gast

jawoll ! Das bringt uns eine two game winning streak ein  :up:  .
Interessant auch diese Meldung
"Roberts received an interference penalty after sending Allison to the ice with a check. Roberts also knocked teammate Tomas Kaberle from the game when they collided in the first"

der gute alte Gary  :cool:

Gast

2:1 gewonnen ja, mehr kann ich nicht sagen.... Bryan McCabe scored twice in the third period to rally the Toronto Maple Leafs to a 2-1 victory over the Nashville Predators on Tuesday night.

Schönen Tag an alle

:headb:  :headb:  :headb:  :headb:

tomti

Hier noch ne Sache zu Owen Nolan, direkt von der offiziellen Seite der LEafs:
Owen Nolan
Nolan left the game Jan. 3 after a stick to the eye

Position: Forward
Ailment: Recovering from eye surgery
Expected Return:Two Weeks

und auch noch was zu Ed:
Tweaked a leg muscle during practice

Position: Goaltender
Ailment: Muscle strain
Expected Return: Day-to-day

Im Moment wird scheinbar keiner der 4 so richtig gebraucht, aber wäre doch schön, wenn sie ALLE bald wieder zurückkommen würden.

Perrott gestern übrigens mit seinem ersten Punkt diese Saison! Und das als Center/RW und er hat schon 19 Spiele gemacht.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Es gibt Dinge für die es keine genaue Erklärung gibt und genau so ist es bei meiner ablehnung gegen diese beiden teams. Die Trasher und Flames sind mir einfach von anfang an sympathisch gewesen und die Leafs und AVS. konnt ich halt noch nie ab.