Hauptmenü

RANGERS

Begonnen von Walzy, 23. Oktober 2003, 00:14:49

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Lindros ist immer noch verletzt, aber es geht ja auch so... wie mn sieht!  :up:  Markkanen mit 32 Saves, starke Leistung. Messier hat sich für immer verewigt... hat jetzt nur noch 1006 Punkte Rückstand auf Gretzky!  :D:

Ach ja @Turco deine Prognose mit dem Shutout war tatsächlich richtig!  :lachen:

Gast

Starke Leistung ... ne wirklich ... wie gesagt und jatzt das Gleiche noch mit den Flyers, dann passt das schon ... aber da war schon wieder nox von Lindros zu sehen :confused:

J.Sakic

So dann haben die Rangers einfach mal so die Stars mit 3:0 geschlagen :ee:

MARKKANEN einfach überragend und Mark mit 2 Toren :up:

Die Rangers wollen diese Jahr doch nicht wirklich mal die PO´s erreichen???

Also bis jetzt in einer echt guten Verfassung :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Zitat@Turco
Stimmt die Stars haben sogar noch das zweite Tor kassiert
ach was  :2motzer:  :grr!:  :grr!:  :grr!:

J.Sakic

Auch von Mir Glückwunsch an Mark!!! :up:  :up:  :up:

@Turco
Stimmt die Stars haben sogar noch das zweite Tor kassiert
Welch eine Wende :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

mit dem Assist zum 0-1 für die Rangers durch Kovalev eben, hat Mark Messier zu Geordie Howe nach Punkten aufgeschlossen ! 8)

Glückwunsch, :up:  :up:  :up:
aber jetzt werden die Stars das spiel hoffentlich wieder ganz schnell drehen........ :cool:

The Brick

ZitatSorry...und wie es sich gehört am letztem Spieltag.

Alles andere wäre ja auch unsinnig und würde den ganzen Spaß verderben!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
ZitatSo wie es bisher läuft haben sie am Ende 41 Siege und 41 Niederlagen, das wären 82 Punkte! Und das ist zu wenig...reicht nicht mal für den Divisionstitel!

Doch, denn der zweite holt wieder nur einen Punkt weniger als die AV's!!!  :lachen:  :D:

Sorry...und wie es sich gehört am letztem Spieltag.

The Brick

ZitatSo wie es bisher läuft haben sie am Ende 41 Siege und 41 Niederlagen, das wären 82 Punkte! Und das ist zu wenig...reicht nicht mal für den Divisionstitel!

Doch, denn der zweite holt wieder nur einen Punkt weniger als die AV's!!!  :lachen:  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Da lassen die sich doch tatsächlich noch die Butter vom Brot nehmen  :wand:  führen mit 2:0 und verliren noch 2:3

ich glaube da kommt einer nicht wirklich damit klar  :lachen:

blueliner

Da lassen die sich doch tatsächlich noch die Butter vom Brot nehmen  :wand:  führen mit 2:0 und verliren noch 2:3
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Also die letzten 3 Jahre (diese incl.) läuft es doch immer so. Wir sind es doch garnicht anders gewohnt. Mieser Start und gegen Ende kommt der run ... was ich nicht ganz verstehe, man könnte sich den Stress auch aufteilen, aber vielleicht brauchen sie gerade den ... dumm ist eben das Paul die letzten Spiele gefehlt hat, Temu sich nicht mit dem Trainer versteht und Sakic scheinbar nur wenig gereiht bekommt ... Ich hoffe bald auf die komplette Mannschaft und das es dann endlich mal losgeht ...

Marvel

Natürlich, aber sie sollten es mal langsam auch zeigen...  So wie es bisher läuft haben sie am Ende 41 Siege und 41 Niederlagen, das wären 82 Punkte! Und das ist zu wenig...reicht nicht mal für den Divisionstitel! :schnarch:

Gast

Die habe ich ja schon gepostet ... Nach den letzten beiden Spielen sind die AVS dahingehend ja auch wieder abgefallen ... und das die AVS die größten sind ist doch jedem klar oder ;D

Marvel

@Sakic

OK, OK, die Rangers sind eben super schlecht und die Avs halt die Größten, das wissen wir ja... :D:

Ich wollte auch nicht wieder alle Zahlen auftischen sondern nur die Dinge die Foote ansprach korrigieren. Aber du musst ja gleich wieder stänkern. Sicher, das PP der Rangers war bisher grottenschlecht, aber sie haben mittlerweile Carolina überholt und sind auf dem Weg nach oben! ;D In Unterzahl sind sie dafür wieder besser als Colorado. Rangers PK 84,7%, Avs PK 81,6 %!  Also nicht nur immer die Zahlen schreiben die man sehen will...   :D: