Hauptmenü

RANGERS

Begonnen von Walzy, 23. Oktober 2003, 00:14:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich habe nie behauptet, dass Mike Dunham ein schlechter ist, oder wo siehst Du das ?
Aber es ist einfach nicht korrekt, Théo in einen Topf mit Torhütern zu schmeissen, die allesamt von den Werten noch einmal deutlich abfallen und teilweise GAAs von einem halben Tor mehr haben und allesamt SvPct. von unter .910, teilweise sogar unter .900 haben !
In zwei Spielen hat er zuletzt nicht ganz so gut gehalten, aber auch da kann man ihm keinen grossen Vorwurf machen. Lediglich das erste Spiel war schwach. In den restlichen Spielen hat er sogar bessere Werte als Dunham. Dazu hat er drei shutouts.
Dunham's Werte sind halt bislang sehr gut, kann man für die Rangers nur hoffen, dass es so bleibt.
Aber Théo spielt ebenfalls eine recht gute Saison, also schluck doch bitte einmal Deinen Théo-Hass runter und zähl auch nur die Spieler auf, die es wirklich "verdienen" ... :D:
Im übrigen, auch Théo spielt nicht in Denver, Detroit der Dallas ! ;D

Marvel

Wer hat denn von Meilen gesprochen? Ich kann absolut nichts von Meilen finden, tut mir leid! Aber 1,82 und 2,12 ist schon ein Unterschied, nicht wahr? Und 93,2 % und 92,1 % ist ebenfalls ein Unterschied, gelle? Und immerhin war Theodore vor nicht all zu langer Zeit noch MVP und Vezina Gewinner... Dunham nicht. Dagegen wird Dunham immer als Schwachpunkt bezeichnet und von vielen bereits durch Joseph ersetzt, woll?  ;D Außerdem war das mal wieder nur eine Auflistung von namhaften Torhütern der Liga und keine Wertung... Zudem spielt Dunham bei den Rangers und nicht bei den Red Wings, Avs oder Stars, was seine Zahlen noch wertvoller macht!  :D:

Gast

ZitatGTS 1,82 / Saves 93,2 %. Damit ist er um einiges besser als Hasek, Turco, Giguere, Brodeur, Theodore, Burke
Stimmt, damit ist er ja um Meilen besser als Théo ...   :disappointed:

Walzy

spätestens wenn Dunham länger ausfällt......... ;D  ;D  ;D

nee, wollen wir ja nicht hoffen, also ich glaub's ehrlich gesagt nun nicht mehr :D:

Marvel

Mike Dunham macht seine Sache bisher sehr gut bei den Rangers: GTS 1,82 / Saves 93,2 %. Damit ist er um einiges besser als Hasek, Turco, Giguere,  Brodeur,  Theodore, Burke, Belfour und wie die super Goalies der NHL alle heißen...  Ob jetzt immer noch einer meint Joseph wird bei den Rangers landen? :D:

Marvel

Dabei haben sie ja nun genug gute Leute um ein Powerplay aufzuziehen... Kovalev, Lindros, Nedved, Poti, Carter, Rucinsky, Holik, Hlavac, Makahov, ... sehr seltsam!  :disappointed:

Gast

Hmmm ... also da hab ich mir eben mal etwas die PowerPlay/PenaltyKill  Statistiken angeschaut ... da fällt einem direkt ins Auge das die Rangers noch nicht ein PPT erzielt haben. Naja, zumindest sind sie im PK recht erfolgreich mit Platz 7 ... Aber bei 30 PPO's noch nicht mal 1 Törchen ... das ist schwach ...

Marvel

Na das sah ja wieder richtig scheiße aus! Gegen Gerber war nichts zu machen. Wenn der so weitermacht, ist Giguere bald nur noch Backup...  :D:

Green Jackets

Hier habe ich News die Marvel wohl sehr Freuen werden.  :D:

Quelle: www.hockeyweb.de
ZitatRangers: Kovalev erleidet Knieverletzung

New York, 28. Oktober

Das Verletzungspech scheint die Rangers aus New York einfach nicht mehr verlassen zu wollen. Nach Brian Leetch und Eric Lindros hat sich nun der größte Leistungsträger des Teams vom Broadway verletzt. Alexei Kovalev erlitt im Training eine leichte Knieverletzung, als Dan LaCouture im Gerangel um den Puck auf ihn fiel. Vor sieben Jahren hatte der Russe bereits eine Knieverletzung erlitten, die so schwer war, dass er fast die ganze Saison aussetzen musste. Aber der 30-jährige beruhigte die aufgekratzte Stimmung etwas: „Es tut ein wenig weh im Moment, aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie bei meiner ersten Verletzung. Wenn alles optimal läuft, kann ich vielleicht schon gegen Anaheim wieder aufs Eis.“ Kovalev erzielte 36 Tore in der vergangenen Saison und kam erst kurz vor Saisonende per Trade aus Pittsburgh nach New York. (TS)
Gruß GJ

blueliner

Ja nahc anfänglichen schwächen hat Dunham seine form aus dem letzten Jahr wieder gefunden, meiner meinung nach ist er ein Top Golie, er hat nur zu anfang seiner Kariere ein wenig gelitten da er als Backup von Martin Brodeur sein potenzial nie so richtig unter beweiß stellen konnte, (das soll jetzt nciht heißen das er besser ist als Brodeur, nicht flasch verstehn). Aber er ist besser als so manche denken.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

dunham is derzeit echt in topform hat auch schon gegen uns das spiel entschieden

Marvel

Das stimmt...das Spiel war ziemlich ausgeglichen. Den Unterschied machte Dunham. Er machte weniger Fehler als Hasek!  Der Tscheche sah beim 1:0 und beim 2:0 nicht gut aus... dafür machte er gegen Simon einen super Save! Na ja, Forsberg hätte ihn wohl reingemcht... aber Simon ist halt nicht Forsberg!  :D:

blueliner

Im grunde genommen war es ja ein recht ausgeglichenes Spiel den Unterschied machte die bessere Chancenauswertung der Rangers oder diese sau dumme 1:0  :wand:  das kann sich jeder aussuchen wie er will.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

tja, da hätte ich es auch hierhin schreiben können.......naja siehe Wings-Thread

The Brick

ZitatSIIIIIEEEEEEG!  3:1 gegen Detroit....   Das gefällt mir....

Alles andere hätte mich auch gewundert!!!  ;D  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche