Hauptmenü

Fußball

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 23:08:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

so noch 2 Stunden bis zum Samba Spiel!
ARGENTINA - BOLIVIA

VAMOOS ARGENTINOS

Walzy

wa ? als ich grad reingeguckt hatte, war es doch nur 9:0 und da war gar nicht mehr so lange....... hätte ich vielleicht doch anlassen sollen  :ee:

Mike

Und die Frauen gegen Portugal mit dem höchsten Sieg der Geschichte, sage und schreibe

13:0

haben sie sie abgefertigt.

Am Schluss taten mir die Portugal-Mädels nur noch leid ....

Gast

Die Schotten haben einfach mehr gekämpft, hat mir gefallen wie sie die Oranjes besiegt haben. :up:
Wenn sie nochmal so ne Leistung in Amsterdam bringen dann ist Holland wieder mal nicht bei nem Großereignis dabei. :D:  :headb:  :D:

Ahja, Frankreich 5 - Deutschland 1 :zunge:  :cool:

Mike

Und die Holländer haben 1:0 gegen Bertis Schotten verloren .... :D:
Ob wir wohl wieder singen dürfen ...

Ohne Holland fahr wir zur EM, ohne Holland .....   ;D  :lachen:

Walzy

pah, Deutschland hat doch einen Schneider, einen Klose, einen Wörns, einen Ramelow............ :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

naja : Henry , Zidane , Trezeguet ,Pires ,Vieira ............. da hat Deutschland nichts zu Pfeiffen ausserdem ist Thierry Henry mein Lieblings Spieler  :)

Green Jackets

Zitat
TiP: Deu:Fra=0:4

Hey Vincent warum nur so pesemistisch, gut ich denk zwar auch nicht das Deutschland gewinnt, aber die Franzosen sind auch nicht gerade die Top-Mannschaft siehe WM 2002.  :D:
Gruß GJ

Gast

Schau dir mal die ganzen anderen großen europäischen Fußballnationen an,wie die sich qualifiziert haben.Holland muss noch,die Italiener haben sich auch gegen Georgien blamiert und alle anderen haben auch kräftig Punkte gelassen.Klar war die Vorstellung gegen die Färöer,Litauen und Island scheiße,doch im Endeffekt haben wir eine den besten Punkteausbeuten und nur damit kommt man weit.

Gast

20:30 MEZ

TiP: Deu:Fra=0:4

Gast

Um wieviel Uhr kommt das Spiel Deutschland - Frankreich ?

Na ich denke wenn die franzosen mit allen Stars kommen gibt es eine klene Packung für das
deutsche Team. Die Quali war ja keine grosse Sache gegen all diese zwerge zu gewinnen oder eben nicht einmal das  :wand:

Na ich schaue lieber Südamerikanischer Fussball und hoffe das Premiere auch den Schlager von 2004 Brasilien - Argentinien Live überträgt  :up:

Gast

Naja ich werde mir nur Deutschland gegen Frankreich vielleicht anschauen merh aber auch nicht. :)

Gast

So heute gehts ja richitg ab auf Premiere!!

Zuerst das Freundschaftspiel in Manchester zwischen ENgland und Dänemark und dann die Süsmerika WM Qualifikationsspiele  ab 19 Uhr Uruguay - Chile und Argentinien - Bolivien 01.25h
Also Argentinien werde ich mir sicher reinziehen nach dem NHL Spiel!
VAMOS ARGENTINA

Gast

Das sind nicht nur die Kölner, das ist bei fast jedem Team so. Bei mir kommts halt nur bei jedem mal vor, weil ich auch jedes Spiel fahre und ich da alles mitkriege.
Ich höre auch regelmäßig von den Teams die in Köln spielen, das es da Ärger gibt, wobei das von 2000-6000 mitgereißten dann 50 Personen sind, die in einer S-Bahn randalieren oder ähnliche "Kleinigkeiten" machen.

In Bochum wars jetzt bisher so das extremste was ich bisher miterlebt hab. Da warens wirklich schlimmere Ausschreitungen und die wurde auch ganz klar von Seiten der Kölner Fans provoziert. Nur fällt mir immer wieder auf, dass bei den Polizisten genau so viele Leute bei sind, die genau so auf Ärger aus sind wie die Kölner. In vielen Situationen hätte man meiner Meinung nach Ärger vermeiden können. Sonst sinds ja auch eher nur Tumulte mit kleinen Zwischenfällen. In Bochum wars aber wirklich extrem von dem was ich gesehen habe.
Und wie gesagt, Deeskalation gibt es bei der Polizei kaum noch. Fangen 1-3 Betrunkene irgendwie an Ärger zu machen, wird direkt gegen die ganze Gruppe von 100 Mann härter vorgegangen. Da sind dann natürlich auch Leute drunter die da nur drauf warten und die Einladung dankend annehmen.
Nur mir wills nicht in den Kopf, warum die Polizei nicht lernt, einfach nur die einzelnen auffälligen Personen bei passender Situation rauszupicken.
Meistens werden absolut unbeteiligte Personen mit einbezogen, die gar kein Interesse am Ärger haben, oder auch nur fliehen möchten.
Das die Fans natürlich nicht unschuldig sind und aggressiv auftreten ist klar und fällt mir auch oft auf. Aber gerade von der Polizei erwarte ich bei solchen Einsätzen doch Fingerspitzengefühl.

J.Sakic

Hmmm also jetzt mal was mir so langsam auffällt.
Mir kommt es so vor als würden die Kölner Fans sich auch ganz schön oft Kloppen.Jedesmal wenn @Darren nen Bericht schreibt kommen Prügel vor.
@Darren bitte sag jetzt nicht es sind immer die anderen.Weil es gehören immer 2 Seiten dazu

Also deswegen hab ich ehrlich gesagt kein Bock mehr Live ins Stadion zu gehen weil es heutzutage einfach zu viele Idioten gibt.Als das gekloppe usw ist echt ätzend.Will das jetzt nicht auf alle Fans schieben aber sehr sehr viele sind leider so :grr!:  :grr!:  :effe:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!