Hauptmenü

Fußball

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 23:08:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
@ Darren

Wie hats dir den in Bochum gefallen?? Und mal ehrlich, das Bier ist doch wohl lecker, schön bitter, oder???  :cool:  :headb:

Na ja, habe von Bochum kaum was mitbekommen. Nach dem Spiel wäre ich dann aber fast noch im Krankenhaus gelandet wegen meinem Knie :ee:  ;D Hab aber die Zähne zusammengebissen und erst gestern zum Arzt gegangen ;D
Und die Polizei ist auch nicht die Hellste wie mir aufgefallen ist. Nach dem Spiel meinten 2 oder 3 Leute Sitzschalen rausreißen zu müssen und damit dann rumzuschmeißen.
Anstatt sich diese Leute anzuschauen, sie zu filmen und sie dann später ohne großes Theater rauszupicken wie es auch sonst üblich ist, stürte die Polizei direkt den ganzen Block, schlug auf jeden der im Weg stand drauf mit dem Argument "Du standest im Weg" und lösen damit eine kleine Massenpanik und eine handfeste Massenschlägerei aus. Gewaltbereite oder besser gesagt "Erlebnisorientierte" Fans nahmen die Einladung natürlich dankend an und wirkten kräftig mit bei der Keilerei. Deeskalation ist also auch ein Fremdwort in Bochum ;D
Das Bier hab ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht probiert. Bis zum Stadion habe ich mich von Kölsch ernährt und nach dem Spiel hatte ich keine Möglichkeit irgendwo etwas zu probieren  ;D

Gast

BAYERN hat gestern gewonnen hurra hurra die BAYERN sind wieder da :)

The Brick

@ Darren

Wie hats dir den in Bochum gefallen?? Und mal ehrlich, das Bier ist doch wohl lecker, schön bitter, oder???  :cool:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

So ein schöner und wichtiger Sieg für die Bayern!
Hoffentlich gehts jetzt wieder Bergauf und sie spielen weiter so.Klar war der BVB geschwächt aber die Bayern haben endlich mal Druck gemacht und ihr spiel aufgezogen.Deisler und Ballack wieder sehr stark und auch Brazzo wie gewohnt sehr Laufstark.Roy heute leider mit keinem Goal aber wenn die anderen treffen ist es doch auch ok

Schade für den jungen BVB Spieler das er so einen Einstand hatte und gleich mal vom Platz geflogen ist aber war auch schon sehr dumm.Einfach zu übermotiviert
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Jawoll 4:1 für den FCB, hoffentlich geht es jetzt wieder Berg auf !  :headb:   :up:

Gast

Aha,wieder was gelernt.Hab mich schon lange gefragt,warum gool.de dasteht und nicht mehr Nike.

Green Jackets

@Lemieux-Jünger

Ganz einfach, Dresden bezieht bei gool.de die Trikots und goo.de ist zu 100% ne Marketing Firma vom BVB.

Man, man, man, 4:1 das tut weh.  :wand:   :motz:
Gruß GJ

Gast

Zitat
.. und Alemania da sach ich nix dazu.

Angst vor einer Strafe von Mike? :D:  ;D Wo bringt Dynamo dem BVB Geld?

Gast

@Lemieux Jünger Ich war nie dynamo Fan.Der Verein interessiert mich einfach nicht und Alemania da sach ich nix dazu.Das einzige gute an Dynamo ist die bringen dem BvB Kohle :-)

Gast

Zitat
Ich hoffe das die Sasion noch spannend bleibt und das BAYERN gewinnt und nicht Dortmund :)

Tja immer die Roten. Detroit,Bayern und wahrscheinlich auch noch Schumi Fan

:wand:  :lachen:  :lol:

Green Jackets

Zitat
BAYERN gewinnt und nicht Dortmund :)

Da hast nen Irrglaube und die falsche Hoffnung.  ;D  :D:
Gruß GJ

Gast

Ich hoffe das die Sasion noch spannend bleibt und das BAYERN gewinnt und nicht Dortmund :)

Gast

Zitat
Zitat
Wenn ich genau nehme bin ich seit 10 Jahren BVB Fan und hab schon manche Höhen und Tiefen mit gemacht.

Tschuldigung, soll nicht bös' sein, aber das mit den Tiefen klingt schon ein wenig lächerlich....

Wie tief war's denn ? Oh, 2000 nur 11. und somit den Uefa-Cup verpasst,....mir kommen die Tränen !

Da kann ich mich nur anschließen... Mach mal sowas mit wie ich, oder Fans von anderen Fahrstuhlteams. ;D

Green Jackets

Von Tief kann man schon reden da wäre der Fastabstieg glaub 2000 und sonst lief es auch nicht so erfolgreich.

Außer 2002  :headb:
Gruß GJ

OssiNYK

Zitat
Wenn ich genau nehme bin ich seit 10 Jahren BVB Fan und hab schon manche Höhen und Tiefen mit gemacht.

Tschuldigung, soll nicht bös' sein, aber das mit den Tiefen klingt schon ein wenig lächerlich....

Wie tief war's denn ? Oh, 2000 nur 11. und somit den Uefa-Cup verpasst,....mir kommen die Tränen !

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -