Hauptmenü

Fußball

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 23:08:11

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Tja @Darren hast halt ein schweres Los gezogen und um es ehrlich zu sagen ist der FC auch nicht wirklich BL tauglich :finger:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

So langsam frage ich mich echt warum ich mir den Scheiss Wochenende für Wochenende antue. Ich reise quer die ganze Republik, stehe in der Kälte, reise in völlig überfüllten Zügen und Bussen, gebe ohne Ende Geld dafür aus, muss mich mit Polizisten und Ordnern rumärgern, sitze mittlerweile insgesammt mehr im Zug als sonst was, ich opfere meine Freizeit, stehe am Wochenende früh auf und wofür? Um Woche für Woche so eine Scheisse im Stadion zu sehen.
Na ja, werds wohl auch weiter so machen. Ist ja mein FC. Aber Spaß macht es echt nicht mehr. :heul:

J.Sakic

@Fly
Die Saison ist noch so lang und da kann noch viel passieren.Die Bayern werden schon noch ihre Serie starten

Trotzdem finde ich es genial was der Vfb abzieht.War ja klar das die Jungs gegen die Eintracht so gewinnt.Wer gewinnt denn auch nicht gegen die Eintracht :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

@ Flysk
So war es in den letzten Jahren öfters, aber dieses Jahr ist einiges anders, Werder, Bayer und der VfB sind tonangebend!!!

Mal eine andere frage, war @Darren heute in Bochum???  :lachen:  :D:  ;D  Ist ja auch eine schön Stadt!!! Und eine erfolgreiche Fussballmannschaft spielt da auch!!!

Ich sag nur 4:0 und ene Nacht vor den Bayern!!  :up:  :D:  :lachen:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Morgen ist das Spiel des Jahres für mich BAYERN gegen DORTMUND ich hoffe aber das BAYERN gewinnt weil sonst ist die Meisterschaft fast schon entschieden oder?? :heul:

Green Jackets

@Lemieux-Jünger

Ganz einfach, weil die BVB Fans nicht so wie jeder Bayern Fan auserhalb München sind.  ;D  :D:

Ich bin deshalb BVB Fan geworden, wo Sammer noch beim VFB Stuttgart gespielt hat, muss er mir sehr gut gefallen haben und ich wurde in Sammer Fan, als er von Mailand zu Dortmund wechselte und ich mit bekamm das er für Dortmund spielte, wurde ich Dortmund Fan und bin es mit leib und seele.

Wenn ich genau nehme bin ich seit 10 Jahren BVB Fan und hab schon manche Höhen und Tiefen mit gemacht.
Gruß GJ

Gast

Na das war dann wohl nix mit dem souveränen Auswärtssieg ! Schade  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  !!!!!

Walzy

jetzt wurde es also ein 4:0  :D:

das war ja auchw wieder toll, was Aidoo und Marcelinho sich da am ende geleistet haben :wand:  :wand:

tomti

Zitat
zum Bsp. Thomas Cichon  :up:  ist ein absoluter Kämpfer !

Der FC gewinnt heute in Bochum souverän mit 1:0  :headb:   ;D

Also ich denke auch, dass der FC Köln noch gewinnt, steht ja nur 3:0 und es sind ja noch 10 Minuten, also viva colonia ;D  :finger:  :finger:

Sogar Kallaaaaaa hat getroffen, sehr geil.  :headb:  :headb:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

@Lemieux-Jünger
ich weiß, er ich wollte es halt mal erwähnen........ :zunge:  :zunge:

Gast

@ Turco

Ich hab die Vereine wegen den Vereinsfarben genannt,weil Alamo schwarz-gelb mag und die anderen das auch haben.

@foote52

Das 3:0 steht,die Bayern sind verunsichert,das könnte morgen mit dem Platz vor den Bayern gut klappen.Irgendwann müssen die aber auch mal wieder Punkte lassen,langsam wird´s unheimlich.

The Brick

ZitatDer FC gewinnt heute in Bochum souverän mit 1:0

Der Zahn wurde nach 7 Minuten gezogen und nach 15 Minuten beerdigt!!! Es steht noch immer 2:0 für den VfLLLLLLLLLLLLLLL!!!  :headb:  :headb:

Das geilste wäre, die Bochumer schiessen noch ein Törchen, sorry @ Darren, und die Bayern verlieren Morgen gegen den BVB, denn dann ist der VfL in der Tabelle vor den Bazies!!!  :D:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

ZitatWie wär´s mit Dynamo Dresden oder Alemannia Aachen

zusammen mit Hertha meine Top 3  8)  :)  :cool:

Gast

@ Alamo

Wie wär´s mit Dynamo Dresden oder Alemannia Aachen? :D:

Gast

Ich bin BvB Fan kurz nach der Wende geworden und da waren wir nocht Meister und CL-Gewinner.Ich komme aus Sachsen.Ich find den klub einfach geil.Schon das Schwarz-Gelb hebt sich wohltuend von anderen Klubs ab. :D: