Hauptmenü

Fußball

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 23:08:11

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Tja das war ja dann wohl nix mit dem FC und dem weiterkommen  :D:  :D:
Die Bayern heute mal souverän und bissl besser drauf wie in den letzten Spielen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Cologne, Cologne, die Sch.... vom Dom!!!

Das war super, das war elegant!!! :lachen:  :lachen:  :lachen:

1:3 !!!

Noch besser waren ja die Berliner. 6:1 in Bremen wechzelebriert worden.

Ach ja. Lübeck wirft Freiburg mit 1:0 raus. Und bei den blöden Bayern. "The same procedure as every year"

Gast

Mach dich locker. Sei nicht so steif in den Hüften. Die Pillenfresser haben doch auch verloren.

Gast

Zitat
Ups. Ein getroffener Hund bellt.

GJ wird bestimmt auch noch seinen Kommentar abgeben :D:  Aber wir Schwaben haben auch nicht's gegen Ausländer. :zunge:  ;D

Gast

Ups. Ein getroffener Hund bellt.

Gast

Zitat
Eine Borussia, eine Borussia. Borussia Mönchengladbach VFL. Endlich hat mal jemand den Spätzlefressern gezeigt, wo der Bartel sein Most holT :up:  :headb:  :up:  :headb:  :up:

Is doch gut wenn auch die kleinen mal gewinnen ;D

Aber zum Thema Spätzlefresser sage ich nur....   :effe:    :effe:

J.Sakic

Ist aber schon der Hammer das im Pokal die kleinen den großen immer mal ein Bein stellen
Denke aber nicht das es absicht ist weil ist ja schon ne kleine Blamage
Naja trotzdem immer wieder witzig und interessant
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Zitat
Stimmt nicht Turco. Deine Info ist definitiv falsch. Ich habs auf ZDF gesehen. Torwart Langerbein von den Duisen hat 2 Elfmeter gezerrt

oiz, dann haben die deppen das vorhin falsch eingeblendet......S O R R Y

Gast

Zitat
Pokal hin, Bundesliga her....

Nur mal so am Rande : Uli Stein hat beim Westfalen-Oberligisten VfB Fichte Bielefeld im zarten Alter von 49 Jahren sein Comeback gegeben und in Wattenscheid beim 1:1 auch ziemlich sahnig gehalten ! Dürften sicherlich einige mitbekommen haben....

Nächsten Samstag kommt's zum Derby Vfb-Arminia, und wenn ich nicht hingehen würde, könnte ich zumindest von meinem Arbeitszimmer auffen Platz gucken.... Naja, in den 50ern und 60ern als der VfB noch der VfB 03 Bielefeld war war das immer ein heisses Derby gegen die damals aufstrebende Arminia und so rechnet man mit 2000-3000 Zuschauern, was immerhin das 10-15 fache des normalen Zuschaueraufkommens wäre....

Ja dann kann er ja in der Oberliga nochmal richtig zuschlagen  :lachen:

OssiNYK

Pokal hin, Bundesliga her....

Nur mal so am Rande : Uli Stein hat beim Westfalen-Oberligisten VfB Fichte Bielefeld im zarten Alter von 49 Jahren sein Comeback gegeben und in Wattenscheid beim 1:1 auch ziemlich sahnig gehalten ! Dürften sicherlich einige mitbekommen haben....

Nächsten Samstag kommt's zum Derby Vfb-Arminia, und wenn ich nicht hingehen würde, könnte ich zumindest von meinem Arbeitszimmer auffen Platz gucken.... Naja, in den 50ern und 60ern als der VfB noch der VfB 03 Bielefeld war war das immer ein heisses Derby gegen die damals aufstrebende Arminia und so rechnet man mit 2000-3000 Zuschauern, was immerhin das 10-15 fache des normalen Zuschaueraufkommens wäre....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Wenn man sich die Ergebnisse anschaut kann man ja fast glauben das die Grossen mit Absicht die Spiele verloren haben um die Mehrbelastung loszuwerden.

Gast

Stimmt nicht Turco. Deine Info ist definitiv falsch. Ich habs auf ZDF gesehen. Torwart Langerbein von den Duisen hat 2 Elfmeter gezerrt

Walzy

Zitat
Ich kanns kaum abwarten bis wir gegen das Plastikpack spielen. Vielleicht ist ja ne Überraschung wie in München drin, aber ich habe da so meine Zweifel.

Morgen müssen wir erstmal in die 2. Runde komme. Da wäre mein Wunschgegner dann Duisburg. Im Finale wäre dann natürlich ein Derby gegen Gladbach mehr als genial ;D
Aber erstmal morgen gewinnen.

Duisburg is draußen.....5:7 gegen den Jahn verloren

Gast

Eine Borussia, eine Borussia. Borussia Mönchengladbach VFL. Endlich hat mal jemand den Spätzlefressern gezeigt, wo der Bartel sein Most holT :up:  :headb:  :up:  :headb:  :up:

Gast

Ich kanns kaum abwarten bis wir gegen das Plastikpack spielen. Vielleicht ist ja ne Überraschung wie in München drin, aber ich habe da so meine Zweifel.

Morgen müssen wir erstmal in die 2. Runde komme. Da wäre mein Wunschgegner dann Duisburg. Im Finale wäre dann natürlich ein Derby gegen Gladbach mehr als genial ;D
Aber erstmal morgen gewinnen.