Hauptmenü

Fußball

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 23:08:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na ... das wird dann ein schwere Spiel gegen ManU ... vorallem drüben auf der Insel ... mindestens 1 Punt sollte her :D:

Walzy

was haben die denn von sich gegeben ?

The Brick

Die Erklärungsversuche von Hitzfeld, Hoeneß und Beckenbauer waren echt der Hammer!!!  :lachen:  :pillepalle:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

So als hätte ich es gewusst!!! :grr!:  :effe:  :grr!:
Die Bayern spielen Momentan einfach unter aller Sau!!!
Kaum haben die mal ne Führung oder nen Rückstand aufgeholt funktioniert nix mehr bzw lassen sie einfach alles fallen und schauen was der Gegner macht.Bei den Bayern ist nur Kahn von dem man merkt das er gewinnen will.Wo ist denn der angeblich beste Mittelfeldspieler Deutschlands und der Leitwolf von den Bayern und der Dfb Auswahl???Ok Ballack war bzw ist evtl noch angeschlagen aber in wichtigen Spielen muß grad er verantwortung übernehmen und das Team führen.Tja nix zu sehen von ihm.Überhaupt war es Fußball zum abgewöhnen.Keine Flanke geschweige denn eine einfache Flanke kam an den Mann.Wofür verdienen die eigentlich ihr Geld???
Freut mich für Giovanne das er sein Goal gemacht hat und wurde echt super von den Bayern Fans verabschiedet.Makaay mit seinem nächsten treffer und wo bleibt den jetzt der stänkerer Pizarro???
Er sollte erstmal wieder seine Leistung bringen und dann kann er stänkern.So da sind die Bayern mal wieder knapp vor dem AUs und es wäre eine noch größere Schande wie letztes Jahr und dann werden wohl richtig die Köpfe rollen

Der VFB wird gegen die Eintracht wohl locker seine 3 Punkte holen weil die Eintracht einfach ein total schlechter Verein ist.Da stimmt es von ganz oben bis ganz unten im Verein nicht.Die sollen erstmal Ordnung in den Laden bringen und dann klappts auch evtl mit dem Fußball spielen
Naja aber evtl geh ich mir das Spiel Live anschauen.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

gegen die eintracht wird die serie reissen ( verdammt ich glaub ja selbst nicht dran) aber man sollte die hoffnung nie aufgeben

Gast

Ich würde es dem VfB auch gönnen. Solange es nicht die Bayern oder BVB wird ist es mir egal. Für mich ist wichtig das meine blau-weißen Jungs morgen Kopenhagen schlagen  :headb:

Gast

So langs nicht die Pillen werden können sies gerne werden ;D

Gast

Zitat
Die Jungs vom VFB sind einfach genial!!!
Mit dem Sieg sind sie fast so gut wie sicher in der nächsten Runde.Im nächsten Spiel einfach nur Glasgow schlagen und schon ist es sicher

Tjaha das gleiche hoffe ich mal von den Eierlosen Bayern :D:  :D:
Mal schauen ob dieser Spruch von Oli so paar Jungs wachgerüttelt hat und endlich mal wieder ein gutes und erfolgreiches Spiel kommt anstatt bei ner Führung nur Mauerfußball zu spielen oder sogar zu verlieren :wand:  :wand:  :wand:

Die sind in Moment einfach nicht zuschlagen ich glaube die werden sogar MEISTER.  :headb:

J.Sakic

Die Jungs vom VFB sind einfach genial!!!
Mit dem Sieg sind sie fast so gut wie sicher in der nächsten Runde.Im nächsten Spiel einfach nur Glasgow schlagen und schon ist es sicher

Tjaha das gleiche hoffe ich mal von den Eierlosen Bayern :D:  :D:
Mal schauen ob dieser Spruch von Oli so paar Jungs wachgerüttelt hat und endlich mal wieder ein gutes und erfolgreiches Spiel kommt anstatt bei ner Führung nur Mauerfußball zu spielen oder sogar zu verlieren :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Was soll ich den sagen hä?? Meine fussballmannschaft hat verloren und Detroit war auch gerade nicht super letzte Woche :heul: :heul: :heul: .

tomti

Zitat
Zitatbochum und bayern verlieren, M'Gladbach nur unentschieden. Leafs verlieren auch. Echt klasse Wochenende!!!

Stimmt, aber heute Nacht haben deine Leafs und meine AV's gewonnen, also gabs wenigstens einen halbwegs vernünftigen Abschluß!  :up:

Da hast du auch wieder Recht, aber es war auch das einzige gute Ergebnis. Mein heimatverein hat übrigens auch noch verloren.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Zitat" wie ist das schön, oh wie ist das schön, den Toppi verlieren zu sehn, so schön, so schön.
*SING" zitat Ende

ich sag dazu nihcts  :heul:  :wand:  :motz:

The Brick

Zitatbochum und bayern verlieren, M'Gladbach nur unentschieden. Leafs verlieren auch. Echt klasse Wochenende!!!

Stimmt, aber heute Nacht haben deine Leafs und meine AV's gewonnen, also gabs wenigstens einen halbwegs vernünftigen Abschluß!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Green Jackets

OH wie ist das schön, oh wie ist das schön, den Toppi verlieren zu sehn, so schön, so schön.  :D: *SING*
Gruß GJ

tomti

Das Wochenende der ****** Ergebnisse geht also weiter. Dortmund gewinnt auch, bochum und bayern verlieren, M'Gladbach nur unentschieden. Leafs verlieren auch. Echt klasse Wochenende!!!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de