Hauptmenü

Fußball

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 23:08:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Köln hat mal wieder verloren und die Bayern auch. Die Bundesliga ist mal wieder spannend geworden. Ich glaube Stuttgart wird in dieser Sasion Meister ich würde es ihnen auch jeden Fall gönnen. :)

Gast

Zitat
Der kommt nur aus Zürich und du nur aus Basel.  :pillepalle:

das ist es nicht, er war trainer von zürich (GC) und die haben uns letzte saison den meistertitel um einen punkt weggeschnappt und koller war dann trainer :grr!:  :grr!:

Green Jackets

Der kommt nur aus Zürich und du nur aus Basel.  :pillepalle:
Gruß GJ

Gast

1. weil keiner hier im forum der sich für köln interessiert koller als trainer haben will, und 2. weil er aus zürich kommt :D:

Green Jackets

Warum Plagegeist?

Naja, der Schweizer Koller interessiert mich eigentlich nicht so, eher der Tschechische Namensvetter Jan.
Gruß GJ

Gast

auf der kölner homepage:

ZitatFC aktuell
Marcel Koller neuer Cheftrainer

Der 1. FC Köln hat Marcel Koller als neuen Cheftrainer verpflichtet. Am Samstagabend unterzeichneten beide Seiten einen bis 30.6.2006 datierten Vertrag. Der Kontrakt gilt unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit. Der 42-jährige Fußball-Lehrer hat mit sofortiger Wirkung seine Arbeit aufgenommen, sich am Sonntag erstmals der Mannschaft vorgestellt und wird um 11.00 Uhr bereits die erste Trainingseinheit leiten. Als Co-Trainer werden weiterhin Jos Luhukay sowie Peter Greiber fungieren.

Marcel Koller war 17 Jahre als Spieler für den Grasshopper-Club Zürich aktiv und erreichte in dieser Zeit 7 Schweizer Meisterschaften sowie 5 Pokalsiege. Für die Schweizer Nationalmannschaft absolvierte er 55 Einsätze.

Seine Trainerstationen: 1997 - 1998 FC Wil (B-Liga-Meister 1998), 1999 - 2001 FC St. Gallen (Meister 2000) sowie Januar 2002 - September 2003 Grasshopper-Club Zürich (Meister 2002).

Gast

koller zu köln

ja genau ihr habt richtig gelesen, der koller von GC geht zu köln, nun habt ihr den plagegeist, viel spass :wand:

tomti

Zitat
Der heutige Spieltag ist durchwachsen, "mein" VfL hat verloren, naja, ich hatte gehofft sie können die Serie halten, aber ich will mal nicht wahnsinnig werden, obwohl wir in 60 immer gut ausgesehen haben,

@Foote, haben wir das icht irgendwie kommen sehen? Habe nun keine Lust zu suchen, aber das ist LEIDER typisch VfL. Gegen solche Teams kommt ne grottenleistung. Der kalla schaltet den Koller in jedem Kopfballzweikampf aus und dann gegen den "kleinen" Schroth verliert er das entscheidende. Zum Mäusemelken ist sowas.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

J.Sakic

Also dieser Hr.Steinmann der die Partie Schalke-Bayern gepfiffen hat war unter aller Sau!!!
Der Elfer war keiner und ansonsten hätte er mal mehr rote Karten geben können.Waren sehr viele Fouls dabei die er entweder zu schwach geahndet oder erst gar nicht gepfiffen hat

Naja ansonsten Werden und der VFB weiter im Hoch :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

HERTHA  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

viel unvermögen mit viel Pech kombiniert
Kovac billiardmäßig gegen beide innenpfosten, ansonsten noch einmal den Pfosten und einmal die latte :disappointed:

nächste Woche kommt Gladbach, da muss gewonnen werden

The Brick

Der heutige Spieltag ist durchwachsen, "mein" VfL hat verloren, naja, ich hatte gehofft sie können die Serie halten, aber ich will mal nicht wahnsinnig werden, obwohl wir in 60 immer gut ausgesehen haben, naja, nächste Woche gegen die "schwachen" kölner im Ruhrstadion, da sind dann wohl drei Punkte fällig, sorry ² Darren ist nunmal so,  ;D

die Bayern sind irgendwie unberechenbar, die verlieren 2:0 auf Schalke, da het der VfL 2:0 gewonnen, ist der VfL jetzt besser als der FCB???  :D:  Ansonsten nichts überraschendes!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

obwohl ihr hier bisher nur zur BL gepostet habt, bring ich mal was neues rein:

den UEFA cup, was sind für euch die hessesten begegnungen in der 2. runde??

29/10/2003
Rosenborg 0-0 Crvena Zvezda

06/11/2003
Slavia 17:00 Levski
Dinamo Zagreb 17:30 Dnipro
Gaziantepspor 17:45 Lens
Schalke 18:00 Brøndby
Utrecht 18:30 Auxerre
VÃ¥lerenga 18:30 Wisla
Bordeaux 18:30 Hearts
Spartak Moskva 19:00 Dinamo Bucuresti
Man. City 20:00 Groclin
Panionios 20:00 Barcelona
Gençlerbirligi 20:00 Sporting
Villarreal 20:00 Torpedo Moskva
København 20:15 Mallorca
Basel 20:30 Newcastle
Dortmund 20:30 Sochaux

Salzburg 20:30 Parma
Feyenoord 20:45 Teplice
Perugia 20:45 Aris
Roma 21:00 Hajduk
Benfica 21:00 Molde
Steaua 21:10 Liverpool
PAOK 21:15 Debrecen
Valencia 22:00 M. Haifa

meine 2 sind die fett markierten

The Brick

So denkst du, aber eben nicht die meisten der Fussballer hierzulande!

Gast

Zitat
Das ist eben das Problem, solange man kein Geld bekommt spielt man bei dem Verein in der Nachbarschaft, gehts ums Geld spielt man da wo man das meiste bekommt und der Verein am erfolgreichsten ist. Ist nunmal leider so!

Ne ich würde das nicht machen weil. Wenn man z.B. nicht mit den Leuten in einer neuen Manschaft nicht klar kommt dann bringt mehr das viele Geld auch nicht. Und man bekommt dann viele falsche Freunde.  :finger:

The Brick

Das ist eben das Problem, solange man kein Geld bekommt spielt man bei dem Verein in der Nachbarschaft, gehts ums Geld spielt man da wo man das meiste bekommt und der Verein am erfolgreichsten ist. Ist nunmal leider so!