Hauptmenü

Fußball

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 23:08:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Vizeweltmeister sind die ja nur mit Glück geworden die hatten ja auch nur Kindergartengegner oder nicht ich sag nur Korea usw...... :)

The Brick

ZitatIch kann nur sagen das der Deutsche Fussball nichts mehr ist so wie früher.

Welch Erkenntnis, das Problem ist nur, daß dem Vizeweltmeistertitel zu viel Bedeutung beigemessen wird und von daher immernoch ein unheimliches Selbstbewusstsein kommt, welches in meinen Augen absolut unberechtigt ist!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ich kann nur sagen das der Deutsche Fussball nichts mehr ist so wie früher. Es sind fast alles detuschen Vereine in der ersten Ufeacuprunde gegen eigentliche Kindergartengegener rausgeflogen oder ihre ich mich da?

The Brick

ZitatStimmt hat als erster in eine Tonne getreten

Ja, aber es bedarf auch schon einiger gedankenlosigkeit in äBayern immer Herr der Sinne zu bleiben, oder? :D:

J.Sakic

Stimmt hat als erster in eine Tonne getreten :D:  :D:

Nee aber Klinsi hat denke mal schon genug in seiner Laufbahn erreicht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Zitatwas die kölner weichkekse brauchen ist einer wie lorant, der denen mal ordentlich beine macht.

Sehe ich genauso!!!  :up:

Zitatklinsmann  , der hatte doch schon als spieler zu tun sich nicht die beine bei der ballannahme zu brechen

Naja, aber erfolgreich war er, oder?

Gast

Naja Herr Koller war auch mal Aktiver Fussballer, reichte meines wissens sogar für ein paar Spiele in der Nationalmannschaft...

Warum eine Memme?
Hat in St.Gallen hervoragendes geleistet. Ein Team, dass nie und nimmer Titelanwärter war. Schwupp. Wurde mit Koller CH Meister.
Dannach ging er zu GC Zürich, wo er als Spieler jahrelang spielte. Auch dort wurde er Meister, (letzte Saison, und dies gegen die übermächtigen Basler...).
Diese Saison liefs dann überhaupt nicht für GC. Championsleague aus in der Quali, Saisonstart völlig in die Hosen, Krach mit Nunez dem Starspieler. und und und.
Und wie Ihr es auch aus Deutschland kennt. Ist und bleibt der Trainer das schwächste Glied. (Ustorf lässt grüssen :confused: ).

Gast

Zitatund der lieber herr funkel ist weg  :heul:  vielleicht bekommen die kölner spieler ja jetzt einen trainer an die seite gestellt... ich hoffe mal es wird nicht dieser koller aus der schweiz. oder können die schweizer hier im forum positives berichten. naja ich hätte gerne einen alten spieler als trainer. im fussball verein haben wir an klinsi oder ähnlich gedacht  :D:

klinsmann  :lachen: , der hatte doch schon als spieler zu tun sich nicht die beine bei der ballannahme zu brechen :D: , was die kölner weichkekse brauchen ist einer wie lorant, der denen mal ordentlich beine macht.

Green Jackets

Zitat
schön schön hoffentlich gewinnt der HSV mit Supertrainer Toppi in Dortmund

Ich hoff mal nicht, weil langsam langt es mit Niederlagen.  :motz:
Gruß GJ

Gast

ich hoffe für köln das es nicht koller wird, diese meme... :D:

Gast

Koller und KURT JARA sind die größten Favoriten  :lachen:  :lachen:

badi_n

und der lieber herr funkel ist weg  :heul:  vielleicht bekommen die kölner spieler ja jetzt einen trainer an die seite gestellt... ich hoffe mal es wird nicht dieser koller aus der schweiz. oder können die schweizer hier im forum positives berichten. naja ich hätte gerne einen alten spieler als trainer. im fussball verein haben wir an klinsi oder ähnlich gedacht  :D:

Gast

schön schön hoffentlich gewinnt der HSV mit Supertrainer Toppi in Dortmund

Walzy

Dede fällt für ein paar monate aus, mindestens 2
damit wäre man jetzt wohl bei 13 nicht einsatzfähigen spielern

The Brick

ZitatIch meine das ganz ehrlich, auch eine versuchte Tätlichkeit ist Rot. Und die Aussage, die ich heute von ihm gehört habe, dass er den Ball treffen wollte, ist einfach nur lächerlich. Der war mind. 3 Meter weg.

Schon richtig, der Ball war weg, aber die Bewegung von Kehl kam aus dem Spiel heraus, abgesehen davon hat Zdebel sein Hinterteil auf wunderbar hingehalten,

Zitatich denke du mneinst die Szene Remo Meyer gegen Kostas Konstantinidis. Naja sah doch schon arg gespielt aus. Meine Meinung ist sowieso, dass man solchen leuten auch die Gelbe Karte geben sollte. Genauso steht in den Regeln, das die Forderung einer Karte unsportliches Verhalten ist und damit acuh mit Gelb geahndet werden sollte. Diese Regel ist wirklich sehr gut, weil mitlerweile sieht man nur noch wie die Spieler am Wedeln sind.

Genau das meinte ich, der Knabe gehört an den Broadway, oh, jetzt nicht zu den Rangers, aber sein Schauspielunterricht war erfolgreich!

ZitatMan, man, man, 3:0    gegen diesen Fahrstuhl Club   aus Bochum.   Darf doch nicht wahr sein, hoffentlich machen sie die Fohlen am Mittwoch fertig.

He he!!! Ja, denn im Moment fährt der Fahrstuhl nach oben!!!  ;D