Hauptmenü

Fußball

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 23:08:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

der fc kann sich ja rink holen :lachen:
                            :lol:

J.Sakic

Glückwunsch an die Truppe vom VFB zum Einzug in die nächste Runde :up:
Ist wirklich genial was die bis jetzt abziehen
Da sollten sich einige großen Klubs wie auch der FC Bayern ne Scheibe abschneiden
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ich denk mal die nächsten spiele werden für den fc vorentscheident sein, wenns gut läuft kriegt die truppe selbstvertrauen und dann könnte es bergaufgehen oder was ich momentan noch für warscheinlicher halte ist, das die die nächsten spiele nich gewinnen werden und so langsam aber sicher den kointakt zu den nicht-abstiegsplätzen bis zur winterpause aus den augen verlieren.Und danach noch mal anzugreifen...könte schwer werden, wobei ich hoffe das der fc drin bleibt. Ist halt Traditionsmannschaft und besser die in liga 1 als irgendwelche werksklubs aus lev oder wob...

Gast

Dann könnte man wirklich nochmal richtig zuschlagen !
Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät !

Gast

Sie haben ja bekannt gegegen, dass sie 5 Mio ausgeben wollen für Neuverpflichtungen. Feulner hat nur 100.000 gekostet

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=
1004370693804&rubrik=214&artikelid=1066922922748

Gast

@Darren - glaubst du wirklich das sich der FC Litmanen leisten kann . Wo sollen denn auf einmal 1,5 Mil. herkommen  ;(

Gast

Hm... Man kann ja Littmaanen ausleihen für ein halbes Jahr. Für 1,5 mio sollte der doch zu haben sein und bevor der auf der Tribüne sitzt, würde der doch bestimmt auch zu uns kommen  ;D

So wie es aussieht, werde ich auch dieses Wochenende dahin fahren. Habe diese Saison ja noch kein Spiel verpasst und daher will ich da eigentlich schon hin. Also zu 80% fahr ich

Gast

Einen Stürmer könnte der FC meiner Meinung nach schon gebrauchen !
Ebbers , Podolski und Helbig bringen uns leider nicht weiter - aber Ebbers muß man wenigstens nochmal ne Chance geben .
Aber wer wäre schon finanzierbar für den FC - so eine Granate  :lachen:  wie Laslandes kann man sich echt sparen !

@Darren - fährst du nach München am Wochenende  ;(

Gast

1:0 für stuttgart zur pause :up:

Gast

Genau, er hat ja auch für die 2. Liga unterschrieben.
Ich hoffe mal, dass noch mindestens 2 neue Spieler dazu kommen werden. Feulner war wohl nicht so teuer und 5 Mio wollten wir ja opfern für Neuverpflichtungen. Ich hoffe jetzt auf noch einen Mittelfeldspieler, weil da unser größtes Problem liegt. Springer ist ein netter Kerl und Kopfballstark ist er auch. Aber er ist kein Spieler der Druck machen kann in der 1. Liga. Aber Springer hat schon schlimmer gespielt als er es derzeit tut. Scherz ist meiner Meinung nach dieses Jahr viel schlechter. Er hat zwar immerhin seine Tore gemacht, aber im Mittelfeld ist er nicht mehr einzusetzen. Das hat einfach keinen Sinn.
Zum Glück kommt bald Schindzilords zurück, von dem ich mir einiges erhoffe. Zusammen mit Feulner ist das ja schonmal neuer Schwung fürs Mittelfeld. Von Lottner muss einfach auch mehr kommen, aber vielleicht liegts auch daran, dass er momentan überfordert ist. Von seinen Kollegen im Mittelfeld kriegt er gar keine Unterstützung und um alleine ein Spiel an sich zu reißen ist er wohl wirklich nicht mehr in der Lage. Aber für unsere Standards ist er sehr wichtig und vielleicht kann er ja auch aus dem Spiel heraus nochmal was bringen, wenn er etwas Unterstützung kriegt.
Aber am liebsten wäre mir noch eine Verstärkung fürs Mittelfeld.

Im Sturm muss man normal nicht ansetzen. Voronin leidet an dem Mittelfeld. Der wird schon noch treffen, wenn er mal endlich in Strafraumnähe ein paar Bälle kriegt und nicht aus der eigenen Hälfte dahin laufen muss. Mit Podolski hat man wieder eine neue Hoffnung und Ebbers sehe ich auch nicht als so schlecht an.

In der Abwehr wäre ein erfahrener Spieler natürlich noch wünschenswert. Ein Song wäre ideal, aber das wird wohl leider nix mit dem. Aber vielleicht findet sich ja noch einer.

Gast

Das ist wirklich eine Super Verstärkung . Vor allem für die Zukunft - egal wie diese Saison ausgeht !

Gast

Cool! Feulner zum FC! Und nicht geliehen, sondern gekauft!
Das nenn ich wirklich eine gute Verpflichtung. Da kriegen unsere Graupen im Mittelfeld endlich noch mal Konkurrenz.
Bin wirklich sehr zufrieden mit der Verpflichtung. Momentan zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber es werden noch mehr kommen. Und Feulner zu kaufen war wirklich ein sehr, sehr guter Schachzug von Rettig.

Gast

Was ich kacke finde ist das man deutschland immer noch nicht begriffen hat das wir kein Spitzenteam mehr haben.Und genau deshalb ist der Druck auch so hoch auf die Nationalmannschaft weil Sie Erwartungen erfüllen soll die sie aber nicht erfüllen kann.

The Brick

Wie auch immer, die dürfen nur nicht gegen "Gute" Teams ran müssen, die sollen gegen "kleine" die Hose runterlassen, damit denen diese Ausrede auch noch genommen wird und die Komiker endlich mal Farbe bekennen müssen!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

@Foote52:  :up:

ich bin sowieso der meinung, wenn Deutschland nicht grad in die Gruppe mit Lettland kommt, fliegen die deppen eh in der vorrunde raus !