Hauptmenü

Fußball

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 23:08:11

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitat
Spanien und Holland weiter die Türken sind gegen die Letten rausgeflogen :lachen:

werden die also wieder mit den Wohnwägen losziehen, nächstes jahr  :D:

jaja, die Türken.....wieso gönn ich das denen nur so......... :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Spanien und Holland weiter die Türken sind gegen die Letten rausgeflogen :lachen:

Gast

so nun ausfürlicher:

in hinspiel in der CH gewann tschechien mit 2:1

rückspiel in tschechien: 58. min. tschechen gehen mit 1:0 in führung (meine stimmung: 2%)
63. min rot für maco streller(stürmer /CH) (meine stimmung -10%)
77. min unverhofft trifft eggimann zum ausgleich (meine stimmung: 40 %)
86. eigentor durch koubeck, lässt verlängerung kommen 2:1 für CH (meine stimmung: 80%)
verlängerung passiert nichts (meine stimmung: 80%)
5. penalty es steht 3:3 kim jaggy(schweizer) hohlt anlauf,... und trifft (meine stimmung: 99.9%)
letzter penalty, tschechiens nr. 13 anlauf schuss, und übers tor!!!! Schweiz ist dabei an der em endrunde (meine stimmung 200%) :D:

Gast

SCHWEIZ U 21 SCHLÄGT DEN AMTIERENDEN EUROPAMEISTER TSCHECHIEN IM ELFMETERSCHIESSEN, UND FÄHRT SOMIT AN DIE ENDRUNDE!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Kirsten-Fan? Hab ihn mal in Regensburg getroffen als Leverkusen gegen Jahn gespielt hat. Irgendein Pokal war das glaub ich...

Gast

hat jemand ausschnitte aus dem letzten ulf kirsten spiel?

J.Sakic

Tja was soll man da auch noch erwarten.Man hat doch schon gegen England gesehen was abgeht und dort sind ja selbst die Spieler ausgerasstet.
Der Hammer ist ja noch das einzelne Deutsche Spieler im Kabinengang von Polizisten und Ordnungskräften angegriffen wurden.Also wenn das stimmt dann können die sich wohl warm anziehen.
Ich wäre dann dafür die von der EM auszuschließen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Haben sie auch geschafft ... ;D ... cooles Tor von Auer, typsch deutsch ... :D:

Und das Publikum auch gleich mal wieder seine asoziale Ader gezeigt ... haben sich ja schon im Hinspiel aufgeführt wie der Rotz am Ärmel ... Engländer lässt der FA Verband garnicht mehr mit ... weil die nur Scheiße machen da unten. Würde sie hochkant aus der UEFA werfen ... an einen EU Beitritt garnicht zu denken ...  :effe:

Gast

Heute kämpft der deutsche Nachwuchs um die EM Quali gegen die Türkei .
Das erste Auswärtsspiel in der BayArena  :zunge:  wurde ja gewonnen - wieso also nicht auch in Istanbul . Ich traue es unseren Jungs auf jeden Fall zu , denn die hoch gelobten Türken hatten mich im Hinspiel nicht überzeugt !

tomti

Ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen, ob Deutschland bei der EM gut spielt, da Deutschland immer nur gut war, als sie sich ganz knapp qualifiziert haben(z.B.: WM 90, WM02, EM96). Anonsten wie haben wir vor der WM, denn gegen Wales,Dänemark, Argentinien gespielt? Es sind nur Freundschaftsspiele, also echt scheißegal.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Green Jackets

Zitat
Tja Deutschland 0:3 verloren man sind die schlecht wie werden die erst bei der EM spielen??? Ich ahne schlimmes :heul:

So ein geschwätz nur weil wir gegen Frankreich 0:3 im Freundschaftsspiel verloren haben heißt garnichts.

Uns hat ja bei der WM 2002 garnichts zu getraut und Frankreich hat jeder die Titelverteidigung zu getraut und was war wir Standen im Finale und sind Vize-Weltmeißter geworden und Frankreich durfte nach der ersten Runde wieder nach Hauße fahren.

Ich bin zuversichtlich das die EM in Ordnung wird.
Gruß GJ

v-man

0-3 gegen die froschschenkelfresser  :lachen:

gut das cih mir den bullshit nicht angetan habe........hätte mich zu tode geärgert wenn ich nicht das 15-1 unserer junjors gegen die junjors der indians verpasst hätte...........

naja und die schotten haben den oranjes kräftig den zahn gezogen............ :lachen: ...........hoffentlich können sie die leistung auch am Mittwoch zeigen..........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Tja Deutschland 0:3 verloren man sind die schlecht wie werden die erst bei der EM spielen??? Ich ahne schlimmes :heul:

Green Jackets

Zitat
naja : Henry , Zidane , Trezeguet ,Pires ,Vieira ............. da hat Deutschland nichts zu Pfeiffen ausserdem ist Thierry Henry mein Lieblings Spieler  :)

Na und Namen sind nicht alles.

Und außerdem warst du wegen Henry jetzt für die Franzose oder hast du doch für Deutschland die daumen gedrückt.  :confused:
Gruß GJ

J.Sakic

So also da hat man mal gesehen wie genial manche Fußballer sein können
Also Zidane ist schon eine andere Welt und Henry wohl der beste Stürmer der Welt
Was die da hingezaubert haben war vom feinsten
Allerdings haben wir in der ersten Hälfe richtig gut mitgehalten und auch unsere großen Chancen gehabt aber dann war ein großer Einbruch.Der Wörns war ja total mit Henry überfordert
Trotzdem hat mir der Hinkel super gut gefallen.Der junge hat wirklich keinen Respekt und hoffentlich spielt der so weiter :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!