Hauptmenü

Thrashers

Begonnen von Walzy, 22. Oktober 2003, 22:49:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
@ Turco

Wollte nur mal sehen ob du aufpasst!!! Natürlich meinte ich Hartley!!! Ich kaufe ein "R" und gebe ein "A" wieder ab!!! :D:  :lachen:

;D ...  also deine Ausreden waren auch schon mal besser  :lachen:

The Brick

@ Turco

Wollte nur mal sehen ob du aufpasst!!! Natürlich meinte ich Hartley!!! Ich kaufe ein "R" und gebe ein "A" wieder ab!!! :D:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Wie siehts mit dem Ex AVS Trainer aus ;D

... wobei er Bob Hartley wol meinte  :D:

Walzy

ZitatIt schon irgendwie begeisternd was die Truppe um Heatley da so spielt!
was meinst du denn jetzt damit ? :confused:  :confused:  :confused:

heatley spielt doch gar nicht.......

The Brick

It schon irgendwie begeisternd was die Truppe um Heatley da so spielt!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Hat man nix von gemerkt das Savard fehlt ...

Walzy

alle 7 tore durch 7 verschiedene spieler, und das bei nur 22 schüssen, also fast jeder dritte hat gesessen

eine schöne gesamtleistung des ganzen teams !

Gast

Tja ... die Thrashers marschieren ungebremst weiter :ee: gleich 7 Dinger ... nicht schlecht Herr Specht :zunge:

Gast

das ist schon ein ganz schöner rückschlag für die Trashers und könnte ein kleines problem werden, bin mal gespannt was für eine reaktion die mnnschaft auf diesen erneuten rückschlag zeigt...

Gast

Zitat
oh, es gibt einen rückschlag für die Thrashers, Marc Savard wir für 8-10 wochen ausfallen. Savard ist bisher der zweitbeste scorer, hinter Kovalchuk, mit 5 toren und 9 assists aus 12 spielen

hmmm ... das ist nun wirklich bitter ... aber die Thrashers werden das schon kompensieren mit ihrem Spiel ...

Walzy

oh, es gibt einen rückschlag für die Thrashers, Marc Savard wir für 8-10 wochen ausfallen. Savard ist bisher der zweitbeste scorer, hinter Kovalchuk, mit 5 toren und 9 assists aus 12 spielen

Gast

tja Heatley hat aber nun mal mist gebaut und damit muss die sache auch durch sein. Ich bin auch der Meinung das die ganze Sache den zusammenhalt und die Mannschaft überhaupt gestärkt. Wenn Heatley jetzt noch dazu kommen würde glaub ich das die Trasher genau so oder vielleicht noch mehr abgehen würdfen. Aber ihr wisst ja, wenn das wörtchen wenn nicht wäre...

blueliner

Das stimmt natürlich auch wieder sowas stärkt auch irgendwo den zusammen halt aber ich denke wenn Heatly wäre wärn sie auf einer vergleichbarenposition.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

naja, ich denke aber auch gerade das hat das team gepusht...........
wenn das alles nicht passiert wäre, wären sie vielleicht nicht da, wo sie jetzt sind :confused:

Gast

Wollen wir mal hoffen, das ihnen Kovalchuk nicht ausfällt ... dann haben sie zumindest ne gute Changse. Will garnicht wissen wie die abgingen wenn Heatley nicht Mist gebaut hätte ...