Hauptmenü

Der Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 22:31:56

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatDie AVS gabs ja in diesem Spiel auch zum Sonderangebot ...

Ja, die Avs sind schon eine klasse Truppe! Gewinnen mit einer B-Mannschaft bei den starken Rangers...  :D:

Gast

Zitat
3:2 OT... Damit kann ich gut leben... :)

Die AVS gabs ja in diesem Spiel auch zum Sonderangebot ...

Gast

Mit diesem Kader momentan ein Sieg bei den Rangers ....der war wichtig. Skrastins und Brigley mit ihrem ersten Gaol. Ist doch gar nicht so schlecht. Und Saks wieder nen Assist und Alex 2 Punkte. Damit kann man wohl zufrieden sein.
Was mich ein wenig ärgert das Selänne so wenig bringt. Von ihm hätte ich mehr erwartet oder kann der nur mit Paule zusammenspielen? Ich hoffe mal das Foppa und Paule diese Woche wieder dabei sind.

Marvel

3:2 OT... Damit kann ich gut leben... :)

J.Sakic

Och Mann schlecht angefangen und dann doch noch gewonnen.
Naja sowas muß auch mal sein
Tanguay und Hedgy haben heute mal mit Sakic gespielt und scheint auch ganz gut gelaufen zu sein
Wenigstens gewonnen und das zählt ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Konowalchuk ist kein Faustkämpfer...warum sollte er sich auf eine Schlägerei einlassen? Das wäre nur dämlich... Dass der Sieg für die Devils verdient war sehe ich nicht. Zumindest nicht mehr als ein Sieg der Avs. Die Devils waren keinesfalls besser geschweige denn spielbestimmend...

The Brick

Die Strafe wurde nacher als Roughing ausgelegt, vielleicht wollte Kono von vornherein keinen Fight und hat Stevens geklammert, damit es auch so bleibt. Aber davon mal ganz abgesehen ist es blödsinnig über sowas zu spekulieren!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Nun ja ich kann Monowalchuk das ein wenig nachempfinden das er geklammert hat allerdings frage ich mich warum er es dann erst drauf angelegt hat. Nun ja Stevens iost schon mit ganz andern fertig geworden glaube nicht das Konowalchuk eine realistische Chance gehabt hätte.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Vielleicht hat Kono einfach nur sein Gesicht geschützt und nicht gewahrt?  ;D

Gast

Ich weiss nicht warum Aebi die * Ich skate jeden puck an der bande hinterher um sie dann zum gegner zu Spielen* Show abgezogen hat ich fand sie sehr Amüsant like Roy halt :D:

Der Sieg war aber insgesamt verdient für die Devils. Schade das aus der Prügelei Stevens vs Konowalchuk nichtmehr geworden ist weil Konowalchuk nur geklammer hat anstatt Stevens mal loszulassen der Feigling ;D

The Brick

Ich hab nichts gesehen, nur gelesen und da muss man schon sagen, daß Hedgy evenruell noch ein Tor hätte machen können/,üssen, aber mit dem gerupften Kader, was jetzt keine Entschuldigung sein soll, istseben nicht ganz so leicht in Jersey zu bestehen und von daher ist ein 3:4 schon sehr befriedigend. Die Ausflüge von Aebi... naja, die einen sagen überflüssig, die anderen sagen gut so... wenns klappt ists gut, wenns in die Hose geht schimpfen die anderen, ist eben der Stil eines Grossen Goalies!  ;D

Gast

Zitat
Ja die ausflüge das hat ihm jemand vorzüglich beigebracht  :D:   ;D

Du kannst es nicht lassen. Kannst du überhaupt noch ruhig schlafen? Was für einen Eindruck hat Roy wohl bei dir hinterlassen. Deine Roy Anitpathie ist ja schlimmer wie die von Darren und Goat zusammen.

Die Einlage von Stevens war ja dürftig. Wie gut das die Jerseys soooo dehnfähig sind.

blueliner

Ja die ausflüge das hat ihm jemand vorzüglich beigebracht  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Naja aber die Devils hatten auch sehr große Chancen von daher bleibt es so.
ich finde diese Niederlage nicht so schlimm.Man hätte gewinnen können aber halt wie geschehen verlieren können.Das einzigste was ich zu bemängeln hab waren die Ausflüge von Aebi und das PP
Ansonsten wrs es ok
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

es werden immer mal gute chancen vergeben........auch von Hull, Guerin, Lemieux, Demitra oder Jagr