Hauptmenü

Der Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 22:31:56

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

@Marvel
Deswegen hab ich ja dazu geschrieben das ich es eher für nen Witz halte was diese Gerüchte angeht

Ist ja schon mal schön zu hören das Kono heute Nacht aufläuft.Nur kann man nix großen von ihm erwarten wenn er gleich in ein neues Team kommt aber warten wir es mal ab.Dagegen will ich eine deutliche Steigerung von unseren anderen Führungsspielern sehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Zitatna das wär dan ja immerhin chon mal eine kleine steigerung wenn man stat 4:1 nur 3:1 verliert

Aua, der war fies!!!

Aber wie auch immer, ich hoffe mal auf positivere Zeiten und das möglichst bald!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

Meinst du so wie die Stars am 15.Oktober in Boston?  :D:

Walzy

ganz dumm wirds natürlich, wenn man gar kein tor schießen sollte......... :D:  :lol:  :lol:

blueliner

na das wär dan ja immerhin chon mal eine kleine steigerung wenn man stat 4:1 nur 3:1 verliert  :D: .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Meinst du vielleicht so wie bei den Stars gestern in Dallas?  :D:

Walzy

vielleicht läuft's ja besser als vorgestern....... :D:

Marvel

Steve Konowalchuk wird übrigens schon heute im Spiel gegen Edmonton auflaufen...  :cool:

Marvel

Diese unsinnigen Gerüchte um Olaf Kölzig sind wirklich für den  :popo: !  An Führungsspielern mangelt es den Avs auch nicht. Eher an Durchsetzungskraft vor dem Tor. Und das ist Konowalchuk sehr gut...

@Badger

Außer Forsberg (205)und Selänne (200) sind alle Spieler der beiden Toplines unter 200 Pfund, das ist richtig... Kariya 172, Sakic 180, Hejduk 185 und Tanguay 190

blueliner

Naja so ungewohnt ist das ja nicht für die Caps Kölzig ist ja öfters mal verletzt. ABer ich halte das für schmarnn den Kölzig ist auch nicht mehr so gut wie er mal war und wenn man Skoula für Witt eintauscht würde man die Abwehr wohl ehr schwächen als stärken. Die Avs werden mit Aebischer weiter machen und bei bedarf dann zur Deadline oder wenns zum Allstar game hingeht aufrüßten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

tja, Caps ohne goalie wär ja mal ganz lustig......nur Charpentier und Quellet

J.Sakic

Hab nochwas gefunden was allerdings eher ein Witz sein soll
Wär aber eigentlich auch nicht schlecht

Rumours have it, PL and McPhee are looking to swing another deal, since Caps are unloading salary big time.

It would be Hahl, Skoula and a 1st rd pk for Zubruis, Witt and Kolzig.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

vielleicht wäre ja Sather bald zu haben :D:

aber nur als Coach wäre das wohl nix, der kann sich ja nicht besonders gut unter einen GM zurechtfinden

Gast

Ich hoffe doch sehr das der Neuzugang Konowalchuk den Avalanche helfen wird das Offensivspiel und besonders das PP anzukurbeln ,denn was ich bisher gesehen habe war das im PP der Avs keiner da war um den Torwart die Sicht zu nehmen und auch die Verteidiger vorm Tor aus ihren Position zu holen was man braucht um ein gutes PP zu haben, die PP Stuermer der Avalanche sind bis auf Forsberg alle zu leicht wegzupuschen ,glaube das Tanguay,Hejduk,Selaenne,Karyia und Sakic alle unter 200 US Pfund wiegen.

Gast

Wäre wirklich wünschenswert ... meine Güte ich dachte die wollten mal den SC gewinnen, zumindest einige davon zum 1en mal ... also da könnte man jetzt doch etwas Leistung erwarten ... ich kapiers nicht :confused: