Hauptmenü

Der Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 22:31:56

« vorheriges - nächstes »

Peter Forsberg

ZitatIch hab das Gefühl, als würde da Granato einigen nicht passen!!! :grr!:

Hm. Wenn das so weiter geht mit den Avs dann werden wir Granato auch nicht mehr lange in Denver sehen!!!

Habt ihr auch das hier gelesen?

ZitatBy the third period, Teemu Selanne was being benched by Granato, Chris McAllister was getting his ice time on the power play and Riku Hahl was the new first-line center. :confused:

By the end, Granato was playing everybody with everybody, and none of it worked. Down 3-1 entering the third, Colorado's mosh pit of line combinations resulted in another scoreless 20 minutes, with Mike Knuble's goal with 9:23 left salting the game away.

"I liked the way we came out in the first five minutes of the game. I thought we were on track," Granato said. "Then things fell apart. The mistakes we're making need to be corrected. Everybody knows that you can't give teams outnumbered chances. The little things that we're not doing right now is very uncharacteristic of what we want to do."

Selanne, whose four-game point streak ended, exited the building quickly with an uncharacteristic "no comment." Asked specifically about Selanne's benching for most of the third period, Granato said:

"There needed to be some changes. Nothing was working with the line combinations. Different people needed to be put in different roles in the third period, a shake- up in the way the lines were structured."

So wie sich das anhört, hat Granato mit Selanne schnell eine Sündenbock gefunden und einfach mal schnell die Reihen durcheinander geworfen. Das trägt sicher viel dazu bei dem Team Selbstvertrauen zu geben. Und die Spieler(Reihen) werden dadurch überhaupt nicht verunsichert.  :motz:

Was kommt als nächstes? Forsberg in der 4th line??? :pillepalle:

The Brick

Das mit Kariya ist ärgerlich, aber sowas passiert nunmal in einem Spiel und solang nichjts gebrochen ist geht es ja noch!!! Gequetschtes Handgelenk, ich denke mal, daß er in spätestens 2 Wochen wieder eingesetzt werden kann!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Naja also ich denke solange in der Presse noch keine Poteziellen nachfolger genannt werden muß man sich da wenig orgen machen. Wir wollen doch alle einen 2ten Teil zwischen Cheli und Granato :D: .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

So so, Steve für Bates??? Naja, hab ich noch nicht mit gerechnet, aber was solls, aber hat mal einer das hier gelesen???

ZitatAfter the game, Avalanche players called a team meeting.

"It's something that happens during the season from time to time," Colorado coach Tony Granato said. "I'm glad they did that. We have enough leaders in that room. They know when the door needs to be shut and they need to discuss things on their own."

Colorado captain Joe Sakic said he was "very surprised and very disappointed" by the Avs' start.

"We've got a lot of skill here, and when you don't play together and you don't play smart and simple, you get beat," he said. "And that's what happened tonight.

"It's up to us to come in with our working boots on and come ready to work out."

Ich weiss nicht, ok, schön, daß sie das ja auch mal gemerkt haben, aber irgendwie stinkt da was an der Sache!!! Ich hab das Gefühl, als würde da Granato einigen nicht passen!!!  :grr!:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Denke auch das es ein guter Deal für die Avs war :up:

Na super und nun hat es mal eben nicht irgenteinen bei den Avs erwischt sonder Paul
Nachdem wir ja bei Svatos noch das Thema hatten das er zum Glück keiner der Stars war musste es ja soweit kommen :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

hmm, über jonas Johannson weiß ich jetzt nicht unbedingt soooo viel, aber für mich sehen die Avs als gewinner des deals aus..... :up:

blueliner

hm hat man also den mega deadline draft pick wieder los bekommen naja konowolchuk ist wohl ein bishcen besser als battaglia so finde ich.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

so, der erste interessante trade ist da !!!
Colorado hat Steve Konowalchuk und einen 3rd-round pick 2004 für Bates Battaglia und prospect Jonas Johansson erhalten ! :cool:

und eine schlechte nachricht gibt es auch, Paul Kariya fällt mit einem verstauchtem Handgelenk für unbestimmt zeit aus :ee:

blueliner

Ich denke mal das die Avs sogar diese Saison ein bischen darauf hinaus wollten aber auch nur ein bischen das problem ist eben das das bei Teams die Defensiv sehr kompakt stehen das meist nciht funktioniert und von diesem Teams gibt es eben immer mehr, reine Offensoiv schlachten wie es sie in den 80ern gegeben hat sind schon alnge pase.
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Die Taktik kann aber auch funktionieren. In der letzten Saison hat der SC Bietigheim-Bissingen über 200 Tore geschossen und so mehr Gegentore kassiert als alle anderen Top-Teams und der SC hat die Saison als erster beendet.
Gruß GJ

Walzy

das haben die Rangers die vergangenen jahre auch versucht.........und schau dir das ergebnis an

Green Jackets

Ich wüsst eine Taktik für die Avs, immer mehr Tore schießen als der gegner erziehlt.  :D:   ;D   :lachen:
Gruß GJ

J.Sakic

Also eigentlich 3 Siege oder mindestens 2 aber dafür müssen die Jungs erstmal ihre Defensive in den Griff bekommen und die Jungs da vorne auch mal mehr Kämpfen und nicht den Puck ins Tor tragen.Für Schönspielerei gibts ja keine Punkte

Walzy

bis sonntag müssen die Avs dann gegen Edmonton ( ;D ), Nashville undBuffalo ran............da sollte doch mindestens ein sieg drinne sein :D:

J.Sakic

So hier mal ein neuer von unseren Avs da der alte ja wieder zu lang war ;D

So wo waren wir stehen geblieben außer bei der desolaten Leistung der letzten 3 Spielen??? :wand:  :grr!: