Hauptmenü

Der Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 22:31:56

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Nun ja meinermeinung nach hätten die Avs das Spiel gewinnen können Hejduk hat 2 sehr gute Chancen vergeben und Selänne auch.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wieder mal eine unnötige Niederlage. Aber ohne die Verletzten geht eben nicht's. Das halbe Team ließt sich wie eine Aufstellung von den Bears. Äbi hat wohl viel von Roy abgeschaut. Aber es waren auch ein paar gute Saves dabei. Und mit der Mannschaft Brodi 3 Kisten einzuschenken...immerhin...aber dafür gibt es eben keine Punkte. :wand:

J.Sakic

So 4:3 verloren aber trotzdem denke ich mal recht gut gespielt.
Foppa ist kurzfristig ausgefallen und man hat gemerkt das dadurch die Hedgy-Tanguay Reihe nicht mehr so viel zustande gebracht hat.Diesmal ist es besser in der Sakic Reihe gelaufen.Das PP war echt schlecht und Aebi fängt wie Roy mit seinen bescheuerten Ausflügen an wodurch auch das 2 Tpor der Devils entstanden ist.Man man muß er sich alles von ihm abgucken???
Egal Morgen gehts gegen die Ranger$ und hoffentlich spielt da Foppa wieder
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

@ Peter Forsberg

Kann man sich die anderen Videos nicht auch runterladen???
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Peter Forsberg

Wer lust hat, kann sich die Patrick Roy Night Ceremony hier

http://www.coloradoavalanche.com/fanconnect/AudioVideo.asp

runterladen.

Die Videos sind allerdings recht groß.

Patrick Roy Night Ceremony (300k): 40,6 MB

Patrick Roy Night Intermission Video 1 (300k): 11,8 MB

Patrick Roy Night Intermission Video 2 (300k): 11,1 MB

Bei allen 3 Videos gibt es Hammersaves zu bewundern.

Gast

Zitat
Also für heute abend denke ich mal, daß ein Punkt in NewJersey machbar ist, ob es mehr werden kann wage ich zu bezweifeln, Kariya ist nicht dabei und Teemu fraglich, wollen wirs beste hoffen, wie gesagt 1 Punkt sollte schon sein!

Tja das sehe ich auch so wie Foote52 wenn wir einen Punkt holen bin ich zufrieden damit. Mal sehen wie Brodi heute drauf ist. Schade das Worrell heute nicht dabei ist. Wär doch mal ne Einlage gegen Stevens oder White.

The Brick

Also für heute abend denke ich mal, daß ein Punkt in NewJersey machbar ist, ob es mehr werden kann wage ich zu bezweifeln, Kariya ist nicht dabei und Teemu fraglich, wollen wirs beste hoffen, wie gesagt 1 Punkt sollte schon sein!

The Brick

Tja, und genau da ist der mentale Einfluß eines Coaches gefragt, er muss es schaffen einen Spieler, der schon so ziemlich alles gewonnen hat zu motivieren!!!

badi_n

aber mit selänne und kariya an seiner seite sollte er nochmal zeigen wollen was er kann. wie manche schon sagten können sie vielleicht sogar bessere statistiken bekommen als die derzeit erste reihe! aber mal schauen ich glaube immer noch daran das ihn der ehrgeiz packt!

The Brick

Ich hab auch das Gefühl als würde Saks seit letztem Winter etwas resignieren. Man hat ihm innerhalb von 2 Jahren den Partner genommen und das gleich 2x... nein, noch öfters, Drury, Hedgy, Alex, Rhino, Bates( jaja, er war es nicht lang, aber er war es). Foppa hat die Pause eingelgt/einlegen müssen und so lag alle Last auf Saks und er konnte sich seine Reihe eigentlich aussuchen, er war der Platzhirsch in Denver. Dann kam diese verflixte letzte Saison, Foppa wieder da und spielt die Saison seines Lebens oder zumindest am oberen Limit, was auf jedenfall eine Bereicherung ist, aber Saks bricht sich ein Bein und fällt über 2 Monate aus und findet danach nicht mehr so zur Mannschaft zurück wie es alle gedacht haben.

Also wenn ich das alles mal so zusammenrechne, dann kann ich die Reaktion (wenn es denn eine bewusste Resignation ist) von Saks verstehen, wenn ich aber seine Professionalität dagegen stelle muss man trotzdem mehr verlangen können.

Alles Spekulation, aber für mich sieht es so aus!

J.Sakic

Das würde ich auch so sehen
Bei Sakic läuft es leider seit bissl übern Jahr nicht  mehr so gut warum auch immer
Trotzdem wäre es fein wenn kein Verletzter mehr dazukommt.Langsam reichts nämlich
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

badi_n

derzeit sollte man sich eher freuen, dass foppa hejduk und tanguay nicht verletzt sind. sakic spielt ja noch nicht auf seinem leistungs niveau!!!

blueliner

Ui was machen den die Avs da nur wollen die etwa die den Kings aus der letzte Saison anch eifern mit den ganzen verletzungen.  Naja mit Forsberg und Sakic stehen die besten beiden Stürmer ja noch auf dem Eis. Und Worrel wird man wohl nur beim  :2boxing:  vermißen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ich glaub im spiel gegen die Flames hat er doch tüchtig gesammelt........ :2boxing:

Marvel

Ja, McCormick ist sehr lustig... 27 Strafminuten in 7 Spielen!  :D: Aber immerhin +/- 0  :up: