Hauptmenü

Der Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 22. Oktober 2003, 22:31:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also mir ist eine durchwachsene Saison lieber und dafür starke Playoffs wo es darauf ankommt. Vielleicht ist es ja besser für Kariya wenn er Stevens erst wieder in den Playoffs sieht. ;D

Gast

Davon kannst du ausgehen ... man, nach der letzten Saison kann man ja mal wieder was erwarten oder ???

The Brick

Zitat... aber ich will jetzt Erfolge sehen ... *VERNICHTUNG*

Hey, sehe ich da ein Messer zwischen deinen Zähnen???  :lachen:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ich denke das da ohnehin Angebote gemacht werden wenn Foppa gehen sollte, wird ja auch Kapital frei ... aber ich will jetzt Erfolge sehen ... *VERNICHTUNG*

The Brick

@ Joe_Sakic

Ray musste damals auch ein Jahr warten, wäre doch schön die beiden noch ein weiteres Jahr in Denver zu sehen, oder?  ;D

Gast

Ja gereicht hatte es schon ... vorallem der Februar war letzte Saison sehr stark ... aber ich will nicht wieder so lange warten müssen ... Selanne und Kariya wollen den Cup ... dann sollen sie sich auch reinhängen ...

The Brick

Das ist ja das Problem an der Sache, entweder er ist nicht komplett oder er funktioniert nur zur Hälfte, was aber letzte Saison auch desöfteren gereicht hat!

Gast

Zitat
Gegen die Devils gilt es vor allem die Abwehr zu knacken, und dann steht da noch Brodi im Kasten! Aber ich hoffe ja mal, daß die Jungs das hinkriegen, oder?  :D:

Wenn der Sturm der AVS funktioniert ... sollte das schon klappen ... aber wann funktioniert der schonmal komplett  :wand:

The Brick

Gegen die Devils gilt es vor allem die Abwehr zu knacken, und dann steht da noch Brodi im Kasten! Aber ich hoffe ja mal, daß die Jungs das hinkriegen, oder?  :D:

Gast

Jo das hört sich mal brauchbar an ... die müssen endlich mal so richtig in die Gänge kommen ... ich will ernichtete Gegener sehen ... TOTAL ANNIHILATION *grummel* ;D

J.Sakic

Das sind doch mal sehr schöne Nachrichten und will hoffen das diese Reihe wieder an die Leistung der Pre-Season anknüpft
Wird aber ein hartes Stück arbeit am Samstag und grade jetzt scheinen sich die Devils auch gefangen zu haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Naja, so wie es aussieht ist die Sakic-Reihe gegen New Jersey wieder komplett, hinter Paul steht noch ein Fragezeichen, aber Teemu ist am Samstag dabei, Paul wohl spätestens am Sonntag in NY. Das ist doch mal was, vielleicht kommt dann auch die Reihe mal in die Gänge! :up:

Gast

Zitat
@JOE! Du willst das doch garnicht wissen.............. :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

naja ... da wissen einige nie wann Schluss ist ... da kann man nicht mehr helfen  :pillepalle:

Eishockeyreisen

@JOE! Du willst das doch garnicht wissen.............. :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Wo liegt dein Problem Leaf :confused: ... wird ja noch zeigen ...

@Sakic
naja, mit wem spielt er denn auch groß zusammen ???