Wer holt den Stanleycup dieses Jahr????

Begonnen von Gast, 22. Oktober 2003, 21:00:48

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat
Da gibt es nur ein problem Wayne Gretzky steht bei den Coyotes als GM unter Vertrag und die sehen das bestimmt nicht geren wenn der eben mal so just for fun für die komkurenz aufläuft  :confused:   :D:

Wieso Konkurrenz? Ich dachte immer Pittsburgh zieht nach Phoenix und dort Fussionieren die beiden Teams, denn Gretzky und Lemieux wollen endlich mal im gleichen Team sein :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Da gibt es nur ein problem Wayne Gretzky steht bei den Coyotes als GM unter Vertrag und die sehen das bestimmt nicht geren wenn der eben mal so just for fun für die komkurenz aufläuft  :confused:   :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

der wievielte doppelpost war das denn heute von dir ?

naja, demnächst spielt Gretzky ja wieder.. :up:

Gast

@ alle:

Wo wir gerade so fein am KAder für die neue Saison basteln, bin ich mal gaaanz tollkühn und bringe den Namen Wayne Gretzky ins Spiel. Der Lemieux kennt den bestimmt persönlich und wenn er ihn dann nach dem 10. Bier überzeugt hat nur just for fun (d.h. ohne bezahlung) mitzumachen wär sogar jedes Spiel ausverkauft. :D:

Gast

@ alle:

Wo wir gerade so fein am KAder für die neue Saison basteln, bin ich mal gaaanz tollkühn und bringe den Namen Wayne Gretzky ins Spiel. Der Lemieux kennt den bestimmt persönlich und wenn er ihn dann nach dem 10. Bier überzeugt hat nur just for fun (d.h. ohne bezahlung) mitzumachen wär sogar jedes Spiel ausverkauft.

Gast

Ich höhre hier ziemlich oft das den Red Wings dieses jahr nich viel zugetraut wird,aber ich denke mal das sie Jahr gute Chancen haben den Cup wieder nach Detroit zu hohlen. Wobei ich dennoch hoffe das Ottawa es dieses jahr endlich mal wieder schafft.Letztes Jahr fehlte noch die Erfahrung aber dieses Jahr sind sie bereit. Naja einen von den beiden würd ichs also am meisten gönnen. Zu beachten sind wie ich finde dann noch Colorado und leider vielleicht noch die flyers wobei die jedoch im tor schwachpunkte haben.Die Leafs sind wie bereits erwähnt in der abwehr zu schwach besetzt. Und für meine Trashers würde ich hoffen das sie die POs erreichen und dann vielleicht die erste runde überstehen. *träum*

blueliner

Zitat
zu stark sollen sie ja auch wieder nicht werden........

:lachen:   :lachen:
wow Turco hat sich einen neuen WItz ausgedacht und einen guten noch obendrein  :up:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

zu stark sollen sie ja auch wieder nicht werden........

blueliner

Wenn wir schon mal dabei sind und bevor Turco auf diese Idee kommt Turegon können die Pens bestimmt auch noch haben  :lachen:   :schnarch:   ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

hmm, das würde vielleicht erklären wie Premier dadrauf gekommen ist, die Pens und geheimfavorit..........das thema hatten wir doch mal wegen premiere, wenn ich mich nicht irre.......

tja, hier scheint auch jemand ganz viel freizeit zu haben, wenn er sogar schon die einkaufsliste für den GM der Pens erstellt hat.....jetzt müssteste ihm halt nur noch das geld überweisen......

blueliner

jetzt bleibt nur noch die frage wo die die 10M für Lidström her zaubern  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Naja ein paar verlorene also um den Cup zu holen brauchen sie denk ich wohl mindestens 2 gute Strümer min ein oder 2 gestandene Verteidiger und ein erfahrener Backup für Fleury wäre auch nicht schlecht. Da wartet dann aber viel arbeit auf den GM der Pens.  ;D

Vielleicht mag ja der Lidström ein wenig für die Pens spielen...? Dem würd' ein Pittsburghtrikot viel besser stehen als dieses agressive rot. höhö

Und Kovalev und vielleicht auch den Jagr. Fürs Tor Lalime und Fleury als 2.Mann.(das er nicht gleich verheizt wird)

Als Abräumer noch den Kasparaitis zurück...
...und noch irgenwen schnelles für einen der Flügel...

und schon hätte man einen kandidaten für das conference final... fehlt nur noch der Sponsor :D:
hihi

Gast

also ich hoffe, die Leafs würden es schaffen, aber die scheinen mir in der abwehr zu schwach besetzt zu sein. Die Avs krebsen im Moment auch so dahin, aber die werden noch besser. Die Devils hatten zu viele Abgänge (hoffentlich). Ottawa verliert dann wieder gegen die Leafs in den Playoffs.
Die Rangers schaffen die Playoffs erst gar nicht. :D:

Na mal schauen was kommt

blueliner

Naja ein paar verlorene also um den Cup zu holen brauchen sie denk ich wohl mindestens 2 gute Strümer min ein oder 2 gestandene Verteidiger und ein erfahrener Backup für Fleury wäre auch nicht schlecht. Da wartet dann aber viel arbeit auf den GM der Pens.  ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Die Pens ein geheim favourite  :confused:  auf den letzten platz vieeicht  :D:  wer hat dir den das Märchen erzählt  :confused:  die Pens ham bisjetzt gerade mal ein spiel gewonnen das allerdings gegen die Wings  :wand:  *schmerz*  :wand:   :wand:   :wand:  also wer immer sich das ausgedacht hat hat verdammt viel Freizeit.

Das stand kurz vor saisonstart irgendwo bei nhl.com. Aber da muß wohl jemand ein wenig euphorisch gewesen sein. Ich kanns mir jedenfalls beim besten willen nicht vorstellen... Den Coup gegen die Roten in allen Ehren, aber sie werden es schon schwer genug haben auf 25 Siege in der Spielzeit zu kommen. Es sei denn, es findet sich ein solventer Geldgeber und ein paar verlorene können zurück geholt werden. *seufz*