Hauptmenü

HABS Thread

Begonnen von Gast, 22. Oktober 2003, 20:47:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Das mit den Strafen war gestern wohl ein Problem, wenn man zu Hause mit weniger spielt und Theo wieder einen guten Tag hat ist ein Sieg wohl drin. Der wäre auch wichtig wenn ich mir den Spielplan für Dezember anschaue!

Vielleicht wird heute wieder Mathieu Garon im Tor starten, 2 Spiele in 2 Tagen wird Théo wahrscheinlich nicht spielen. Ich lasse ich mich aber gerne überraschen ... :cool:

Gast

Das mit den Strafen war gestern wohl ein Problem, wenn man zu Hause mit weniger spielt und Theo wieder einen guten Tag hat ist ein Sieg wohl drin. Der wäre auch wichtig wenn ich mir den Spielplan für Dezember anschaue!

Gast

Also das PK funktioniert immer besser, sogar bei einem 2-minütigen 5-3 Überzahlspiel konnten die Canes nicht treffen. Andererseits hatten die HABS gestern einfach viel zu viele Strafen, man kam nie richtig zum Spielen. Wenn man die Strafen heute abstellen kann, dann ist ein Sieg sicher drinnen gegen die Hurricanes. ;D

Gast

Ein gut aufgelegter Jose und Ribeiro mit seinem 4.Goal sichert den Habs einen Punkt bei den Canes. Und natürlich auch ein gutes PK....immerhin hatten die Canes 7 Chancen.

Mike

Thread auch wiedergefunden ....

Gast

Zwar saß gestern mit Mike Ribeiro der Spieler mit den meisten Punkten auf der Tribüne, da er anscheinend in den letzten Spielen zu oft zu lange am Eis war :cool: , doch man konnte letzlich doch gewinnen. Saku mit seinem ersten Tor und Andrei Markov kommt auch so langsam wieder in die Gänge. :up:
Jetzt muss gegen die Hurricanes am Wochenende die positive Serie nur noch weitergehen ... ;D

Gast

Mike Comrie wäre doch ein guter Spieler mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen! Da bin ich der Meinung dass der uns mit Sicherheit weiterbringen würde.

Gast

Leider hat gestern Luongo wieder einmal wie der Teufel gehalten und wie @Parks27 schon sagte, war die Chancenauswertung der HABS leider nicht gerade berrauschend.
Besonders freut es mich aber für Ryder, der bisher eine fantastische Rookie-Saison spielt und gestern das einzige Tor erzielte. :up:

Craig Rivet wird wohl jetzt bald einmal ganz als Stürmer eingesetzt werden. Franis Bouillon ist derzeit einer der besten Verteidiger der HABS, er bekommt auch genügend Eiszeit und Mike Komisarek wird wahrscheinlich auch noch länger in Montréal spielen. ;D

Bob Gainey hat weitere Veränderungen angekündigt, es vermehren sich in Montréal auch Gerüchte um eine Verpflichtung Mike Comrie's. Bin gespannt was diesmal wieder herauskommt ... :cool:

Gast

Das waren dann wohl doch zuviel tore auf einmal im letzten Game. Bei 37 Shots sollte schon mehr als ein PP Gaol rausspringen...ohne die Leistung von Luongo schmälern zu wollen.

Gast

Zitat
Ich denke mal das die Pampers kein Problem für die Habs darstellen dürften. :up:

Vielleicht gelingt ja Mike Ribeiro wieder so ein tolles Tor wie letztes Jahr gegen die Panthers ... :D:

http://members.aon.at/gramberger/habsworld/mikeribeiro.avi

Gast

Zitat
Wenn Sheldon Souray trifft dann gewinnen die HABS ... :up:
Und Pierre Dagenais auf Vorarbeit von Mike Ribeiro, das ist doch hoffentlich auch ein gutes Zeichen. :cool:
Jetzt nur nicht wieder gleich alles kaputt machen, indem man heute zu Hause gegen die Panthers verliert. ;D

Ich denke mal das die Pampers kein Problem für die Habs darstellen dürften. :up:

Gast

Wenn Sheldon Souray trifft dann gewinnen die HABS ... :up:
Und Pierre Dagenais auf Vorarbeit von Mike Ribeiro, das ist doch hoffentlich auch ein gutes Zeichen. :cool:
Jetzt nur nicht wieder gleich alles kaputt machen, indem man heute zu Hause gegen die Panthers verliert. ;D

Gast

Zitat
na das sah gegen die Caps doch gar nicht so schlecht aus, Dagenais und Ryder haben getroffen.
Souray wieder mit zwei toren  :ee:  :up:

Das lob ich mir Souray jetzt schon mit 8 Goals :up:  Und dann auswärts gewonnen und 5 Kisten gemacht da soll einer sagen die Habs treffen nicht oder brauchen zuviel Chancen. Auch Garon mit 31 Saves war glänzend aufgelegt......was man von seinem gegenüber Kölzig nicht unbedingt sagen konnte.

Walzy

na das sah gegen die Caps doch gar nicht so schlecht aus, Dagenais und Ryder haben getroffen.
Souray wieder mit zwei toren  :ee:  :up:

Gast

Trainer Claude Julien probiert es jetzt wieder mit Niklas Sundström als Flügel in der 2ten Reihe. Er bildete ja mit Markus Näslund und Peter Forsberg bei den schwedischen Junioren eine der besten Reihen. Bei den Sharks wurde er immer mehr zu einem Defensivstürmer umfunktioniert und konnte bisher sein Offensivtalent nicht richtig zeigen. Vielleicht gelingt es ihm ja jetzt bei den HABS, hoffentlich gibt man ihm jedoch auch die nötige Zeit. ;D