Hauptmenü

HABS Thread

Begonnen von Gast, 22. Oktober 2003, 20:47:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

@CWB: Ribeiro hat gestern seit 2 Wochen wieder einmal einen Assist bekommen und er spielt als Center in der 2ten Reihe. Also Perreault hat sicher nicht schlechter als Ribeiro gespielt und deshalb verstehe ich es nicht. Gestern durfte Perreault ja weiter auf der Tribüne schmorren, Selbstvertrauen wird ihm dass sicher nicht geben. Hoffentlich lässt ihn Julien spielen, denn so einen guten Faceoff Spezialisten kann man im PP sehr gut gebrauchen. Das PP ist ja bekanntlich derzeit ein Schwachpunkt der HABS und Perreault wäre eben im PP eine große Hilfe. ;D
Wie auch immer.

Jan Bulis und Chad Kilger gestern mit ihren ersten Saisontreffern und Patrice Brisebois war in den beiden Spielen gegen die Sabres, neben Sheldon Souray, der beste Verteidiger. Nur weiter so Breezer ... :cool:  :up:
José Théodore führt die NHL mit 4 SO's an, doch ohne der tollen Verteidgung würde dies natürlich auch nicht klappen. ;D

Jetzt sollten nur noch die beiden Offensivlinien wieder treffen. Zednik und Audette mit jeweils nur 2!! Treffern dieses Jahr, dass ist zuwenig für soviel Geld. :zunge:  :cool:
Ich würde Kilger gemeinsam mit Zednik und Koivu spielen lassen, ist letztes Jahr schon einige Zeit gut gegangen und im PP spielt man ja auch schon so zusammen. :cool:

Gast

@ CWB
da lagst du wohl goldrichtig mit deinem Tipp. :up:

Gast

Zumindest war die Formkurve wieder ansteigend ... wenn man dann gleich besser trifft, kann man die Niederlagenserie hoffentlich endlich beenden !

Zitatansonsten helfen wohl doch nur Trades. Die Jungen alleine schaffens, wie man ja sieht, auch nicht
Es bringt doch nichts, jetzt schon wieder einen auf Panik zu machen ! Man ist in die Saison mit dem Ziel gegangen, die Playoffs zu erreichen und dabei die jungen Spieler zu fördern ... sollen man diesen Plan jetzt, nur weil man zwischenzeitlich die Division angeführt hat, über Bord werfen ? :finger: Sicherlich könnte der ein oder andere trade helfen, aber ich glaube auch, dass das passiert, wenn sich die Gelegenheit ergibt ... nur bloss jetzt nicht einen auf verzweifelt machen, dann bekommt man nämlich kaum einen Gegenwert !

ZitatDen TopScorer dieser Saison, Yanic Perreault, setzte Julien gestern auf die Tribüne. Der Einzige der bisher treffen konnte, lässt man nicht spielen. Er alleine hat nicht Schuld gehabt an den Niederlagen in den letzten Tag, was Julien da gestern in den Kopf gefahren ist verstehe ich wirklich nicht ...
Niemand sagt, dass Perreault alles schuld ist ... nur darfst Du nicht vergessen, dass er fünf seiner sieben Punkte in den ersten vier Spielen gemacht hat, in den letzten sechs Spielen hat er gerade mal einen Punkt und eine -5 !
Es war klar, dass es Umstellungen geben muss, wenn der Kapitän zurück kommt, und es ist ebenso klar, dass auch Perreault wieder spielen wird, sicher schon heute. Aber CJ hat ein Zeichen gesetzt, nämlich, dass sich niemand sicher sein kann ! Und da Perreault zuletzt wirklich nicht das gebracht hat, was man von ihm erwarten kann, "durfte" er halt mal auf der Tribüne Platz nehmen ...

@ Habs: an der .de Endung liegt's nicht.

Mein Tipp für heute: 3-0. Und Saku macht 'ne Bude. :headb:

Gast

@Habs: Ich hab den Postal Code von Westmount in Montreal genommen. :cool:
Province Quebec, H3Z 2S9

PS.: Ich hoffe auf ein 6-1 heute ...  :D:  :headb:  :D:

Gast

Danke, habsfannr1  :)   Werde es gleich noch mal versuchen. Habe aber auch
irgendwie das Gefühl, dass es am Postal Code liegen könnte (welchen nimmst Du?)
und an meiner Mail-Adresse mit .de-Endung ;(

Gruss
Habs

GO! HABS! GO!  Tipp für heute nacht: 4:1

Gast

@Habs: Herzlich Willkommen erstmal! :)
Der Newsletter funkt bei mir schon, bekomme immer die Spielergebnisse ins Postfach geschickt. Bei der Anmeldung musst du aber angeben dass du irgendwo aus Kanada bist, also zb. Province Quebec oder so. Ansonsten funkt dass nicht, war bei mir am Anfang auch so. Wenn's dennoch nicht hinhaut mit der Anmeldung, dann einfach nochmal melden. ;D

@Turco: Ja, Jason Ward wird voraussichtlich 2 Monate ausfallen, dieses Jahr wird er wohl nicht mehr spielen können.

Walzy

Jason Ward fällt auch länger aus, oder ? :confused:

Gast

;(  Hi,
bin noch relativ neu - und leider auch momentan sehr enttäuscht über die Leistungen
der Habs. Wenn's heute nacht nicht schnackelt, wird's wohl erste Konsequenzen geben...
Darf ich aber mal eine Frage loswerden: Habe mich auf der neu gestalteten Homepage
der Habs schon zigfach für den (neuen) Newsletter angemeldet - aber bis dato noch
keinerlei Mail erhalten - Woran könnte das liegen!??? Habt Ihr Euch auch dafür
angemeldet? Oder kennt Ihr womöglich einen Service, der die NHL-/Habs-Ergebnisse
per Mail oder SMS verschickt!?
Danke für Eure Antworten.

Gruss
Habs

blueliner

hm in letzter Zeoit läufts bei den HAbs ja auch nicht soo gut. Hoffe das die sich bald mal fangen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Irgend einen Grund wird die Aktion schon gehabt haben.

Wie Wanninger schon gesagt hat, Julien wollte damit die Mannschaft "wachrütteln". :cool:  :schnarch:

Doch warum bitte muss der Top-Scorer auf der Tribüne sitzen, wenn alle anderen einfach das Tor nicht treffen. Das macht doch bitte keinen Sinn ... :motz:
Perreault hat einfach nicht als Einziger in letzter Zeit schlecht gespielt, das waren mehr als 3 Viertel der Mannschaft. Damit hilft Julien der Mannschaft nicht weiter, man konnte es ja gestern sehen wie oft wieder einmal ins Tor getroffen wurde. Einige der jungen Stürmer sind einfach nicht abgezockt genug, die brauchen noch Zeit. Ein Perreault wär da zb. um einiges gefährlicher im Powerplay. :ee:  ;D

Green Jackets

Irgend einen Grund wird die Aktion schon gehabt haben.
Gruß GJ

Gast

Zitat
In einem Interview mit Julien steht, er wollte die Mannschaft wachrütteln, indem er Perrault auf die Tribühne setzt. Weiter steht da er hat mit Perrault gesprochen und hat ihm geasgt dass er ein Spieler für die erste oder zweite Reihe ist, aber momentan das nicht bringt.

Ich denke die Zeit für Perrault ist bald abgelaufen, letztes Jahr war man ja auch nicht zufrieden mit ihm.

Man hat ja gesehen was das "Wachrütteln" gebracht hat ... :ee:
Es bringen derzeit viele Spieler der HABS nicht dass was sie sollten und deshalb verstehe ich es nicht warum gerade Perreault auf die Tribüne geschickt wurde. Noch dazu hat er dieses Jahr die meisten Punkte der Mannschaft, also irgendwas stimmt da nicht. :pillepalle:

Gast

In einem Interview mit Julien steht, er wollte die Mannschaft wachrütteln, indem er Perrault auf die Tribühne setzt. Weiter steht da er hat mit Perrault gesprochen und hat ihm geasgt dass er ein Spieler für die erste oder zweite Reihe ist, aber momentan das nicht bringt.

Ich denke die Zeit für Perrault ist bald abgelaufen, letztes Jahr war man ja auch nicht zufrieden mit ihm.

Gast

Was soll man nur zu den HABS sagen ... ??!! :zunge: :D:

Man dominiert wieder einmal das gesamte Spiel, spielt sich Torchance um Torchance heraus und steht doch wieder mit leeren Händen da. Es sollte endlich wieder einmal in das Gehäuse getroffen werden, ansonsten helfen wohl doch nur Trades. Die Jungen alleine schaffens, wie man ja sieht, auch nicht. Ein Zednik wird wohl durch Koivu's Rückkehr gestern enorm profitieren, doch auch er sollte bald wieder anfangen zu treffen. ;D
Den TopScorer dieser Saison, Yanic Perreault, setzte Julien gestern auf die Tribüne. Der Einzige der bisher treffen konnte, lässt man nicht spielen. Er alleine hat nicht Schuld gehabt an den Niederlagen in den letzten Tag, was Julien da gestern in den Kopf gefahren ist verstehe ich wirklich nicht ... :ee:  :wand:

Gast

genau so muss es sein:

Julien stellt um! Eine Reihe mit den jungen Wilden:
Ribeiro, Hossa und Ryder
die andere erschliesst sich aus Perrault, Zednik und Audette