Hauptmenü

HABS Thread

Begonnen von Gast, 22. Oktober 2003, 20:47:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ach Gott ... das is ja die Seite vorher ...  :D:

Wie du sicher im Forum mitbekommen hast ist man eher auf stumpfsinnige Einsätzer getrimmt die weder Hirn noch Finger belasten ...  ;D  Aber ich werds mir mal durchsehen ... ;D

Gast

Lies bitte auch was vorher geschrieben wurde!

Gast

Zitat
Was ist mit einem Jan Bulis (sagt nicht er ist noch jung)? Audette? Perrault?

Meinst du damit das die in den vorderen Reihen spielen sollen? Nur weil sie die älteren Herren im Team sind?

Ich weiß zwar jetzt nicht genau den Leistungsstand der Spieler, aber wenn eben Zednik aktuell der beste Stürmer ist muß er auch im nominellen ersten Block sein ... Die Leistungen der Spieler müssen das doch entscheiden und nicht die Tore die sie früher schon geschossen haben ...

Gast

Ich meine dass bei den Canadiens in den ersten Reihen Leute spielen die normalerweise in die zweite oder dritte Reihe gehören.
Ein Zednik ist ein guter Mann für die zweite Reihe, aber nicht für die erste. Ein Chad Kilger gehört in die dritte(wenn überhaupt). Da spielte er zwar momentan, aber wartet ein zwei Spiele ab! Was ist mit einem Jan Bulis (sagt nicht er ist noch jung)? Audette? Perrault?
Sicher es kann nur besser werden wenn Koivu wieder mit an Bord ist, aber der ist kein Zauberer!
Es ist zwar auch schön zu lesen dass die Habs wesentlich öfter aufs Tor schiessen, doch wer trifft ins Tor???
Koivu ist alles andere als ein Sniper und Tore schiessen müssen die anderen sie schon selbst!

Das meinte ich mit einem radikaleren "Jugendstil".

Walzy

und trotzdem.......wen meinst du denn bitte damit ? :confused:

Eishockeyreisen

Okay @Wanninger! Dann habe ich Dich am Anfang nur Falsch verstanden! :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Deinen Ansatz teile ich voll und ganz.
Ich hab vorher meine Gedanken nicht klar zu Papier gebracht, natürlich meinte ich nicht Gainey sollte junge Spieler abgeben, sondern "alte" (und teure) die man durch "junge" (die dadurch die nötige Spielpraxis sammeln)ersetzen könnte. Wenn man so unser lineup durchsieht würde mir schon der ein oder andere ins Gesicht springen.

Eishockeyreisen

Also da stellt sich dann die Frage wenn würdest Du abgeben? Und vor allem warum sollen die HABS jetzt ihren Kader wieder zerflücken? Gebe doch den Jungen mal die Chance sich zu entwickeln! Und jetzt komme mir nicht damit das Ottawa, Tampa usw. ja schliesslich auch mit den Jungen einfach so oben stehen! Denn dann vergiesst Du wie lange es dauert ein Team zu formen! Und da bringt es auch nichts einfach mal 3 oder 4 Spieler zu traden! Die Fehler sind vor 4 bis 5 Jahren gemacht wurden und werden nun langsam ausgemerzt und so etwas braucht von vorne herein 6 bis 7 Jahre! Also lass den Jungen die Zeit sich zu entwickeln! Denn wenn dann sich aus dem Team so 5 oder 6 Spieler entwickelt haben die das Team tragen können dann kann man sich dran machen und nach oben blicken! Aber bis dahin heisst es einfach abwarten! :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Guten Morgen,

ich will ja nicht schwarz malen und so schön die Erfolge zu Beginn der Saison waren, ich denke es ist an der Zeit zu handeln. Wir haben zu viele Spieler im Team die unter dem Durchschnitt sind!
Gainey sollte ein Paket schnüren und von diesen Jungs 3 oder 4 abgeben, sofern sie jemand will, und ein aber besser zwei Spieler holen die "gut" sind, den Rest mit jungen Spielern auffüllen.
In meinen Augen haben wir nur einen Spieler der tauglich für die erste Reihe ist und dieser ist verletzt!

Gast

Da bin ich auch gespannt wird wohl sehr interessant werden!
Garon ist ja zur Zeit auch in guter Form, bloss das Tor oder besser ins Tor müssten wir halt treffen!

Gast

Mathieu Garon wird heute Abend wieder für die HABS zwischen den Pfosten stehen und Chad Kilger wird nach seiner Augenverletzung sein Saisondebut geben.
Kilger trainierte überraschend zusammen mit Andreas Dackell und Joé Juneau in einer Reihe, wobei damit Jan Bulis wahrscheinlich Marcel Hossa in der ersten Reihe ablösen wird. Bulis wartet noch immer auf sein erstes Saisontor, vielleicht klappts ja heute. ;D

Gast

Zitat
das mit Koivu zieht sich irgendwie ziemlich in die länge :heul:
Audette ist seit er nach Dallas kam ein reinfall.....daran hat sich in Montreal wohl auch nicht viel geändert

Saku hat wohl zu früh wieder mit dem Training angefangt, jetzt zieht sich die Verletzung ziemlich in die Länge. Schade, unseren Captain braucht man nämlich unbedingt in der Offensive.

Audette hat am Anfang in Montreal sehr gut gespielt, dann kam die schwere Verletzung, und bis auf die PO's 2002 konnte er nicht wirklich überzeugen. Hoffentlich findet er wieder seine Form, ansonsten sollte man ihn traden. Doch ein Trade ist auch auf Grund seines zu hohen Gehaltes nicht so einfach. Vielleicht schickt man ihn ja wieder nach Buffalo zurück, wo er ja immer konstant gute Leistungen brachte. Als Gegenzug könnte ich mir J.P. Dumont vorstellen, der ist ja seit letzter Saison auch nicht so recht glücklich in Buffalo. Aber wahrscheinlich wirds eh nie dazu kommen ... :cool: ;D

Walzy

das mit Koivu zieht sich irgendwie ziemlich in die länge :heul:
Audette ist seit er nach Dallas kam ein reinfall.....daran hat sich in Montreal wohl auch nicht viel geändert

Gast

Ich versteh es einfach nicht .. entweder man gewinnt mit einem SO oder Théo fängt sich 5 Treffer ein. :ee:  :zunge:  :cool:
Gestern hat Théo wirklich einen schlechten Tag erwischt und nach dem 2-1 hat man wieder einmal sein Defensivsystem über den Haufen geworfen und man ist untergegangen. Die Offensive ist in den letzten 4 Spielen so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Man hat zwar gestern wieder über 30 Schüsse abgefeuert, konnte aber wieder nur ein (und noch dazu glückliches) Tor erzielen. In den letzten 4 Spielen konnt man gerade 2!!! magere Tore erzielen, Zeit dass irgendetwas passiert. Besonders das Powerplay funktioniert derzeit überhaupt nicht, gestern konnte man wieder nur 1 Tor bei 8 Möglichkeiten im PP erzielen.
Audette zeigt zwar gute Leistungen, doch man holte ihn um Tore zu machen und die erzielt er halt leider nicht. :ee:
Koivu würde sicher die Offensive aufmischen, bleibt zu hoffen dass er bald wieder einsatzfähig ist. ;D
Diese Woche kann man es ja gegen die Oilers und 2mal gegen die Sabres zeigen wo der Hase wirklich läuft ... :cool:

Gast

Sehr kontrolliertes Spiel, sehr mittelmässige Bruins, wieder starke Cat, und knapp die 200 Minuten ohne Tor verfehlt ... puhh.  :D:
Dass ausgerechnet Joé Juneau das Tor machen muss ist natürlich bezeichend, aber auch ich verspreche mir viel von der Rückkehr Saku's. Er ist selber nicht der Vollstrecker schlechthin, aber er macht die Spieler um sich rum besser, und wir haben ja Spieler, die eigentlich sniper sind, wie Richard Zednik, oder auch Donald Audette, der neben Saku zuletzt eigentlich immer gut gespielt hat.
Mal schauen, im Moment wechselt CJ die Reihen ja eh etwas, somit ist es kein so grosses Drama mehr wie vor anderthalb Wochen.

Und es bleibt dabei ... zuerst getroffen: 6-0, zuerst Tor kassiert: 0-5.

Go Habs Go !