Hauptmenü

NY Islanders Thread

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2003, 02:04:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Ja is mir auch aufgefallen find das auch komisch naja wahrscheinlich hat es ihm in Montreal aus irgend einem grund nicht gefallen kann ja mal sein wenn mann da einen Trainer oder spieler überhaupt nicht abkann  :confused:  naja trotzdem komsich.

Der hat sich in Montreal als große Diva aufgespielt, keinen Einsatz gezeigt, im Training nie was gezeigt und sich nie ins Team gespielt ... :zunge:
Long Island gefällt ihm wahrscheinlich doch besser, seine alte All Star-Form hat er ja bisher wieder gezeigt. ;D

blueliner

Ja is mir auch aufgefallen find das auch komisch naja wahrscheinlich hat es ihm in Montreal aus irgend einem grund nicht gefallen kann ja mal sein wenn mann da einen Trainer oder spieler überhaupt nicht abkann  :confused:  naja trotzdem komsich.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Czerkawski ist schon ein komischer Vogel. War vorher bei den Islanders immer ein zuverlässiger Scorer. Bei den Habs ging dann gar nix und er hat fast nur noch in der AHL gespielt. Jetzt bei den Islanders trifft er wieder am laufenden Band. Schon 5 Tore in dieser Saison. Auch sonst haben die Islanders wieder einen starken Saisonstart. Werden auf jeden Fall wieder ein Playoffkandidat sein.