Hauptmenü

NY Islanders Thread

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2003, 02:04:28

« vorheriges - nächstes »

Walzy

die Islanders haben auch Keith Aldrige verpflichtet

Gast

Defenceman Richard Seeley, who has played for the Los Angeles Kings' AHL affiliate in Manchester, N.H., for the last three years, has signed with the New York Islanders.

zu mehr als wie dem fram-Team wirds wohl nicht reichen.

Gast

Campbell könnte es vielleicht in die 4.Reihe schaffen,aber mehr nicht.

Aber viel wichtiger ist,dass man sich mit Verteidigrer janne Ninimaa geeingt hat.Ninimaa erhält in den nächsten 3 jahren insgesamt 9.5 Millionen.

Gast

The New York Islanders signed right wing Jim Campbell on Wednesday.

Terms of the contract were not released.

Campbell wird glaube ich die meiste Zeit in Bridgeport im Farmteam spielen.

Gast

Vor allem in vergleich zu anderen Entscheidungen des Schiedsgerichts din die isles gut weggekommen.

Gast

Sein Gehalt wurde auch "nur" um 1 Mio. erhöht, was meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt ist bzw. noch durchaus verkraftbar für die Islanders ist.

Gast

Islanders defenseman Adrian Aucoin was awarded a one-year, $4.25 million contract at an arbitration hearing Saturday.

Wichtig,dass Aucoin bleibt,er ist der wichtigste Verteidiger der isles und er hatte letztes jahr eine klasse Saison,deshalb ist die Gehaltserhöhung ok.

Gast

Sehr wichtig,dass blake bleibt,er hatte zwei sehr gute Jahre bei den Isles und war einer der beständigsten Spieler der Isles.

Gast

ZitatUNIONDALE, N.Y. (AP) - The New York Islanders avoided a salary arbitration hearing with Jason Blake on Wednesday, signing the speedy winger to a three-year contract.

Gast

Und der nächste Youngstar bleibt bei den isles:

Swedish forward Mattias Weinhandl re-signed with the New York Islanders on Wednesday.

Weinhandl muss schön langsam sich so weit steigern,dass er in dene rsten beiden Reihen eingesetzt wird,das potential dazu hat er auf jeden Fall.

Gast

Islanders rookie sensation Trent Hunter, one of three finalists for the Calder Trophy last season, has agreed to a one-year contract.

Sehr wichtiger Sign,doch Hunter wird seine leistung bestätigen müssen.

blueliner

ich hatte mir sowas auch schon gedacht ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

jojo....aber ich hatte aus versehen Parrish da stehen ^^

habs in Scatchard ausgebessert  :cool:

Gast

da bin ich auch deiner Meinung nach der saison 2001/02 hat seine Leistungskurve doch eher nach unten gezeigt.

Walzy

also Scatchard hat sich nun wirklich nicht großartig weiterentwickelt.......3rd line Winger, der zur not auch mal in den ersten beiden lines eingesetzt werden kann....