Hauptmenü

Begonnen von Walzy, 20. Oktober 2003, 19:29:16

« vorheriges - nächstes »

The Brick

ja!!! formatiere doch einfach den Rechner nochmal neu!!  :up:  :lachen:  :lachen:

Hast ja Übung drin, oder???  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

also bevor jeder einzeln kommt, und mich fragt, wie ich das geschafft habe:

ich hab halt eben durch zufall rausbekommen, dass man diese zeile bei der anmeldung ja überschreiben kann........... :cool:  :cool:  :cool:  :pillepalle:

hmmm, krieg ich die zweite nummer, die jetzt bekam wieder irgendwie weg ? :lachen:

The Brick

Aha??? Ging also doch???

Wie heisst so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil???

Mach dir nichts draus, manchmal hat man eben ein Brett vorm Kopf, gut ist nur wenn man dann auch über sich selber lachen kann!!!  :up:

Walzy

ok, stopp zumachen, mein gott bin ich dumm........... :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

alles ok :cool:  :cool:

Walzy

ich hab wir von ICQ.de/downloads die lite-version gezogen.....

The Brick

Was hast du denn da für ne Version??? Ist die aus Polen??? Alles nur geklaut oder was???

Kauf dir ne Trommel, ist zwar laut, aber da brauchst du keine Nummer eingeben!!!  :lachen:  :headb:

Walzy

ja, und dann bekomm ich ne neue nummer....... :motz:  :motz:  :motz:

v-man

beim starten kommt doch das anmelden-menü............da musst du rein.........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

ja, soweit hab ich das schon kapiert, nur wo und wie soll ich denn meine alte hinkopieren ?
das ist ja das problem

v-man

ich musste ja auch formatieren.........hatte aber icq nach dem 1. mal neu installiert und meine neue nummer im forum aktualisiert.......... ;D ..........nach der 2. aktion hab ich die einfach kopiert und hatte meine alten einstellungen........das passwort muss man natürlich im kopf haben  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

hab ih nicht gesagt, das ist egal ?

und allen anderen, die noch fragen wollen wieso, sag ich hiermit, dass ich gereizt bin, und deshalb  :grr!:  :effe:  :grr!:  :effe:  :grr!:

Gast

Warum musstest du so oft formatieren  ;D

Walzy

negativ, das klappt bei mir nicht......ich kann mich irgendwie nur komplett neu anmelden und bekomm dann eben auch ne neue nummer......

Walzy

ich heiß doch nicht J.Sakic........... :D:  :lachen:  :lachen:

The Brick

Du installierst es einfach und meldest einen neuen user an, aber mit der alten nummer und dem Paßwort, das du natürlich alles noch behalten hast, gelle???