Eastern Conference!

Begonnen von Gast, 23. März 2008, 16:22:24

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

Zurück zum Thema:

Denke entweder ist Washington in den Pos oder die Bruins! An wa sanderes glaube ich nimma
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatSundin schrieb am 30.03.2008 20:02
ZitatFlyer schrieb am 30.03.2008 19:18

So ist es aber in der NHL eigentlich nie gewesen. Die Jungs sind hart, sie hassen es zu verlieren ganz egal worum es ihnen noch geht. Wie schon gesagt, wenn dem so wäre wie du es darstellst, hätten die Islanders gegen die Penguins doch ziemlich alt aussehen müssen, dem war aber nicht so. In der NHL wird gefightet, wenn du eine Mannschaft als schwach einstufst, wirst du grade gegen diese eine Mannschaft verlieren. Ganz einfach.

Ok, anscheinend verstehst du den Unterschied nicht zwischen einem schwachen Spiel und sich aufgeben und alle Spiele verlieren. Ich habe nirgendwo geschrieben das sich die Islanders aufgegeben haben, ich habe nur geschrieben das die Islanders an dem Abend schlecht gespielt haben und nichts anderes.
Ich weiß nicht was du da immer alles reininterpretierst aber man sollte schon darauf achten was derjenige schreibt den man zitiert und ihm nicht die Worte in Mund umdrehen.

Da wird gar nichts hineininterpretiert und du brauchst hier auch nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen nur weil jemand mit dir nicht einverstanden ist. Es ist eigentlich schade dass ich deine eigenen Wort nochmal heranziehen muss um dir zu zeigen warum ich dir dass ganze erklären musste. Du hast nicht von ein schlechtes Spiel der Islanders gesprochen. Du hast sie eindeutig so dargestellt als ob die Flyers sie einfach nur überrollen müssten nur weil sie schon aus dem Playoffrennen ausgeschieden sind. Ich hab dich lediglich daran erinnert dass in der NHL die Dinge eben oft nicht so laufen. Teams geben nicht auf weil sie aus dem Playoffrennen ausgeschieden sind. Deshalb auch das Beispiel mit den Leafs.

ZitatSundin schrieb am 30.03.2008 19:04
den Islanders ist es eigentlich so ziemlich egal ob sie Spiele gewinnen oder verlieren da die Saison für die schon beendet ist.

Gast

ZitatFlyer schrieb am 30.03.2008 19:18

So ist es aber in der NHL eigentlich nie gewesen. Die Jungs sind hart, sie hassen es zu verlieren ganz egal worum es ihnen noch geht. Wie schon gesagt, wenn dem so wäre wie du es darstellst, hätten die Islanders gegen die Penguins doch ziemlich alt aussehen müssen, dem war aber nicht so. In der NHL wird gefightet, wenn du eine Mannschaft als schwach einstufst, wirst du grade gegen diese eine Mannschaft verlieren. Ganz einfach.

Ok, anscheinend verstehst du den Unterschied nicht zwischen einem schwachen Spiel und sich aufgeben und alle Spiele verlieren. Ich habe nirgendwo geschrieben das sich die Islanders aufgegeben haben, ich habe nur geschrieben das die Islanders an dem Abend schlecht gespielt haben und nichts anderes.
Ich weiß nicht was du da immer alles reininterpretierst aber man sollte schon darauf achten was derjenige schreibt den man zitiert und ihm nicht die Worte in Mund umdrehen.

Gast

ZitatSundin schrieb am 30.03.2008 19:04

So war es aber, die Islanders haben einfach nur schlecht gespielt. Kann gut sein das die Isles gegen Pittsburgh eine gute Leistung abgeliefert haben doch gestern war davon nichts mehr zu sehen. Und den Islanders ist es eigentlich so ziemlich egal ob sie Spiele gewinnen oder verlieren da die Saison für die schon beendet ist.

So ist es aber in der NHL eigentlich nie gewesen. Die Jungs sind hart, sie hassen es zu verlieren ganz egal worum es ihnen noch geht. Wie schon gesagt, wenn dem so wäre wie du es darstellst, hätten die Islanders gegen die Penguins doch ziemlich alt aussehen müssen, dem war aber nicht so. In der NHL wird gefightet, wenn du eine Mannschaft als schwach einstufst, wirst du grade gegen diese eine Mannschaft verlieren. Ganz einfach. Mann muss einfach nur schauen wieviele Mannschaften die mit der Playoff nichts mehr zutun haben tag für tag playoff teams schlagen. Deine eigene Mannschaft die Leafs sind doch das beste Beispiel. Sie haben in den letzten Wochen soviele Playoff mannschaften richtig demoliert. Die Bruins können da ein Lied von singen. Mit den Panthers sieht es genauso aus und die Liste kann beliebig fortgesetzt werden.

Die Leistungsunterschiede sind in der NHL einfach nicht so gross dass man ein team als so schwach ansehen kann dass man gegen sie einfach gewinnen MUSS. Die ach so tollen Penguins haben von den letzten 7 Spielen gegen die ach so schwachen Flyers 5 verloren. Das ist alles Geschichte, wenn wir in Pittburgh aufs Eis gehen kann alles passieren. Wir können sie genauso gut schlagen wie sie uns auch wenn sie im Moment vielleicht ein tick besser seien dürften.

Gast

ZitatFlyer schrieb am 30.03.2008 18:54

So kann man meines Erachtens die Sache nicht sehen weil es spekulativ ist. Die selben Islanders die du schwach nennst, haben vor ein paar Tagen die Penguins ziemlich klar vom Eis gefegt und die Islanders haben in der Saison alle Spiele gegen die Flyers verloren bis auf einen einzigen. Was ich damit sagen möchte ist dass es in der Phase der Saison jedes Spiel eine eigene Dynamik und Geschichte entwickelt. Die Islanders gestern haben zwar 24 Schüsse weniger abgefeuert als die Flyers aber sie haben kein schlechtes Eishockey gespielt und haben verdammt hart gekämpt. Sie waren kein schlechter Gegener. Die gibt es im Moment gar nicht.

So war es aber, die Islanders haben einfach nur schlecht gespielt. Kann gut sein das die Isles gegen Pittsburgh eine gute Leistung abgeliefert haben doch gestern war davon nichts mehr zu sehen. Und den Islanders ist es eigentlich so ziemlich egal ob sie Spiele gewinnen oder verlieren da die Saison für die schon beendet ist.

Gast

ZitatHansen schrieb am 30.03.2008 18:46
Also bei Carolina denke ich, dass die eigentlich durch sind, selbst wenn sie das Schlüsselspiel verlieren, haben sie mehr Siege auf dem Konto und müssen sie sich um den Puntegleichstand keine Sorgen machen.

Boston hat noch ein Spiel weniger und der Trend der letzten Spiele macht nicht gerade den Eindruck als ob sie noch irgendwie stark einbrechen würden.

Die Flyers haben immer noch 3 Punkte Vorsprung, die müssten dann quasi schon 2 Spiele verlieren und die haben zur Zeit einfach nen Lauf, holen den Rückstand auf und sichern sich immer noch Punkte.

Die Flyers haben vielleicht einen Lauf, aber müssen erst noch gegen Pittsburgh spielen und die muss man erstmal schlagen. Wer sich gegen die Islanders mit deren ganzen Verletzten so schwer tut, muss gegen Pittsburgh verlieren. Man darf nicht vergessen das es für Pittsburgh auch um Prestige geht, man will immer gegen die Flyers gewinnen und man will sich auch den 1sten Platz im Osten sichern.

Boston muss jetzt noch 3x auswärts ran und dazu noch in Ottawa. Die Senators können sich keine Niederlagen mehr erlauben, sollten Ottawa und Washington am Ende der regulären Saison mit gleicher Punktzahl da stehen wären die Caps in den Playoffs und Ottawa nicht.

Sicherlich braucht Carolina nur noch 2 Spiele zu gewinnen, dass hatte ich aber auch so geschrieben. Sollten die Canes gegen Washington gewinnen ist die SE Division gewonnen, sollte Carolina jedoch verlieren kommt es zu entscheidenden Spielen gegen Tampa Bay und Florida und gegen Tampa Bay haben die Canes so ihre Probleme.

Gast

ZitatSundin schrieb am 30.03.2008 18:08

Philadelphia: Bei den Flyers werden die beiden Spiele gegen Pittsburgh entscheiden, sollten die Flyers eines von den beiden gewinnen kommen sie auch in die Playoffs, wenn nicht wird es nochmal haarig. Im gestrigen Spiel gegen schwache Islanders konnten die Flyers ihre Chancen nicht ausnutzen, da fragt man sich doch was passiert wenn Philadelphia gegen ein Team aus Pittsburgh spielt welches nahezu alle ihre Chancen nutzt.

So kann man meines Erachtens die Sache nicht sehen weil es spekulativ ist. Die selben Islanders die du schwach nennst, haben vor ein paar Tagen die Penguins ziemlich klar vom Eis gefegt und die Islanders haben in der Saison alle Spiele gegen die Flyers verloren bis auf einen einzigen. Was ich damit sagen möchte ist dass es in der Phase der Saison jedes Spiel eine eigene Dynamik und Geschichte entwickelt. Die Islanders gestern haben zwar 24 Schüsse weniger abgefeuert als die Flyers aber sie haben kein schlechtes Eishockey gespielt und haben verdammt hart gekämpt. Sie waren kein schlechter Gegener. Die gibt es im Moment gar nicht.

Gast

Also bei Carolina denke ich, dass die eigentlich durch sind, selbst wenn sie das Schlüsselspiel verlieren, haben sie mehr Siege auf dem Konto und müssen sie sich um den Puntegleichstand keine Sorgen machen.

Boston hat noch ein Spiel weniger und der Trend der letzten Spiele macht nicht gerade den Eindruck als ob sie noch irgendwie stark einbrechen würden.

Die Flyers haben immer noch 3 Punkte Vorsprung, die müssten dann quasi schon 2 Spiele verlieren und die haben zur Zeit einfach nen Lauf, holen den Rückstand auf und sichern sich immer noch Punkte.

Es wird wohl so bleiben wie es ist, die Sabres und die Caps haben einfach schlechtere Karten...aber ich habe auch nichts gegen eine Überraschung :D:

Gast

Es kommen jetzt nur noch Schlüsselspiele. Ich habe mir die Situationen der Teams Washington, Carolina, Philadelphia, Boston und Buffalo angeschaut.

Washington: Eins ist klar, Washington muss alle Spiele gewinnen um eine Chance auf die Playoffs zu haben, hilfreich könnte dabei sein das man den Roadtrip erfolgreich abgeschlossen hat (6 Spiele = 5 Siege) und man jetzt 3 Heimspiele hat, dass Schlüsselspiel wird hier das Heimspiel am Dienstag gegen Carolina sein, gewinnt man dies hat man 90 Punkte, genauso viele wie Carolina.

Carolina: Hier ist es ziemlich einfach, gewinnt Carolina in Washington werden sie die SE Division gewinnen und sicher in die Playoffs einziehen. Verlieren die Hurricanes dann könnten sie nochmal richtig unter Druck geraten, doch das Team hat soviel erfahrene Spieler die alle mit Druck umgehen können, allerdings hat man gestern gesehen das man gegen kämpfende Teams wie Tampa Bay Probleme hat.

Philadelphia: Bei den Flyers werden die beiden Spiele gegen Pittsburgh entscheiden, sollten die Flyers eines von den beiden gewinnen kommen sie auch in die Playoffs, wenn nicht wird es nochmal haarig. Im gestrigen Spiel gegen schwache Islanders konnten die Flyers ihre Chancen nicht ausnutzen, da fragt man sich doch was passiert wenn Philadelphia gegen ein Team aus Pittsburgh spielt welches nahezu alle ihre Chancen nutzt.

Boston: Absolutes Schlüsselspiel ist das heutige gegen Buffalo. Die Sabres sind noch nicht raus aus dem Rennen um einen Playoffplatz, allerdings müssen sie heute unbedingt gewinnen und die Fans in Buffalo werden ihr Team nach vorne peitschen. Sollten also die Bruins heute verlieren sehe ich die Playoffs richtig gefährdet, da man noch nach New Jersey und nach Ottawa muss, die Senators sind auch noch nicht sicher in den Playoffs.

Buffalo: Die Sabres haben heute ihr Schlüsselspiel, entweder gewinnen sie heute oder können schon mal ihren Urlaub planen. Da ich jedoch davon ausgehe das die Sabres alles tun werden um dies zu verhindern gehe ich davon aus das die nochmal zu einem richtigen Stolperstein werden können.

Gast

Also die Sens sind -wie die Rangers auch- jetzt mitten drin in dem Kampf um einen Playoffplatz! Das kann genauso gut auch schief gehen wenn sie so weiter spielen.

Hossa

0:4 in Boston, die Sens quälen sich zum Ende der Regular Season. :grr!:

Wenn sie das noch versauen....
Mit diesen Leistungen heisst fliegen sie in der ersten Runde, wenn sie denn so weit kommen.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

musste halt nen WC aufmachen (nimm doch einen von Dixi)  :lachen:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 28.03.2008 15:32
ZitatAm liebsten wäre mir Platz 3 und in der 1. Runde gegen die Flames.  

Sieht dann eh besser aus, wenn die Lawinen gegen den künftigen Cup-Sieger rausfliegen  :augenzwinkern: Aber ist das nicht der Eastern-Thread? Da haben wir aus der NW doch nix mit zu tun, frühestens im Finale  :augenzwinkern:

Falls Ihr überhaupt soweit kommt  :D: :blll:

Flames1848

ZitatAm liebsten wäre mir Platz 3 und in der 1. Runde gegen die Flames.  

Sieht dann eh besser aus, wenn die Lawinen gegen den künftigen Cup-Sieger rausfliegen  :augenzwinkern: Aber ist das nicht der Eastern-Thread? Da haben wir aus der NW doch nix mit zu tun, frühestens im Finale  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatchemic schrieb am 28.03.2008 15:13
ZitatHansen schrieb am 28.03.2008 15:04
Zitatchemic schrieb am 28.03.2008 14:57
Nein die Caps sollen draussen bleiben, es sei den sie werden Erster in der Division!

he he...ruhig bleiben :augenzwinkern:

Na dann werdet Erster!  :D:

Eurer Truppe möchte ich persönlich nicht in der ersten Runde begegnen, da ist ne lange Serie vorprogramiert, da sind mir Philly und Boston viel lieber!

Da hätte ich nix dagegen einzuwenden :D: . Aber mittlerweile glaube ich das es so bleibt wie es ist, die Caps haben immer noch ein Spiel mehr und hinken immer noch die 2 Punkte nach, bei 4 übrigen Spielen müssen eigentlich 4 Siege her...es ist möglich und es wäre der absolute Hammer, wenns noch irgendwie reinrutschen würden...aber einmal Punkte liegen lassen und weg sinds, siehe gestern...so läufts nicht immer: TB trifft im Schlussdrittel nur den Pfosten, dann kurz vor Schluss wird von den Caps der Ausgleich geschossen und schließlich in der OT gleich noch ein Tor nachgelegt.

Naja vielleicht hält der Lauf ja noch paar Spiele an :clap: ...mal in paar Playoffspiele reinschnuppern wär schon mal wieder was  :cool: