Hauptmenü

Eastern Conference!

Begonnen von Gast, 23. März 2008, 16:22:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Toronto ist weg, finde ich persönlich wunderbar.
Jetzt noch die Flyers und die Rag$ raus, dann sieht der Osten spitze aus. (Reimemonster  :clap: ) Klappt aber nicht, da die Rag$ schon zuviele Punkte haben. Naja, werden sie halt in der 1. Runde gesweept.
Boston darf drinbleiben, aber auch nur wegen Sturm und die Caps noch rein.
Im Westen muss Vancouver noch raus, dafür die Preds rein.
Unser Platz wäre mir egal, nur nicht 8. und gegen die Flügellahmen, denn gegen die haben wir diese Saison alle Spiele verloren, davon 3x zu Null.  :wand:
Die Wild brauch ich auch nicht unbedingt, die stehen mir zu defensiv.
Am liebsten wäre mir Platz 3 und in der 1. Runde gegen die Flames.  :headb:

Gast

ZitatHansen schrieb am 28.03.2008 15:04
Zitatchemic schrieb am 28.03.2008 14:57
Nein die Caps sollen draussen bleiben, es sei den sie werden Erster in der Division!

he he...ruhig bleiben :augenzwinkern:

Na dann werdet Erster!  :D:

Eurer Truppe möchte ich persönlich nicht in der ersten Runde begegnen, da ist ne lange Serie vorprogramiert, da sind mir Philly und Boston viel lieber!

Gast

Da die Leafs Spieler bald in Urlaub fahren können, drücke ich nun den Habs die Daumen
für gute Play Off Serien....

Gast

Ich hätte jetzt echt gedacht dass die Bruins es vermasseln würden. Nun stecken die Flyers wieder mittendrin und eigentlich auch die Rangers. Echt spannend

Gast

Zitatchemic schrieb am 28.03.2008 14:57
Nein die Caps sollen draussen bleiben, es sei den sie werden Erster in der Division!

he he...ruhig bleiben :augenzwinkern:

Gast

Gast

ich hoff auch, dass die bruins rausfliegen!

Sabres90

ZitatOlliho schrieb am 27.03.2008 16:00
Denke einer fliegt noch raus und die Caps kommen rein. Die Bruins und Flyers haben doch ein Beachtliches Restprogramm. Zumindest würde ich mir das wünschen, wüsste sonst garnicht zu wem ich halten soll in den Playoffs.  :D:

Hmm, wenn ich mich dir anschließe (was ich tue  :augenzwinkern: ), dann denke ich mal (und hoffe es ein bisschen...), dass es die Bruins erwischen wird!

Bei den Flyers kurven mir zu viele Lieblingsspieler rum! :D:  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hossa

ZitatOlliho schrieb am 27.03.2008 16:00
Denke einer fliegt noch raus und die Caps kommen rein. Die Bruins und Flyers haben doch ein Beachtliches Restprogramm. Zumindest würde ich mir das wünschen, wüsste sonst garnicht zu wem ich halten soll in den Playoffs.  :D:

Zum Glück sind die Sens nicht mehr 1., gegen die Caps hat Ottawa einen ziemlichen Komplex diese Season.

Die Rangers wären mir Recht, auch wenn sie den Lundquist haben. Für mich spielen sie für ihr Potential eine enttäuschende Season. Bei den Devils weiss ich nicht so recht, aber ich schätze die Sens schwächer ein als letzte Season, ich befürchte es würde nicht reichen. Aber in der Eastern kann so viel passieren, die Teams liegen so nahe beieinander.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Olliho

Gast

ZitatFlyer schrieb am 25.03.2008 13:44
Heute ein 2-1 Sieg gegen die Rangers und wir alle können tief durchatmen

Nicht schlecht, die Vorhersage!!!  :up:

Sabres90

So, also, neue Situation, nachdem Buffalo von Ottawa einen herben Rückschlag erlitten hat, können Philly, die Caps und die Bruins gewinnen. :motz:
Damit sind die PO Chancen der Sabres auf fast null gesunken...!

Also wird es wahrscheinlich einen Dreikampf zwischen den Caps, den Flyers und den Bruins geben, vielleicht rutschen die Rangers auch noch mit rein, glaube ich aber nicht.

Hinter Buffalo haben sich somit eigentlich auch die Leafs und Pampers aus dem Rennen verabschiedet.

Gast

hast recht! max kann (glaub ich) verdammt viel, vor allem technisch! aber der nuzt sein talent überhaupt nicht. dabei müsste ein spieler wie max, der dazu ja noch verdammt schnell auf den beinen ist, in der "neuen nhl" herausragen!!!

Sabres90

ZitatKing_Matt schrieb am 25.03.2008 16:22
stimmt schon. des problem ist, dass wirklich jeder spieler im team potenzial hat aber dieses viel zu selten wirklich abruft.
Beispiel: thomas vanek!
der hatte neulich einen super lauf und jetzt??? nothing....

Das geht schon die ganze Saison so, aber nicht nur Vanek, man denke auch mal an einen Afi... :rolleyes:  :disappointed:

Gast

stimmt schon. des problem ist, dass wirklich jeder spieler im team potenzial hat aber dieses viel zu selten wirklich abruft.
Beispiel: thomas vanek!
der hatte neulich einen super lauf und jetzt??? nothing....