Was habt ihr für DVD's ?

Begonnen von Gast, 19. Oktober 2003, 11:59:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ups. Was für ein faux pas? Kann mir es schon vorstellen wie es geht.

Gast

Nicht Leclair hat ihn in der Liste, sondern ich ;D

Will jetzt nicht näher drauf eingehn wies geht... ;D

Gast

Wie? Le Clair. Du hast schon Kill Bill als DVD? Wie geht das denn?

Walzy

Broken Arrow is aber auch nicht übel  :up:  :up:  :up:

Gast

Zitat
Außer Kontrolle
Mission Impossiple 2
Operation Broken Arrow
Wir waren Helden
Re-Animated
Tomorrow never dies
Sudden Death
Pearl Habor
Alien 4
Scary Movie
Platos Run
Herr der Ringe 2
Spy Game
Auf der Jagd
Alarmstufe Rot
Auf der Flucht
Clockwork Orange  :D:
Blair Witch 2
Die another Day
Einsame Entscheidung
Im Fadenkreuz
U 571
Windtalkers
Three Kings
From Dusk till Dawn
Starship Troopers
Pulp Fiction
Kill Bill

@ darren schöne liste aber am besten davon gefällt mir "Wir waren Helden"

Gast

ZitatBist du dir sicher, dass es alle Bob Folgen als 18er gibt. Soweit ich weiß ist nur die 2.te Folge ne 18er
Richtig!

Aber ich habe von BoB noch keine DvD gesehen wo es ein Teil einzeln zu kaufen gibt sondern bisher hab ich nur die gesamte Serie im Pack gesehen.Und im Pack gibts nur die 16er Version das heisst Teil 2 ist geschnitten der Rest wie in der 18er Version wo Teil 2 ungeschnitten.Die 18er gabs aber nur in der Videothek.Um BoB verkaufen zu können in Deutschland hat man den 2 Teil freiwillig geschnitten.

Gast

Außer Kontrolle
Mission Impossiple 2
Operation Broken Arrow
Wir waren Helden
Re-Animated
Tomorrow never dies
Sudden Death
Pearl Habor
Alien 4
Scary Movie
Platos Run
Herr der Ringe 2
Spy Game
Auf der Jagd
Alarmstufe Rot
Auf der Flucht
Clockwork Orange  :D:
Blair Witch 2
Die another Day
Einsame Entscheidung
Im Fadenkreuz
U 571
Windtalkers
Three Kings
From Dusk till Dawn
Starship Troopers
Pulp Fiction
Kill Bill

Gast

Wo ist diese zu kaufen bitte?

Walzy

aber es gibt doch schon längst eine offiziell, komplett digital überarbeitete (bild+ton) fassung der Teile 4-6...........

Gast

@ Alamo

Bist du dir sicher, dass es alle Bob Folgen als 18er gibt. Soweit ich weiß ist nur die 2.te Folge ne 18er. Nun zu Star Wars. Es gibt eine Firma namens DVD(Bootleg) die diese vertreibt. Aber aufgepasst:

Star Wars-Krieg der Sterne

Diese DVD scheint Ihren ursprung in Holland zu finden,was ich aber momentan nicht zu 100% versichern kann.Es handelt sich bei dieser DVD um die Digital Überarbeitete Fassung von Episode IV,also mit den neuen Computereffekten sammt den neuen Szenen.Der Ton auf der DVD ist Dolby Digital 5.1 und das Bild ist absolut Exzelent. Lucasfilm hätte das echt nicht besser hinbekommen können!
Der Ursprung der DVD ist wie schon gesagt noch etwas fragwürdig,da es keine Infos auf der Hülle gibt.

Star Wars - Das Imperium schlägt zurück

Von dieser DVD-Crew gibt es Star Wars Episode 5+6 auf einer DVD-5 und trotzdem ist die Qualität gut! Bild ist (fast) auf DVD Niveau und der 5.1 Sound ist zwar etwas zurückhaltend (besonders über die "Rear-Kanäle" kommt nicht viel, dann und wann mal ein Effekt) aber dennoch besser als Stereo!

Dennoch ist es eine illegale Kopie des Films und man kann nur hoffen das endlich der film offiziell erscheint.

Ich hoffe, ich habe weiter geholfen :D:  :D:  :D:

Gast

Ich hab nen Klassiker auf DVD.

Alle Tooltime, also 204 Folgen = 7 Staffeln = 12 DVD`s

Iceburgh

Zitatalso offiziell gibt´s die ganz sicher noch nicht.
das hätten alle dvd-magazine ganz vorne gebracht. denn ich behaupte mal das sind die filme die am sehnsüchtigsten von den dvd-film-guckern erwartet werden.
bis jetzt wurde die alte dvd-collection nämlich noch nicht mal angekündigt.

muß wahrscheinlich irgendwie selbstgemacht sein. aber dass dann die qualität so gut ist wundert mich. haben die scheiben auch dolby digital 5.1 oder nur stereo sound?

....ich glaube du @ naslund verwechselts da was. Episode 4-6 sind die alten bzw. ersten drei Teile der Saga. Episode1,2 und 3(kommt noch) sind die neuen Teile.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

wieso solls die offieziell noch nicht geben ? :confused:

Gast

also offiziell gibt´s die ganz sicher noch nicht.
das hätten alle dvd-magazine ganz vorne gebracht. denn ich behaupte mal das sind die filme die am sehnsüchtigsten von den dvd-film-guckern erwartet werden.
bis jetzt wurde die alte dvd-collection nämlich noch nicht mal angekündigt.

muß wahrscheinlich irgendwie selbstgemacht sein. aber dass dann die qualität so gut ist wundert mich. haben die scheiben auch dolby digital 5.1 oder nur stereo sound?

The Brick

Mir hat mein Schwager gestern Star Wars Episode 4,5 und 6 auf DVD angeschleppt, mit deutschem Sound etc.!!! Wusste jemand, daß es das gibt???  :ee:  Von der Quali bin ich schon sehr angetan, ist verdammt gut gemacht!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche