Hauptmenü

Wer spielt Eishockey

Begonnen von Gast, 18. Oktober 2003, 22:29:31

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitat
In Your Face Dmen is er ... ;D  :devil: ... Gerüchten zufolge härtester Spieler der Eidgenossen ... :D: ;D

also auch ein Chelios  :D:  naja ihm bei ihm wohl lieber foote  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

mit wem spielst du denn bitte auf zugefrorenen seeen, dass ihr euch da schlägert ? (da wirds doch wohl nicht um all zuviel gehen, oder macht ihr das aus spaß :pillepalle: )

Gast

Ich spiele Eishockey nur im Winter auf zugefrorenen Seen und so. Die CHEKS machen am meisten Spaß und die Schlägereien. :)

Gast

In Your Face Dmen is er ... ;D  :devil: ... Gerüchten zufolge härtester Spieler der Eidgenossen ... :D: ;D

blueliner

@foote auf welcher position?
Tiocfaidh ar la!

Foote

ja ich spiele auch in einem verein.
put your head up! you're next........

blueliner

Ja das is ja klar das das auf die Situation ankommt aber was einem reingefühlsmäßig am leibsten is ich mag auch den schlagschuß am liebsten (is wohl bei meiner position auch nicht verwunderlich) aber en handgelenks schuß von der blauen ins gewühl rein kann manschmal auch sehr effektiv sein.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Was sich grad ergibt. Das liegt daran wo und wie man grade steht!
Aber am liebsten ist mir schon der Schlgschuß.
Als Center muß man ja oft im die gegnerische Hälfte eindringen und dann
einfach mal einen Schuß abgeben. Entweder sitzt der dann oder die Außenstürmer
können in der Zeit einlaufen und sich die Scheibe wieder holen.

blueliner

Ich denke schon das ich in absehbarer Zeit wieder spielen werde  :)

hab da zum thema Eishoceky noch mal ne farge
welche Schußart bevorzugt ihr? Schlagschuß Handgelenk oder Rückhänder?
Tiocfaidh ar la!

Gast

Hab sogar mal eine Zeil lang Samstags gearbeitet, nur um unter der Woche ins Training gehen zu können...
Was tut man nicht alles...
Hoffe das du bald auch wieder Zeit hast zu spielen.
Wieviele Aktive sind wir denn jetzt hier im Forum? Sind schon einige hier,
wenn auch die meisten nur Freizeitspieler sind. Ein paar Ligaspieler sind
aber auch noch hier oder?
Gründen wir halt dann eine NHL-Tribute-Mannschaft!

blueliner

Meine Freundin ist nciht der grund es geht hauptsächlich dadrum das ich das mit Schule Job (Geld regiert die Welt :D: ) Freunden und ein paar andern kleinigkeiten nicht mehr unter einen hutbekomme ich hatte bis vor kurzem wohl wieder Zeit gehabt aber jemmand palnt in Bensheim ein football team auf die beine zu stellen und da werde ich wohl auch aktiv sein (als #D wohk allerdings) bei dem football Team kann ich in Bensheim bleiben und müßte nciht imemr nach Virnheim Darmstadt oder sonst wo hin fahren. Naja ich bin ja nächstes Jahr aus der Schule raus und da werde ich hofffentlich wieder zeit dafür haben.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ZitatWarum hast du denn keine Zeit mehr blueliner?

er hat jetzt ne freundin............ :lachen:  :lachen:

Gast

Sorry
klöar warst du Yashin
war falsch hängen geblieben irgendwie.;)
Bei so velen Schweizern hier ja auch kein Wunder :D:

Gast

Zitat
Ich war Verteidiger, so ein Chelios vom Typ her  :D:  aber ehr der Junge Chelios also ich hatte auch ganz gut Offensiv qualitäten (das erklärt wohl auch etwas das mit den geblockten Schüßen  :D:  ) hab momentan eben wirklich aum Zeit dazu (wenn ich die Zeit habe fahr ich aber ab und zu noch mal zum training und und mach dann da ein bischen mit. Wenn ich irgendwann die Zeit wieder habe werd ich auf jedenfall wieder anfangen.

Warum hast du denn keine Zeit mehr blueliner?

blueliner

achso aber bei knie problemen würde sich der stand up doch mehr anbietren als der hybrid.
Tiocfaidh ar la!