Hauptmenü

New Jersey

Begonnen von The Brick, 17. Oktober 2003, 12:14:45

« vorheriges - nächstes »

Walzy

NJDevil hat zur zeit einfach keine zeit mehr hierher zu kommen. er hat sich selbstständig gemacht, und das ist in Berlin wohl auch nicht soo einfach.....

The Brick

Zitat....wo sind denn die aktiven Devs Fans

da hast du wohl recht @Parks, ich hab schon ewig nichts mehr von Ossi und Devil hier gesehen!!!  :confused:

Und so schlecht, daß sie sich verstecken müssten spielen die Devils nun wirklich nicht, im Gegenteil, wenn Brodi so weiterspielt, dann macht er wohl die Saison seines Lebens, oder?  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Für diesen Thread muss man ja schon auf Seite 3 gehen....wo sind denn die aktiven Devs Fans :confused:

Devils' Langenbrunner to miss two to three weeks after knee surgery

EAST RUTHERFORD, N.J. (AP) -- New Jersey Devils forward Jamie Langenbrunner had surgery Sunday on his knee and is expected to miss two to three weeks.

The right wing was hurt in the first period of New Jersey's 2-0 loss at Dallas on Friday night. He was making his first appearance in Dallas since being traded by the Stars to the Devils in March 2002.

The team didn't release details of the knee injury.

OssiNYK

So, die von mir prognostizierten 5 Punkte sind eingefahren  :D:  und gestern konnte man mal wieder ordentlich was für's eigene Ego tun ! Wenn ich lese, dass vor knapp 10 Jahren letztmalig ein anderer Goalie der Devils als Marty gegen die Rangers antrat, muss man ja als Bluieshirt depressiv werden  :lachen:

Nächste Woche (BUF,PIT) gibt's bestimmt auch wieder 3-4 Punkte.....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

The Brick

Spielverderber!!!  :zunge:

OssiNYK

:motz:

Alles Banausen hier !  :D:

Walzy

Zitat
Zitat
Mir gefällt hauptsächlich der SO von Brodi füt mein Managerspiel!!!  :D:

Dem kann ich mich nur anschließen.

hapü............. :motz:

haben wir für sowas nicht nen eigenen thread  :confused:  :cool:  :zunge:  :zunge:  :cool:

Gast

Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen.

The Brick

OssiNYK

Nur mal so am Rande falls es irgendwen interessiert...

Der Titelverteidiger ist mittlerweile bei 5-0-1 aus den letzten 6 Spielen und rollt das Feld von hinten auf... Wie bereits oben gesagt, hauptsache die Siegesserien sind länger als die Niederlagenserien und so spielt man mal wieder eine ruhige Vorrunde, unbeachtet vom Rest der Liga....gut so !

Nächste Woche kommen aus den Spielen gegen BUF, FLA und NYR (bitte wer ?) noch mindestens 5 Punkte dazu  :D: und man grüsst von ziemlich weit oben der Eastern Conf.  :zunge:  ;D

Gast

Aber das ist peinlich die armen Heimfans dann müssen die ja auch Auswärst anreisen um sie gewinnen zu sehn oder? :)

Gast

Zitat
Vielleicht läufes ja auswärst besser aber als Team müsste man seinen Eishockeyfans mal zeigen wie gut man spielt oder?  :up:

Bei den AVS ist das schon lange so das sie Auswärts besser sind als zuhause.

Gast

Vielleicht läufes ja auswärst besser aber als Team müsste man seinen Eishockeyfans mal zeigen wie gut man spielt oder?  :up:

Walzy

ZitatDas ist aber sehr kurzsichtig! Die Neuzugänge kamen ja auch nur für Daneyko, Tverdovsky, Smehlik und Nieuwendyk. Die beiden anderen, McKenzie und Rheaume kamen erst zur Deadline für die Play Offs

naja, mcKenie kam nicht erst zur deadline.........das war eher smehlik
aber ansonsten mus ich dir recht geben ;D

Gast

Ich denke auch das die Devs die Playoffs locker schaffen.....und in den Playoffs haben sie bisher fast immer noch ein Schippe drauf gelegt. Ein schlechter Start will noch nicht's heißen.