Hauptmenü

Coyotes Thread

Begonnen von Keeper-of-NHL, 16. Oktober 2003, 18:35:27

« vorheriges - nächstes »

Walzy

nun hat man auch Passmore unter vertrag genommen.....is wohl wirklich nur noch eine frage der zeit bis Johnson oder Boucher weg is

Gast

Ich nehme auch an, das CuJo nummer 1 in phoenix wird
CuJo hat vorallem mehr erfahrung.. dazu kommt noch, das er meiner meinung nach besser als boucher is, und vorallem ein guter Lehrer für ihn wär.
Wär für mich ne überraschung, wenn boucher nummer 1 wird..

aber wär weiß, vielleicht wird boucher nummer 1 im laufe der saison?  :gruebel:

alles is möglich :D:

martinf112

CuJo ist definitiv weiter und meiner Meinung nach aus besser als Boucher. Ich bin davon überzeugt, daß Joseph die klare Nr. 1 wird. Man hat ihn sicher nicht als "Lehrer" für Boucher geholt, dafür ist er noch zu jung und vor allem zu gut!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Also ich weiß ja nicht,wie viele Spiele Du von Cujo gesehen hast.Ich fand ihn Klasse und er wird klar die Nummer 1 werden!!

Gast

Bei Detroit war CuJo aber nun mal nur Ersatzmann, da Hasek da war, daß der sich erwartungsgemäß verletzte, war eben das Glück von CuJo. Außerdem war doch Legace auch noch da, denn CuJo war doch auch mal verletzte.

Klar kann Boucher was von CuJo noch lernen und auch in den POs kann er wichtig sein. Mir ging es aber primär um die Reg Season und aufgrund seines Alters ist Boucher sicherlich auch noch entwicklungsfähig.
Er kann sicherlich mehr als die 5 Sos und die 2,74 GT.

Bin gespannt, wer sich durchsetzt.

Walzy

Boucher hatte nur diese shutout-serie geliefert sonst absolut nix :D:

Boucher wird eher sehen müssen, dass er sich gegen Johnson um den backup posten durchsetzt, sonst findet er sich ganz schnell in der AHL wieder

Gast

Also CuJo hat sehr gut gespielt wie man es von ihm kennt.Boucher kann sicher noch was von CuJo lernen auch wenn er nicht mehr 25 ist.Und falls es in die Po´s geht brauchen sie einen erfahrenen Goalie.Den hat man nun.CuJo steht im ersten Spiel zwischen den Pfosten.

BigWing

Gast

naja, mehr als die 5 shutouts hat er auch nicht gezeigt. 2,74 GTS
luongo hat dagegen in einem vergleichbaren kleinen team 2,43 GTS und hat fast doppelt soviele spiele gemacht als boucher. ich denke, dass cujo die nr 1 bei den yotes ist. alles andere wäre doch eine große überraschung...

J.Sakic

ZitatUnd ein Boucher wird sich erst recht nicht verdrängen lassen von einem Ersatzmann der Wings!

So und wieso nun Ersatzmann der Wings???
Soweit ich weiß hat CUJO die meisten Spiele bei den Wings absolviert.Hasek hat sich verletzt bzw war sehr lange verletzt und CUJO hat alles andere übernommen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Und was soll Boucher dann sein? Der hatte eine ausgezeichnete letzte Saison. Ich erinnere nur an die 5 Shutouts in Folge.
Glaube kaum, daß CuJo noch so etwas bringt.

Und ein Boucher wird sich erst recht nicht verdrängen lassen von einem Ersatzmann der Wings!

Kann auf jeden Fall ein heitere Kampf um die Nummer 1 werden. Ich bleibe dabei. Boucher ist derzeit der bessere und wird es am Ende auch als Nummer 1 zeigen!

J.Sakic

Also Ersatzmann find ich auch bissl komisch zumal ich ihn für diese Summe gerne bei den Avs gesehen hätte.Nur ist dort absolut nix mehr frei im Cap

CUJO wird aber keinesfalls Ersatzmann sein  ;D

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 18.08.2005 20:24
Na ja als Ersatzmann schon OK.

CuJo ersatzmann :confused: Das glaube ich nicht er wird die Nummer 1 sein.

BigWing

Gast

Na ja als Ersatzmann schon OK.

J.Sakic

Also ich finde einen CUJO für 900000 an Land zu ziehen ist schon net übel.Da hätte ich ihm auch sofort nen Vertrag aufn Tisch gelegt :D:

Gast