Gratulation an Brandner!

Begonnen von Keeper-of-NHL, 15. Oktober 2003, 19:32:38

« vorheriges - nächstes »

badi_n

da haben wir glück das solche leute nicht in unserem forum sind. und das ein brandner thread berechtigt ist finde ich auch. aber hatte ich ja schon das ein oder andere mal erwähnt...  ;D

Gast

So schlimm find ich den Thread jetzt nicht...
Man muss halt schon so flexibel sein, dass für manche Leute gewisse Spieler wichtiger sind als so Durchschnittsware wie der so oft erwähnte Torres etc. und man nicht alles damit gleichsetzen kann  ;D

Brandner war Top Spieler in der DEL und einige haben ihn vielleicht schon selbst spielen sehen. Außerdem ist er Österreicher und hier gibts auch einige User aus Österreich hier.
Damals hat ja auch niemand gemeckert, als man nach Seidenbergs Einstand nen Thread aufgemacht hat.

Unangenehm wirds erst, wenn dann da drin gespamt wird, indem jeder ein "Glückwunsch" rein setzt, ne Grundsatzdiskussion über den Thread führt, oder die Wartezeit bis Mike endlich da ist um zu entscheiden kommentiert wird ;D  :D:

badi_n

also wir wollen mike mal nciht seine lieblings beschäftigung wegnehmen. das macht er einfach besser als marvel. wobei straflevel vergibt er bestimmt auch gerne... langsam sollten wir wirklich aufpassen  :D:

Green Jackets

@Turco

Mike wird dir sehr dankbar sein, außerdem könnte auch Marvel den Thread schließen.
Gruß GJ

badi_n

du meintest, dass sich die össis so freuen. da habe ich die herkunfts städte der beiden aufgezählt die viel in diesem sinnvollen thread geschrieben haben. sie sind keine össis. wie es bei den österreichern selbst aussieht kann ich allerdings nicht sagen.
war schon etwas unlogisch mein satz. ich denke das hat eher was mit meinem blödsinn der mir durch den kopf geht zu tun, als mit deiner leitung...  :pillepalle:

ja das schild hätte ich jetzt aber gerne gesehen  :)

Walzy

@Mike, ich hab schon mal das Schilchen geholt

och wollte auch noch das Deppenschilchen holen, weil das wirst du sicher für Badi_n und mich hier aufpflanzen, aber das hab ich nicht mehr gefunden :cool:

Green Jackets

Zitat
dass sich hier kein össi über seinen erfolg freut. denn karlstadt und köln liegen nicht in österreich. zumindest glaube ich das. aber egal. an den ruhm von unserem foppa wird er nicht ran kommen!

Kannst du mir das erklären, ich blick nicht wovon du redes, bitte um erklärung bei mir steht einer auf der Leitun.g
Gruß GJ

badi_n

da ich aber das letzte wort haben will muss ich noch sagen, dass sich hier kein össi über seinen erfolg freut. denn karlstadt und köln liegen nicht in österreich. zumindest glaube ich das. aber egal. an den ruhm von unserem foppa wird er nicht ran kommen!

Walzy

Mike braucht heute aber wieder lange, aber ich bin jetzt mal still, sonst ist er sauer......( :motz: ) :lachen:

Green Jackets

Na, so beudeuten find ich das auch nun wieder nicht. Wenn die Ösis sich so weiter freuen, werden die ihm noch ne Briefmarke witmen  :pillepalle:   ;D   :D:
Gruß GJ

badi_n

den kennt man ja schon was länger in denver. also da wäre marek svatos wohl das bessere beispiel gewesen. wobei ich auch bei dem keine ahnung habe wo die avs den ausgegraben haben.

Walzy

hab ich mir auch schon gedacht......wenn es Riku Hahl gewesen wäre, hättest du das wahrscheinlich ja auch gewusst, oder ?

badi_n

erwischt  ;D  wieso gibt es den thread eigentlich noch? langsam muss mike´s schild mal aufsetzen  :D:

tomti

Gratulation an Brandner, ich hoffe es werden noche einige hinzukommen.

Von den europ. Ligen habe ich gar keine Ahnung, ausser vielleicht etwas von der DEL. In Schweden oder Finnland würde ich es ohne Hilfe nicht auf 7-8 Teams bringen :)
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

das weiß ich ja eigentlich auch nur weil er in Dallas spielt.... :D: