Gratulation an Brandner!

Begonnen von Keeper-of-NHL, 15. Oktober 2003, 19:32:38

« vorheriges - nächstes »

badi_n

ich muss wohl zugeben das ich mich für andere ligen nicht so richtig interessiere... habe keine ahnung was für stars in der sm liga und der elitserien spielen. das übersteigt meinen horizont.

Walzy

naja, die finnische liga ist aj auch nicht gerade schlecht und das als 21 jähriger zu schaffen, will auch was heißen....... :motz:

badi_n

oh ja entschuldigung der ist mir doch glatt entgangen.  :D: hast ja schon recht das es nciht unbedingt notwendig ist aber ich wollte ja nur herausstellen das brandner schon eine andere stellugn geniesst. bei mir zumindest.

Walzy

darum ging es auch weniger, im wild threat kann man das auch gut, und da wurde es zum teil auch schon gemacht :zunge:
und Antti Miettinen war immerhin Spieler des Jahres in der finnischen liga letztes jahr..... :cool:

badi_n

aber immerhin kommt brandner als der top spieler aus der DEL. da interessiert es einige halt mehr wie sie sich da drüben machen. ich denke da ist es immerhin berechtigter als bei den anderen von dir genannten. ich kann auch nur gratulieren!

Gast

denk ich auch, sonst müsste ja jede saison 50 treads zum gratulieren aufgemacht werden :wand:

Walzy

oh, ich hab ganz vergessen neue Threads für die ersten NHL-Tore von Michael Ryder, Antti Miettinen und Raffi Torres aufzumachen  :wand:  :wand:  :wand:
das hätteste auch in den Wild threat schreiben können, wobei das da wahrscheinlich schon drin steht

Keeper-of-NHL

So,

komme jetzt erst zum Gratulieren von brandners Tor,

Trotz 3:2 gegen San Jose Sharks aber trotzdem!

Wer schließt sich mir an??
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes