Fußball Weltmeister!

Begonnen von Gast, 12. Oktober 2003, 21:08:04

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Gruß GJ

Walzy

meinst du damit mich oder die Herren Ballack, Klose & Co ?

Green Jackets

Zitat
naja, solange die Männer immer noch bei jedem Windstoß hinfliegen und dann einen auf sterben machen, ist mir frauenfußball lieber...... :wand:

Man kanns halt au übertreiben.

Gruß GJ

Walzy

naja, solange die Männer immer noch bei jedem Windstoß hinfliegen und dann einen auf sterben machen, ist mir frauenfußball lieber...... :wand:

Gast

Was regst Du Dich denn auf ... ich glaube nicht, dass da auch nur ein Fünkchen Ernst hinter steckt, eher jede Menge Selbstironie, weil die Frauen genau wissen, dass sie zwar vielleicht etwas an Bedeutung gewinnen, aber von der Bedeutung her im Traume auch nicht annähernd an den Männerfussball rankommen.

Green Jackets

Also heut stand in der Zeitung das Uli Hoeniß es stark bezweifelt, das durch den Weltmeistertitel der Frauenfußball viel an bedeutung gewinnt.

Außerdem finde ich ne Sauerei, was die auf dem Römer dann gesungen haben:
ZitatSiehst du Rudi so wird das gemacht......
:motz:   :wand:  :motz:    :grr!: Ich finde das ne Unverschemtheit, gut die Herren sind nur Vize geworden, aber ich werte diesen Vize titel welten höher an als diese Frauen Weltmeisterschaft, die würde ich von der bedeutung gerade mal beim UI-Cup einstuffen, wenn überhaupt.
Gruß GJ

The Brick

@ J.Sakic

Das ist alles Ansichtssache, Olli Kahn ist auch nicht gerade eine Schönheit, oder? Und trotzdem fliegen die Frauen auf ihn, denn Geld und Erfolg sind eben Argumente dafür einen Menschen sympathisch zu finden!!! Muss man sich mit abfinden, ist nunmal so!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Ok bei den Deutschen gibts evtl grad mal 2-3 die man so als tageslichttauglich bezeichnen könnte.Nur sind da die Schwedinnen und besonders die USA klar im Vorteil.Boahr wie heißt noch die eine USA Spielerin???
Man sah die gut aus.Naja aber unsere Golden Goal Nia finde ich auch nicht übel  :D:  :ee:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

v-man

ZitatAxo und es sind noch paar sehr hübsche Damen dabei!!!  

einer der wichtigsten gründe für frauenfussball...........wobei der gegner meißt besser aussieht aber dann auch verliert  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

War irgendwo schon spannend,das Spiel anzusehen auch wenn es im Vergleich zu Männern extrem viele Unterschiede gibt.Körperlich wird nicht so hart gespielt aber bei Fouls kugelt sich keine Spielerin stundenlang auf dem Boden. :up: Mittelfeldspiel hab ich keins gesehen.Von der Abwehr wird bei Ballbesitz direkt gekontert.Hat schon was..

The Brick

Jo, ich muss schon sagen, daß die blonde Schwedin mit den beiden Zöpfen was hatte!!!  :D:  :up:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

@J.Sakic, aber doch nicht bei den deutschen, das ist doch das reinste gruselkabinett.....(ok, vielleicht zwei ausnahmen, oder so)

da liegen alle anderen mannschaften klar vor den Deutschen !!!

J.Sakic

Axo und es sind noch paar sehr hübsche Damen dabei!!! :D:  ;D
Weil immer diese Männerschenkel ist auh doof.Damenschenkel sind da schon viel schöner anzuschauen

Gast

Ich finde Damenfussball auch eigentlich sehr gut und denke das die Damen verdient den WM Titel gewonnen haben, besonders der Sieg ueber die USA war sehr schoen und man hat den arroganten Amerikanerinnen gezeigt wer der wahre Sieger ist.Damenfussball ist ja deswegen so interessant weil die nicht so athletisch sind und noch Fehler machen ,vergleichbar wie mit Collegesport und Profisport in den USA.
Glueckwunsch DFB Titel !!!!

J.Sakic

Glückwunsch an unsere Damen und es ist doch schön wenn auch unsere Frauen so nen Erfolg haben :up:  :up:  :up: