Hauptmenü

NLA

Begonnen von Foote, 12. Oktober 2003, 11:48:12

« vorheriges - nächstes »

Foote

als das mit dem neuen hauptsponsor wird wohl nichts, war von fribourg ein april scherz.
put your head up! you're next........

Foote

@ migu

was hältst du denn vom neuen sponsor bei fribourg? carlsberg. jetzt werden sie auch in den carlsberg farben antreten.

Gast

ZitatNeu zum EHC Basel stossen werden der 29-jährige Stürmer Vjeran Ivankovic vom SC Bern sowie der 23-jährige Verteidiger Ruedi Forster vom EHC Olten.

und jetzt will ich mal was klarstellen, es wird immer geredet das basel am grünen tisch doch im A bleiben kann.. :wand:  :2motzer:  :disappointed:

NEIN, Basel spielt nächste saison in der NLB, das ist zu 200% definitiv!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

kein glückwunsch an bern aus dem Freiburgerland  :grr!:  :2boxing:  :wand:  :D:

zum thema Basel. Naja die Liga kam ja in der Letzten Zeit immer wieder mit verschiedenen Sachen, also werden die sicher auch noch eine Formel finden um Basel in der NLA zu behalten. Traurig aber wahr.  Nichts gegen Basel selber, aber so vergrault man doch nur Fans und Sponsoren.
Noch viele weitere Fehl-Bestimmungen darf und kann es nicht geben. (13er Modus, Relegationsspiele, Direkter-Absteiger, Verbandsschulden, Clubschulden...) geht es weiter in diese Richtung sehe ich schwarz.

Hoffe doch dass der SEHV seiner Linie nun treu bleibt (Basel- NLB) und nicht irgendwelcher Klub mal wieder bevorzugt. Klar braucht es Bestimmungen (Finanzen, Stadion...) um in der NLA zu spielen, aber verweigert doch den Davosern die Lizenz... Kaum hat Lausanne ein kleines Finazielles Problem schreit die ganze (medien) Schweiz, Lausanne muss zwangs absteigen. Was sich die Davoser Herren seit Jahren Leisten hinterfragt genau keiner...

Also ich gehe mit dem GotteronLeibchen an die RElegationsrunde und rufe laut "LHC LNA"

Eishockeyreisen

Zitat
finale o o finale o o o o!!!!!

bern im finale gegner entweder lugano oder der z (2:3).

basel direkt  in nlb und lausanne muss gegen biel ran.

finale............. ;D

Na dann Glückwunsch!
Und Basel nun doch sportlich abgestiegen...........mal sehen ob das mit dem wirtschaftlich dann auch gemacht wird ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

finale o o finale o o o o!!!!!

bern im finale gegner entweder lugano oder der z (2:3).

basel direkt  in nlb und lausanne muss gegen biel ran.

finale............. ;D

Gast

ich hoffe, der HC Lausanne holt morgen noch den entscheidenden punkt gegen die tigers. die besten fans der schweiz dürfen nicht in der NLB versauern.   :disappointed:

ALLEZ LAUSANNE!   :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

ducks rocken

Gast

naja basel schafft es sowieso auf sportliche weise :headb:  :headb:
und zum letzten heimspiel gab es sonderpreise

stehplatz: 100 Rappen = 0.60 Euro
sitzplatz: 1000 Rappen = 6 Euro

:headb:  :headb:  :headb:

Eishockeyreisen

Zitat
Zitat
Haben die soviel ehemalige Berner Spieler in ihrem Kader?

nein aber langnau ist im kanton bern.  ;D

Wozu das Forum doch gut ist! So habe ich wenigstens wieder was gelernt :headb:  :headb:  :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

Zitat

nein aber langnau ist im kanton bern.  ;D

Eishockeyreisen

Zitat
Langnull. (olle berner Kuhtruppe...)

@LeClair nicht so ernst nehmen wie gesagt auch wenn man sportlich abgestiegen ist wird man schon wieder finanziell wieder hochgeholt das ist in der Schweiz nicht anderes als in Deutschland (siehe Frankfurt......) ;D

Foote

es kommt das basel direkt absteigt und biel gegen lausanne gewinnt.......

Gast

Zitat
das heisst du willst das lausanne, dieser gurkenverein in der NLA bleiben kann, wenn sie biel besiegen

Hehe stopp da mal... Nix Gurkenverein. Geile Fans, Westschweiz und der Hammer: Der International Volleyball Verband als Sponsor. :confused:

Lieber Lausanne als Langnull. (olle berner Kuhtruppe...)
Lieber Biel als Basel...

Gast

Zitat
nanana jetzt kommt es doch wirklich noch auf das letzte spiel an......
hoffe auf die tigers. ;D

biel nlb meister.  :headb:  :headb:  :headb:

das heisst du willst das lausanne, dieser gurkenverein in der NLA bleiben kann, wenn sie biel besiegen :grr!:  :2motzer:  :2boxing:  ich sage nur abwarten, todgesagte laben länger

Foote

nanana jetzt kommt es doch wirklich noch auf das letzte spiel an......
hoffe auf die tigers. ;D

biel nlb meister.  :headb:  :headb:  :headb: