Hauptmenü

NLA

Begonnen von Foote, 12. Oktober 2003, 11:48:12

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Na dann VIEL GLÜCK BERN! Wobei ich es auch J.Alston gönnen würde.............. :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

tja, da habe ich mit meiner prognose ziemlich in die Sch... gegriffen.

Überraschungen en Mass für mich in diesen Playoffs...

Gast

Ehrlich gesagt hätte ich es auch nicht geglaubt das der ZSC ins Finale kommt aber gehofft hab ichs. Hoffentlich wirds im Final so wie gestern Servette:SCB  :headb:

Foote

gratulation an die lions. hätte ich nicht gedacht.

jetzt heisst es wohl bern-zsc ;D
put your head up! you're next........

Gast

Hier noch ein spannendes Video vom Penaltieschiessen ZSC:Lugano    :headb:

http://www.zsc-lions.ch/videos/040322-zsc-lugano.mpg

Gast

Zitat
Sorry aber bleibt Basel nicht automatisch drin (man kennt doch den Schweizer Eishockey Verband :wand: ) Wenn schon sportlich abgestiegen dann holt man das Team eben wirtschaftlich wieder zurück :grr!:  :grr!:

ne zu 99.999999999999999999999% nicht, aber sportlich können sie es ja noch schaffen ;D

Gast

@lec :D:
ich hab mit "ja" abgestimmt. ich sehs wie maple. ;D  :up:  aber sportlich schafft ihr das auch. :up:

Eishockeyreisen

Sorry aber bleibt Basel nicht automatisch drin (man kennt doch den Schweizer Eishockey Verband :wand: ) Wenn schon sportlich abgestiegen dann holt man das Team eben wirtschaftlich wieder zurück :grr!:  :grr!:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

whe, wenn es zu hause gegen langnau genau die 2 punkte sind die den klassenerhalt vermasseln, dann renne ich aus dem stadion raus, laufe bis nach langnau, und..........
.
.
.
.
.
zünde ne kreze an  :lachen:  :D:

Foote

ich glaube langnau vermasselt ihnen am letzten spieltag alles. ;D

bern geht ja viel lockerer als ich gedacht habe. dafür hat lugano ziemlich grosse mühe.

Gast

wer sind denn die beiden die für ja gestimmt haben? :D:  ich hab (noch) nicht abgestimmt, aber es nimmt mich wunder wer das war :up:

Gast

jajajaja :headb:  :headb:

kloten mit 4-3 besiegt, jetzt in rappi gewinnen und am letzten spieltag gegen langnau zu hause gewinnen und lausanne gegen rappi verlieren, und das wunder von Basel wäre perfekt :up:

{POLL}
1=Bleibt der EHC Basel in der NLA?? [1=Ja|2=Nein|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Bleibt der EHC Basel in der NLA??
Ja: {POLLVOTES1.1=2}
Nein: {POLLVOTES1.2=1}
{POLLVOTERS=305,161,112}

Gast

Zitat
wieviele spiele sind es denn noch?

lausanne noch 2 und basel noch 3, basel hat noch 6 punkte rückstand

Foote

wieviele spiele sind es denn noch?